Hallo an alle,
Und wieder haben wir die Möglichkeit einen tollen Produkttest für euch zu organisieren. Diesmal haben wir 40 süße Pflege-Pakete mit bébé-jou zusammengestellt. Das Paket besteht aus einem Baby-Maniküre-Set, einem Kamm und einer Baby-Haarbürste.

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Hier könnt ihr euer Testpaket anfordern:
http://www.babyforum.at/service/produkttest2.html
(Wir ermitteln 40 Teilnehmer aus dem Forum per Zufall).
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Alle registrierten User des Babyforums können mitmachen. Bitte gebt uns euren Usernamen im Forum und eure hier verwendeten E-Mails auf folgender Seite an. Wir verlosen einen Teil der 40 Pakete an
engagierte User und den anderen Teil nach dem Zufallsprinzip in den ersten 10 Tagen ab heute. Seit ihr dabei, erhaltet ihr in den kommenden Tagen euer Testpaket. Wir freuen uns total, wenn ihr und dann hier eure Fotos vom Paket postet. Nach oder während eurem Test schreibt uns bitte eure Meinung zum bébé-jou Pflege-Set in dieses Thema hier.
Am tollsten wäre eure eigene Geschichte dazu, ihr könnt euch aber auch gerne an folgenden Fragen orientieren. Bitte bedenkt, dass wir hier mit einem Partner und seinem spannenden Produkt zusammenarbeiten und euer Test auch für andere lesbar, fair und nicht unkonstruktiv sein soll.
Wir wollen eure reflektierte Meinung und bitte keine superkurzen Kommentare wie "super danke" oder "geht nicht". Bitte geht auf das Produkt ein, vergleicht es wenn möglich und hebt einige Aspekte daran hervor.
zB. Antworten auf folgende Fragen
• Wie gefällt euch das Produkt generell?
• Wie findet ihr die Anwendung und Handhabe?
• Worin liegen die Vorteile oder Nachteile gegenüber Produkten die ihr bisher verwendet habt?
• Wie findet ihr das Design?
• Wie empfindet ihr Preis/Leistung?
• Würdet Ihr das Produkt weiterempfehlen?
Wir freuen uns wieder einmal diese Aktion mit euch machen zu können und hoffen auf rege Teilnahme.
Los geht's!
Weiteren Informationen rund um das Angebot von bébé-jou findet ihr unter diesem Link.
Kommentare
1,723
Ich würde mich echt darüber freuen
Danke
6,213
5,288
545
409
Danke lieber Admin für die tolle Chance und natürlich auch ans Bébé-Jou Team! Das Design überzeugt schon mal. Sieht ja zuckersüß aus!
1,390
1,146
1,261
1,598
8,454
2,819
1,393
3,580
2,600
Ich drück allen die daumen
5,361
460
1,451
5,361
3,198
1,146
Schaut nach einer menge Einsortiererei aus.
5,361
1,146
Aber: Daumen hoch für die Arbeit, Mühe und den Einsatz für uns.^^
756
Der kleine Kerl kann inzwischen ganz schön zwicken und kratzen.... - Aber er lächelt mich wenigstens dabei an
14
4
26
1,598
4,076
5,361
Happy Testing, wir freuen uns schon auf Fotos und Berichte.
1,598
1,598
1,451
Vielen lieben Dank und wir freuen uns schon aufs Testen
1,146
(Und dabei hab ich am Wochenende grad ihre Nägel spontan gekürzt da sie schon stark kratzte... Nun dann versuch ich mich an ihrer ersten Pediküre. )
14
14
14
2,600
Freu mich scuon aufs testen..
Danke
1,723
Leider muss ich schon Etwas negatives dazu sagen ,mit dieser Bürste würde ich persönlich nicht über den Kopf meines Kindes bürsten ,das finde ich schade das die so steif ist und so kratzen die Borsten , der Kamm selbst ist super da er so Stobel hat zum Schluss . Die Schere schneit nichts ,der Zwicker ist ok und die Feile stecke ich in meine Geldtasche die ist super zum verstauen ,werde aber den zwicker bei meiner Tochter noch testen . Ich würde es mir aber nicht kaufen !
Was aber total lieb ist ist die Verpackung ,die schaut echt super aus !
Danke nochmal
1,146
Mein Test wird dann laufe der Woche nach und nach über die Bühne gehen, der erste Eindruck ist bei mir etwas verhalten aber das wird dann eh noch erklärt.
5,361
3,580
Ich geb den vorschreiberinnen recht, die buerste ist schon sehr kratzig fuer glazige babies definitiv nix.
Meine jungs sind allerdings schon 17mo und haben echt eine wilde maehne. Die buerste wurde gleich in Beschlag genommen und es wurde selbst!!!! Damit gebürstet. Also Premiere sowas gab's noch nie. Musste meine "alte" noch holen damit keinen Streit gibt.
Also ich hab jetzt eine ganz weiche und eine eben etwas borstigere - welche fuer "richtige" Haare schon brauchbar ist.
Der Kamm wurde gleich mal gekostet und ist trotzdem noch ganz - also erster haertetest bestanden.
Nun eine frage wegen der "Testkommentare" hier im forum oder an die mailadresse im begleitbrief??? Nur damit ich weiß wohin die rueckmeldung soll.
Danke nochmal wir freuen uns immer soooooo ueber packerl!
8,454
freu mich sehr,hab zum ersten mal etwas gewonnen :x
4,076
Ich finde die Bürste auch sehr kratzig, allerdings kämpfen wir mit Milchschorf und dafür ist sie vielleicht ganz gut - muss ich erst testen.
1,146
Ist halt Geschmackssache.
3,198
Jippie hab auch ein Testpaket bekommen. Lieben Dank dafür. Werde dann ausführlich berichten, wenn wir eine zeitlang getestet haben.
8,454
was mir nur beim auspacken aufgefallen ist,beide packungen waren offen(kann wohl einfach aufgegangen sein,nicht tragisch,war ja noch in der großen schachtel und rausgefallen wars nicht. bzw hatte der kamm so ne komische verfärbung.zuerst dachte ich ok produktionsfehler od so,aber man konnte es problemlos abwischen.
also find jetzt beides nicht tragisch,is mir nur aufgefallen
hab mich echt sooo gefreut,dieses mal gewonnen zu haben(wie gesagt,hab vorher noch nie gewonnen) und dann auch noch in blau in meiner lieblingsfarbe :x
1,723
Also ich bin so enttäuscht ,mein Mann sagt ich muss da so ein Peche gehabt haben ,meine kleine 5 Monate spielt mit diesen Kamm und keine 10 min später hat der Kamm so ausgeschaut und sie hatte einen Zahn Davon im Mund ,hätte ich das nicht gesehen möchte ich nicht wissen was passiert wäre und diese kleine Bällchen an der Spitze da müsste sie sogar welche geschluckt haben die waren gerade in der Windel ! Also eines weis ich mein Set landet im Müll
Aber ich habe mich sooo gefreut das ich gezogen wurde
1,146
1,723
3,580
Aber ja - babysets sollten ev etwas robuster sein!