Oje, eigentlich hieß es nur "Hexe in Ausbildung" ohne "der". Aber wir werdens überleben .
Danke!
Schickst mir bitte per pn, wieviel Du ingesamt bekommst?
LG
Oje, eigentlich hieß es nur "Hexe in Ausbildung" ohne "der". Aber wir werdens überleben .
Danke!
LG
oje ich könnte noch schnell einen neuen ohne "der " machen, allerdings der schnitt vom shirt ist a bissl anders
Wow ich möchte hier auch bestellen :x
Wo finde ich denn eine aktuelle Preisliste? Und welche Produkte gibt es und Farben?
Und welche Drucke sind möglich oder sich ganz nach Wunsch? @ankr83
@ankr83 ich hätt auch wieder einen Auftrag. Ich hätte gerne ein Shirt mit "Ich bin nicht zickig, Du machst nur nicht, was ich will" und dazu ein Bild von einem Mädl (oder Teddy oder Comicfigur oder was auch immer) mit verschränkten Armen oder sonstwie schmollend. Gibts sowas? In 98 oder 104, je nach Schnitt. Kurz- oder Langarm ist mir eigentlich egal
@ankr83 ich hätt auch wieder einen Auftrag. Ich hätte gerne ein Shirt mit "Ich bin nicht zickig, Du machst nur nicht, was ich will" und dazu ein Bild von einem Mädl (oder Teddy oder Comicfigur oder was auch immer) mit verschränkten Armen oder sonstwie schmollend. Gibts sowas? In 98 oder 104, je nach Schnitt. Kurz- oder Langarm ist mir eigentlich egal
Hallo meine lieben,
Die Sommerpause ist vorbei!
Und jetzt bis zum 25.09 könntet ihr ein tshirt entweder gewinnen oder eins um nur 10€ bestellen.
Macht einfach mit unter www.facebook.com/birdike
Hallo @ankr83 ihr kann dir leider auf fb keine Nachricht senden! Ich hätte gerne ein farbiges kurzärmeliges Shirt (in Dunkelgrün, Dunkelblau, Dunkelgrau.....) in 98 mit einem Dinotrux Motiv vorne oben! Hab unten ein Foto eingefügt wie ich es mit ungefähr vorstelle! Ist das möglich?
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
1,528
609
609
609
Und wenn jemand noch einen tshirt gewinnen möchte hier ist ganz aktuell auf
Www.facebook.com/birdike
1,030
7,524
Danke!
LG
582
609
Langarm
oje ich könnte noch schnell einen neuen ohne "der " machen, allerdings der schnitt vom shirt ist a bissl anders
7,524
609
1,030
5,039
Wo finde ich denn eine aktuelle Preisliste? Und welche Produkte gibt es und Farben?
Und welche Drucke sind möglich oder sich ganz nach Wunsch?
@ankr83
3,425
609
Ich reagiere schneller auf facebook, wenn ihr was dringend braucht
facebook.com/birdike
609
z.b wie der da:
609
609
930
609
15 mit versand
1,587
609
609
609
3,918
609
Ja klar Allerdings kann gerade bis zu 2 wochen dauern )
609
Wenn man will, man kann auch die Shirts vor Ort im Schloss Neugebäude machen lassen, diese woche )
5,123
Was hättest du denn für Designs für "Großer Bruder". Für einen Body.
Und dann hätte ich gerne noch ein Männer t Shirt mit "Nicht die Mama"
Danke
609
Und dann hätte ich gerne noch ein Männer t Shirt mit "Nicht die Mama"
Ist kein Problem
609
609
609
609
609
609
7,524
609
Muss ich mal schauen aber es gibts bestimmt was!
7,524
5,214
609
ja klar
5,214
609
609
609
8,873
609
609
Die Sommerpause ist vorbei!
Und jetzt bis zum 25.09 könntet ihr ein tshirt entweder gewinnen oder eins um nur 10€ bestellen.
Macht einfach mit unter www.facebook.com/birdike
Eure anki
609
2,242