Wann habt ihr eure Zwerge BEWUSST das erste Mal gespürt?
Bei meinem großen war ich in der 17SSW und jetzt bin ich in der 14SSW und warte halt schon drauf
also ganz leicht hab ich in der 17 woche gespürt, wusste sofort das es mein kleines wuzi war...war ein ganz anderes gefühl...komisch zu beschreiben, und jetzt seit ein paar tagen mehr..also 19 / 20 SSW...von außen sieht und spürt mans aber noch nicht
Ich habe es vorgestern das erste mal gespürt. Bin jetzt 18+2. Es ist aber noch ein ganz leichtes klopfen. Aber es war soooooo krass als ich es gespürt habe. Wusste erst nicht ob es wirklich das ist wofür ich es gehalten habe, aber dann ist es immer wieder gekommen und es war mir klar......
Ein unbeschreiblich schönes Gefühl oder?! :x
Ab der 15.ssw hab ich sie gaaanz leicht gespürt und nur im sitzen, wurde dann wohl eng da drinnen
und ab der 19.ssw warens tritte. Aja mein freund hats in der 22.ssw gespürt glaub ich.
Und ich hatte eine vorderwandplazenta, da heißts ja man spürts später. War aber nicht so.
Ich hatte auch eine Vorderwandplazenta, habe meine Maus aber auch schon richtig 18+2 gespürt.
Vorher hat es immer wieder im Bauch so geblubbert, aber am Tag wo ich 18+2 war hab ich ein paar richtige Tritte gespürt, von dem Tag an immer zur gleichen Zeit zu Mittag, habe jeden Tag schon darauf gewartet :x
In der 19. Woche das erste Mal gaaanz leicht gespürt und seit dem immer mehr :x
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
10,139
3,071
7,049
2,515
1,287
11,145
19,908
LG JULIA
3,957
1,899
175
6,177
165
3,243
6,712
1,675
11,334
4,766
10,377
1,838
Ein unbeschreiblich schönes Gefühl oder?! :x
1,246
und ab der 19.ssw warens tritte. Aja mein freund hats in der 22.ssw gespürt glaub ich.
Und ich hatte eine vorderwandplazenta, da heißts ja man spürts später. War aber nicht so.
2,590
Vorher hat es immer wieder im Bauch so geblubbert, aber am Tag wo ich 18+2 war hab ich ein paar richtige Tritte gespürt, von dem Tag an immer zur gleichen Zeit zu Mittag, habe jeden Tag schon darauf gewartet :x
639