Babyspielzeug 0-12 Monate

2»

Kommentare

  • Unsere maus ist zu weihnachten 6 monate. Wir werden jetzt natürlich immer gefragt was sie kaufen sollen. Wir haben aber keine ahnung. Habt ihr ein paar vorschläge?
  • @Delali singen, reden, klingeln. Ist sozusagen ein Lernspielzeug auch. Aber Emilia hat halt gern zugehört und Knöpfe gedrückt
  • @manu2709 wir lassen uns einen hochstuhl, oball-auto, motorikschleife, stapelturm und größere kapuzenhandtücher schenken :) sonst gutscheine...
  • @Kate_87 die sind laut und spielen immer weiter. Auch wenn sie aufgehört haben fangen sie von selber wieder an - auch wenn keiner dran ankommt. Um die Aufmerksamkeit des Kindes wieder auf sich zu ziehen. Das find ich ziemlich fragwürdig... Die Kinder spielen dann schon mit was anderem und werden da wieder rausgerissen weil das tut tut Auto wieder zum bimmeln anfängt.
    Nachbarin2013Nadine0815
  • Kann ma da die Batterie nicht raus nehmen?
  • @Simisunshine hochstuhl und oballauto haben wir schon. Wir wollen eigentlich schon einen neuen kindersitz aber haben angst das es blöd wirkt wenn wir sagen sie sollen bei steuern. Und spielzeug bekomm ich immer wieder von einer freundin
  • @Kate_87 ja wahrscheinlich... Hab ich noch gar nicht probiert. Ich hätt ja auch nix gegen die Musik (finds halt ein bissl laut) aber dieses von-selber-wieder-anfangen stört mich halt.
  • Aso.. ich muss ehrlich sagen das ich gar nicht gewusst hab das die einen Sound haben.. sehe die Sachen immer nur in den Geschäften und mir gefällt das Design! Aber jez wo ich weiss das die laut sind kommt definitiv die Batterie raus =)) ... danke für die Vorwarnung ;)
  • Ich schalt die Tut Tut Autos einfach ab und zu wieder aus. Muss ja nicht den ganzen Tag lärm machen.
    Aber wenns mal alles durchgespielt hat und niemand mehr drückt, fängts nimmer an. Auch wenns eingeschaltet sind.
    Bei uns sind die Autos momentan sehr beliebt. :)
    Kate_87
  • Mchs genauso wie @KarinW ;)
    Ka_rin
  • Ausschalten geht eh aber nur bis zu einen gewissen Alter - dann schalten die Kinder sie selber wieder ein.
    Vom Design her find ich sie aber auch nett.
  • Mein Schatz hat die Anschaffung von denen schon fest eingeplant. Ich ahne schon, wer damit mehr spielen wird. XD
  • @kea Ja das stimmt. ;) Bei uns gehts noch. Mal schaun wie lange :)
  • @Sa_So15 Das Knisterbuch liebt Camila auch, aus dem hab ich ihr schon mit ca. 4 Wochen "vorgelesen". ;)

    Ansonsten liebt die Kleine ihre Activity Mat, wir haben das Skip Hop Treetop Friends Activity Gym. Ich häng die Tiere immer wieder mal um, damit sie was Neues zu entdecken hat.

    Und seit 1 Woche (sie wurde grad 3 Monate) hat sie so ein oball-ähnliches Ding mit Glöckchen drin, das taugt ihr auch voll.

    Sa_So15
  • Wir haben so einen Rasselball. Der steht beim Kleinen gerade hoch im Kurs. Wenn man ihn hinhält, nimmt er ihn mit beiden Händen und strahlt. Er tritt ihn auch gerne mit dem Fuß und der große Bruder bringt ihn dann wieder zurück.
  • Waren letztens bei der Oma essen und da konnte Mausi nicht genug vom Schöpflöffel bekommen =)) =))
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum