Hätte ein paar Fragen zu einem ungewöhnlichen Phänomen, dass mein mann jetz schon zweimal beobachtet hat. Kennt sich jemand in dem Bereich gut aus?
Wills nicht gleich vorweg schreiben, will keine Unruhe auslösen.
Das is rohes huhn. Zur erklärung unser kater bekommt viel rohes Fleisch wegen seiner Zähne, meinem Mann ist jetz aufgefallen, dass es im Dunkeln leuchtet, man muss aber dazu sagen, es stand bereits mehrere Stunden bei Zimmertemperatur herrausen. Is halt nichts was man so oft sieht.
Dieses Foto hat er gestern geschossen, hat experimentiert
Hihi cool ihr habt leuchtende bakterien miteingekauft! Ist doch besser als lebensmittelmotten! Würd mich interessiern ob die Reste am ende vom kater seiner verdauung auch noch leuchten? Denk eher nicht!
Lol nachdem er sein Geschäft draußen verrichtet werd ma das, wohl nie erfahren. Sobald er im finstern leuchtet sag ichs euch
Und das Vergnügen mit Mehlmotten hatte ich bereits, da sind ma leutbakterien am Fleisch wirklich lieber.
Interessiert mich halt, ob das schon am fleisch drauf ist, oder aus der umgebungsluft kommt. Was ich aber auch nicht glaub, da wir alle nicht leuchten. Wär aber in der nacht sicher praktisch...
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
4,076
6,845
1,393
Dieses Foto hat er gestern geschossen, hat experimentiert
1,393
4,444
642
1,393
Und das Vergnügen mit Mehlmotten hatte ich bereits, da sind ma leutbakterien am Fleisch wirklich lieber.
Interessiert mich halt, ob das schon am fleisch drauf ist, oder aus der umgebungsluft kommt. Was ich aber auch nicht glaub, da wir alle nicht leuchten. Wär aber in der nacht sicher praktisch...
5,368
1,393
5,368
1,393
6,177
1,393
Da war noch Licht