@kitraxx meiner is jetzt 6 monate! Aber schon a ganzer kleiner mann! Ja jetzt sind si nima so kleine hilflose buzis also meiner kann mir schon gscheid gas geben!!! :-D
Huhu, ich schupf den Thread mal rauf weil ich ihn grad zufällig gefunden hab beim stöbern
Ich bin ja ursprünglich aus Rohrbach und hab dann 7 Jahre in Linz gewohnt und jz wohn ich in Walding. Ist den jemand aus meiner Nähe? Ottensheim, puchenau....?
Hallo Meli! Wir sind echt fast Nachbarn:)
Ich bin gerade in der 23 ssw. Im Juni bekomme ich mein erstes Baby:)
Laut deinem Profilbild hast du schon ein Baby. Wie alt ist denn dein Schatz?
Freue mich dich kennenzulernen! Kenne nich so viele Leute in der Umgebung. Bin erst vor 3 Jahren hierher gezogen.
Wünsche allen einen schönen Tag!!!
Lg
Oh darf ich mich auch zu euch gesellen? Bez. Rohrbach ist meine 2. heimat. Bin vor 4 jahren nach vb gezogen, aber mrine ganze family wohnt noch da und ich liebe es.
Bin 23 und habe ein (morgen) 6 wochen junges mäderl
@Olga gratuliere zur Schwangerschaft! weißt du schon was es wird?
Nico ist heute genau 10 Wochen und er ist mein erstes Kind!
Ich kenne hier auch fast keinen, wohne erst seit August hier. Aber meine "Schwiegereltern" wohnen in Gramastetten
Darf ich fragen wie alt du bist? Ich bin 22.
@nothingxtoxlose na klar, in den Thread muss e wieder leben rein haha von wo genau in bez. Rohrbach bist du den her? Ich komm von Auberg und gratuliere zum mädal! @butterblümchen von wo kommst du genau?
Hallo Meli! Danke! Ich bekomme auch einen Buben:)
Ich bin schon 29.
Ab April bin ich schon im Mutterschutz, dann können wir uns vl mal was ausmachen:)
Lg
@meli_m ich komme aus der nähe von lembach, wenn dir das was sagt. Auberg ist bei st. peter oder? Das ist ja gar nicht sooo weit weg von mir. @Olga gratuliere zur ss! wie gehts dir? Habt ihr schon einen namen für den kleinen bauchzwerg? @nothingxtoxlose in aigen-schlägl sind wir früher öfters fort gegangen, maierhof oder so hieß das. Wie gehts dir und deiner kleinen maus?
Hallo butterblümchen! Danke sehr! Es geht mir sehr gut. Habe bis jetzt gar keine Schwangerschaftsbeschwerden gehabt:) Den Namen für unseren Schatz haben wir noch nicht. Es ist gar nicht so leicht:(
@Olga schön, dass es dir gut geht, da kannst du die ss genießen. Ja namen aussuchen ist gar nicht so leicht, weil es so viele schöne gibt :-)
@nothingxtoxlose auf einer hochzeit war ich auch schon mal dort, war sehr schön dort, ist aber auch schon ein paar jahre her :-)
Schwanger bin ich nicht, mein kleiner ist jetzt 10 monate alt.
Hallo, bin neu hier hab eine wundervolle kleine Tochter mit 3 Monaten die mich auf Trabb hält. Wohne in Gramastetten und würd mich über neue Kontakte freuen
@Syvi Viel zu schnell sie war immer ein so braves, entspanntes Baby. Momentan sind die Tage anstrengend, aber das wird bestimmt wieder anders
Wie gehts dir mit der Kleinen?
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
154
SCHLAF, das ist mein Thema. Wir schlafen nämlich seit Ende Dezember nachts nimmer gscheid. Dementsprechend müde und unkommunikativ bin i auch :P
@sabinebenji Mein Zwerg ist 5 Monate alt, geb. am 30.09.2013! Deine/r?
19
154
1,327
2,617
8,102
6,213
wo habt ihr denn vorher gewohnt? und wo in perg wohnt ihr jetzt? ich bin so neugierig
744
154
222
724
Ich bin ja ursprünglich aus Rohrbach und hab dann 7 Jahre in Linz gewohnt und jz wohn ich in Walding. Ist den jemand aus meiner Nähe? Ottensheim, puchenau....?
1,276
10
724
10
Ich bin gerade in der 23 ssw. Im Juni bekomme ich mein erstes Baby:)
Laut deinem Profilbild hast du schon ein Baby. Wie alt ist denn dein Schatz?
Freue mich dich kennenzulernen! Kenne nich so viele Leute in der Umgebung. Bin erst vor 3 Jahren hierher gezogen.
Wünsche allen einen schönen Tag!!!
Lg
1,572
Bin 23 und habe ein (morgen) 6 wochen junges mäderl
724
Nico ist heute genau 10 Wochen und er ist mein erstes Kind!
Ich kenne hier auch fast keinen, wohne erst seit August hier. Aber meine "Schwiegereltern" wohnen in Gramastetten
Darf ich fragen wie alt du bist? Ich bin 22.
@nothingxtoxlose na klar, in den Thread muss e wieder leben rein haha von wo genau in bez. Rohrbach bist du den her? Ich komm von Auberg und gratuliere zum mädal!
@butterblümchen von wo kommst du genau?
1,572
danke für die glückwünsche!
10
Ich bin schon 29.
Ab April bin ich schon im Mutterschutz, dann können wir uns vl mal was ausmachen:)
Lg
1,276
@Olga gratuliere zur ss! wie gehts dir? Habt ihr schon einen namen für den kleinen bauchzwerg?
@nothingxtoxlose in aigen-schlägl sind wir früher öfters fort gegangen, maierhof oder so hieß das. Wie gehts dir und deiner kleinen maus?
10
1,572
Mir gehts wunderbar. Die kleine die ist sehr brav! Bist du dz schwanger?
1,276
@nothingxtoxlose auf einer hochzeit war ich auch schon mal dort, war sehr schön dort, ist aber auch schon ein paar jahre her :-)
Schwanger bin ich nicht, mein kleiner ist jetzt 10 monate alt.
724
13
4,419
4,419
5,987
13
Wie alt bist du u deine kleine?? Bin in Bad Leonfelden in die Tourismusschule gegangen
4,419
13
4,419
Wie gehts dir mit der Kleinen?
8,102
@syvi hab wo gelesen deine Kleine is am 30.7. geboren? Supa Datum, auch mein Geburtstag hehe und du wohnst in meiner Nähe
13
13
13
724
13
8,102
222
unser zwergi kommt im dezember
8,102