Die kette mit einem beissfuss 12.- und die anderem 14.-. Versand von 1,60 würd noch dazu kommen. Soll es für ein Mädchen oder einen jungen sein? Dann stell ich dir die motive hier herein
Das herz mit der aufschrift :du bist der schlüssel..
Steht auf der rückseite zu meinem herzen
Und die motive mit der aufschrift i love mom
Steht auf der rückseite i love dad
Bitte such dir eines aus
@keylashy3 hmm Qual der Wahl..mir gefällt das Herz Kleines Wunder der Welt oder Mama's Sonnenschein. Welche Farben Perlen hast du dann dazu?
Wunschname: Helene
@Delali Bsbysocken mach ich keine leider.
Hier zwei Fotos von der Erdbeermütze die ich für meine Tochter gemacht habe. Das Foto ohne Kind finde ich nimma . Für diesen KU 15 Euro.
@Fluffy84 ich hätte gerne den Bärenkopf und das Seepferdchen. Beim Lila hätte ich eher an so eines wie bei der Kette im Post darunter gedacht, falls das geht. Was ist das auf dem grünen Clip? Ein Schaf oder ein Vogel?
@kosu Decken mach ich, schau mal auf die erste Seite da siehst du einige von mir, wenn du Interesse hast schicke ich dir gerne Bilder von Stoffen zum aussuchen
@Fluffy84 Omg wie süß ist die denn
Da ich selber gerne häkle bestell ich keine bei dir, aber ich frag mal ganz frech ob du da ev. eine anleitung hättest?
@keylashy3 super bitte einen Entwurf mit dem Herz Kleines Wunder und dem Beißmotiv Violetter Koala mit Baby und Perlen violett Flieder und weiß.
Name HELENE
Danke
@Fluffy84 hmm sehr schön ich hätte sie aber lieber gestrickt, da sie dann nciht so dick ist. Habe eine Häkelmütze da und von der bin ich am Kopf der Kleinen wenig begeistert
Voll süß @Lluvia. Meine Maus braucht die leider nimma da sie schon so herumflitzt und ihr dadurch immer eher zu warm ist. Hab da irgendwie verabsaumt sowas zu machen .
An alle Verkaufsmädels: ich weiß nicht, obdas schon mal war, aber darf man eg einen eigenen thread für das selbstgemachte aufmachen (so wie bei den verkaufsthreads der baby/kindersachen)? ich fänds irgendwie übersichtlicher für alle und auch für einen selbst, möcht aber mal anfragen obs erlaubt ist .
@Admin
es wäre für uns alle übersichtlicher wenn jeder selbst einen thread aufmachen könnte und dort seine selbstgemachten sachen anbieten könnte. Ist das möglich? Bzw eine #2 von diesem thread. Den einige sind dazu gekommen und andere machen nichts mehr.
@fluffy84 ach so alles klar. Aber da gibts ja auch einen eigenen t-shirt druck thread? Ich will hier ja nix los treten, aber ich fänds irgendwie übersichtlicher, vl erlaubts der liebe @admin wieder, ansonsten wär eine #2 echt super
@Delali ja genau von diesem thread kennen wir uns hab seit der geburt meiner tochter nicht mehr hinein geschaut. Ich muss das jetzt irgendwann nachholen. hat sich sicher einiges getan
@keylashy3 ja viel wobei nun ist Ruhe/Stillstand, da wir eine **** Gruppe haben in der alle sind, die aktiv sind. Kannst gerne dazu wenn du per PN Nummer bekannt gibst.
@keylashy3 wow toll bitte den violetten (dunklen) Clip. Das Herz das oben ist. Und kann man vl anfangs und an Ende noch jeweils eine weiße Perle hinzufügen, dass es heller wird!?
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
5,039
505
5,039
Mädchen
505
505
Steht auf der rückseite zu meinem herzen
Und die motive mit der aufschrift i love mom
Steht auf der rückseite i love dad
Bitte such dir eines aus
19,908
19,908
Gib mir bitte Bescheid mit welchen Motiven und welchem Clip falls es dir so gefällt.
5,039
Wunschname: Helene
5,039
19,908
5,039
5,039
505
19,908
Hier zwei Fotos von der Erdbeermütze die ich für meine Tochter gemacht habe. Das Foto ohne Kind finde ich nimma . Für diesen KU 15 Euro.
19,908
19,908
4,444
1,115
916
1,115
3,877
Da ich selber gerne häkle bestell ich keine bei dir, aber ich frag mal ganz frech ob du da ev. eine anleitung hättest?
916
505
Dein entwurf. Sag bescheid ob du es so haben möchtest?
3,877
505
3,877
5,039
Name HELENE
Danke
5,039
19,908
@Happy89 schicke dir die PDF Datei heute abend
2,672
Gestrickte Babylegs für die kalten (Trage)Monate
19,908
5,039
5,039
2,672
5,039
5,039
2,672
2,672
505
19,908
5,039
505
es wäre für uns alle übersichtlicher wenn jeder selbst einen thread aufmachen könnte und dort seine selbstgemachten sachen anbieten könnte. Ist das möglich? Bzw eine #2 von diesem thread. Den einige sind dazu gekommen und andere machen nichts mehr.
2,672
505
3,877
19,908
5,039
505
Sag mir bitte welchen clip und welches herz Und ob es dir so gefällt?
505
5,039