ganz unterschiedlich Jaheira. Von 3 bis 10 Monate, war erst bei einem Treffen.
Also ich fand das Dschungel ganz fein als Treffpunkt, keine Ahnung ob man da gut mit Auto hinkommt.....
hallo ihr lieben, würde mich gerne anschliessen bin in der 33. ssw, warte schon sehnsüchtig auf unsere kleine und freu mich, nette mamis kennenzulernen
ach ihr lieben, ich kämpfe seit So an einer mega Verkühlung :-/so zach, schwierig sich mit Baby auszukurieren. Bin so verschnupft wie schon lange nimma. Glaub ich werde es morgen nicht schaffen, schon allein um euch nicht anzustecken... so schade, hätte mich über etwas Abwechslung gefreut, aber dann wohl erst beim nächsten Mal wieder.
hallo ihr lieben! wir haben die handwerker bei uns, sie brauchen länger als gedacht, kann also erst beim nächsten treffen dabei sein. wünsch euch heute viel spass
@BiBiii84 War eine gemeinsame Entscheidung Lokal tipp war von @cons falls ich mich nicht vertu, hab glwich reserviert sonst vergess ich wieder! Waren ja heute eine sehr übersichtliche Runde!
Generelle Frage mal gemeinsam Punschtrinken bzw Adventmarkt gehen am vormittag?
Danke, @himbeerblüte da faengt mein neuer kurs im nanaya, babies und musik, leider an, aber das naechste mal bun ich sehr gern dabei! Hab den thread achon abonniert
Ich werd spontan entscheiden wg 3.12 ist nämlich 2 Tage nach der standesamtlichen und 2 Tage vor meiner Hochzeitsfeier. Punsch bzw Kinderpunsch wär ich auch gern dabei! Evtl die Woche drauf? Karlsplatz Xmas Markt wäre auch ein Vorschlag oder altes akh, gut erreichbar und mit Tieren
Ich bin nun in der 32. SSW und auch bald im Mutterschutz zuhause. Sind bei euren Treffen auch Schwangere dabei?
Bisher konnte ich noch nicht viel Kontakt schließen, bin aber sehr an Austausch interessiert
@eva123 und @EvaD1 das nächste treffen ist am 3.12 um 12 im alchile
Bisher waren nur mamas mit baby (paar wochen bis zu 1,5 jahren bunt gemischt) gern aber auch schwangere, jede die will soll kommen! Also ihr seid gern gesehen!
Hallo!
Am 3.12. kann ich leider nicht, aber bei einem anderen Treffen schließ ich mich auch gern an. Hab mir übrigens grad die Homepage vom Al Chile angeschaut und beschlossen, dass ich da am Wochenende frühstücken gehen werde.
Leider kann ich morgen 3.12 nicht kommen, meine Kleine hat Schnupfen und ich will eure nicht anstecken!
Wie wärs mit 10.12 für alle die diese Woche nicht können?
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
68
Ah danke!
Wieviel leut kommen da ca u welches alter d babies/ kinder?
606
Also ich fand das Dschungel ganz fein als Treffpunkt, keine Ahnung ob man da gut mit Auto hinkommt.....
346
68
2
22
642
Ich werd morgen im dschungel reservieren! Bis am 12.11 um 14uhr
369
346
186
642
606
346
642
@jamaicababy und alle die nicht können wann wärs bei euch das nächste mal möglich? Am besten machen wir uns einen termin aus
2,981
2
56
Di & Mi kann ich vormittags vorerst gar nicht, die anderen Wochentage ansich aber schon
346
642
Bei mir ginge do 3.12 um 11
Wir sind am weg und hoffentlich pünktlich!
22
642
Ist auf babyforum reserviert, ich bin schon dort! Wennst reinkommst 2. tisch rechts im hinteren teil
642
642
Alle sind herzlich Willkommen!
186
346
Super, dass das nächste Treffen schon organisiert ist, ich freu mich drauf
642
Generelle Frage mal gemeinsam Punschtrinken bzw Adventmarkt gehen am vormittag?
67
2,981
608
186
369
Lg an euch alle!
56
Und Weihnachtsmarkt würde uns auch gefallen!! Juhu
4,076
22
4,076
287
wann wäre das nächste treffen?
lg claudia
642
Das wär der nächste der fix ist
642
102
606
239
ich würde mich mit meiner kleinen Maus gerne bei euren Treffen anschließen wenn ich darf.
LG Eva
606
239
Lg Eva
1
Ich bin nun in der 32. SSW und auch bald im Mutterschutz zuhause. Sind bei euren Treffen auch Schwangere dabei?
Bisher konnte ich noch nicht viel Kontakt schließen, bin aber sehr an Austausch interessiert
Würde mich über eine kurze Rückmeldung freuen!!
Lg Eva
642
Bisher waren nur mamas mit baby (paar wochen bis zu 1,5 jahren bunt gemischt) gern aber auch schwangere, jede die will soll kommen! Also ihr seid gern gesehen!
312
Am 3.12. kann ich leider nicht, aber bei einem anderen Treffen schließ ich mich auch gern an. Hab mir übrigens grad die Homepage vom Al Chile angeschaut und beschlossen, dass ich da am Wochenende frühstücken gehen werde.
239
68
2,981
642
Wie wärs mit 10.12 für alle die diese Woche nicht können?