mädls weiß wer wann jetzt endlich die zweite hälfte von staffel 11 kommt?
ich kenn sie zwar schon und schau auch jede woche die 12. staffel, aber auf deutsch ists dann trotzdem was anders.
da gehts dann weiter mit der zweiten hälfte von staffel 11 oder?
bin manchmal so verwirrt weil ichs mir auch auf englisch anschau finds total ungwohnt die staffel 12 ohne McDreamy
i will ja nix ausplaudern @minimi @Glanraven04 na find i gar net i hoff das die andern wider zam kommen (wo sie obkaut is) muss des a bissl umschreim sunst verquatsch i mi wiakli @talia56 auf burning series (www.bs.to). in america laufns imma donnerstags (bei uns is da glaubi scho freitag 2uhr in da nacht). i schaus ma dann am freitag an (da is meist no ohne untertitel) und ab sonntag is dann meistens scho a deutscher untertitel dabei
ich glaub ich sollt aufhörn die folgen im vorhinein anzuschaun i schau zwar jetzt auf orf1, aber es is net wirklich so spannend wenn ich scho weiß was passiert...
Endlich mal andere Mädels die Grey's genauso lieben wie ich <br>
Ich hätte am Montag ja fast noch den Start versäumt, das wäre eine Tragödie gewesen
Da hab ich weder Handy noch Tablet in der Hand und mein Mann darf mich auch nicht anquatschten wenn das läuft.
Ich freu mich so dass wieder weiter geht
Määäädels ich hab ein riiiiesen Problem! Konnte am Montag nicht schauen und hab es mir aufgenommen. Da hat aber irgendwas nicht gefunkt...jetzt hab ich das ganze Internet durchgeschaut doch niergends steht ein wh Termin. Kann man das irgendwo online -auf deutsch - ansehen?
@Bienchen_321 ja auf www.bs.to da suchst bei den ganzen serien grey's. musst halt schaun welche folge das war von staffel 11.
@ichx123 bin auch so ne süchtlerin wie ich schau auch sofort freitags auf englisch bin bei der ersten folge von staffel 12 sogar in der nacht aufgstanden und hab auf abc gschaut
Ich schau auch auf englisch. Greys Anatomy war die erste Serie, die ich so wirklich geschaut habe und von der ich keine einzige Folge nicht gesehen hätte.
Dieses Jahr bin ich aber hintendran, habe von der aktuellsten Staffel erst die ersten beiden Folgen gesehen.. so richtig aus den Socken gehauen hat es mich bisher nicht, aber der lieben Gewohnheit halber werde ich der Serie bis zum Schluss treu bleiben
@xxxisabellaxxx ich schaus mit streamcloud. is des einzige was bei mir über die ps4 funktioniert. für die meisten brauchst ja in flash player, der funktioniert bei da ps4 net..
@hovo Dankeschön aber ich hab die erste Folge komplett verpasst. Hätt sie mir auch am Dienstag nicht ansehen können weil ich ja dachte ich hab sie eh aufgenommen...naja...bei Folge zwei wollt ich dann nicht mehr einsteigen...ich warte jetzt bis die staffel auf pro sieben läuft. Weiß zufällig jemand wann das ist?
Ich schau immer auf Orf 1.
Mag mir jemand verraten was in der nächsten Folge passiert?
Gerne auch per PN, falls sich der Rest nicht zuspoilern lassen möchte haha
Also ich muss sagen die 12. Staffel ist trotzdem sehr gut gelungen, zumindest die ersten Folgen. Habs mir auf Englisch angesehen.
Keine andere Serie fesselt mich sooo sehr wie Greys :x Muss natürlich jedesmal Tränen verdrücken wenn es um Dereks Tod geht.
Ich schau's zwar schon lang nicht mehr aber nach dem Lesen eurer letzten Kommentare hier würd mich schon interessieren, wie's den McDreamy sterben haben lassen
Mich nerven nur diese ständigen Unterbrechungen. Bis die endlich wieder weiter machen mit der Staffel, hab ich die erste Hälfte längst wieder vergessen.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
732
ich kenn sie zwar schon und schau auch jede woche die 12. staffel, aber auf deutsch ists dann trotzdem was anders.
3,143
732
3,143
732
1,393
1,241
3,823
732
732
bin manchmal so verwirrt weil ichs mir auch auf englisch anschau finds total ungwohnt die staffel 12 ohne McDreamy
4,805
1,393
9,801
732
@Glanraven04 na find i gar net i hoff das die andern wider zam kommen (wo sie obkaut is) muss des a bissl umschreim sunst verquatsch i mi wiakli
@talia56 auf burning series (www.bs.to). in america laufns imma donnerstags (bei uns is da glaubi scho freitag 2uhr in da nacht). i schaus ma dann am freitag an (da is meist no ohne untertitel) und ab sonntag is dann meistens scho a deutscher untertitel dabei
find die englischen originalstimmen jo fü bessa
9,801
1,393
1,241
732
2,515
4,805
732
2,515
16,197
8,873
2,515
2,318
732
16,197
1,274
3,877
Ich hätte am Montag ja fast noch den Start versäumt, das wäre eine Tragödie gewesen
Da hab ich weder Handy noch Tablet in der Hand und mein Mann darf mich auch nicht anquatschten wenn das läuft.
Ich freu mich so dass wieder weiter geht
16,197
1,393
Ich nur: du verstehst das nicht
8,873
2,242
732
@ichx123 bin auch so ne süchtlerin wie ich schau auch sofort freitags auf englisch bin bei der ersten folge von staffel 12 sogar in der nacht aufgstanden und hab auf abc gschaut
16,197
1,015
Dieses Jahr bin ich aber hintendran, habe von der aktuellsten Staffel erst die ersten beiden Folgen gesehen.. so richtig aus den Socken gehauen hat es mich bisher nicht, aber der lieben Gewohnheit halber werde ich der Serie bis zum Schluss treu bleiben
732
16,197
16
7
LG
2,242
1,248
Mag mir jemand verraten was in der nächsten Folge passiert?
Gerne auch per PN, falls sich der Rest nicht zuspoilern lassen möchte haha
16,197
Keine andere Serie fesselt mich sooo sehr wie Greys :x Muss natürlich jedesmal Tränen verdrücken wenn es um Dereks Tod geht.
5,368
4,805
3,823
2,242
5,368
4,805