Hallo! Ich bin 29 und nun in der 8.ssw!:-) habe bereits eine Tochter mit 13Jahren. Ich suche nach einer Schwangeren in ähnlicher Lage. Ich werde im goldenen Kreuz entbinden. ET ist der 3.7.2016. ich möchte gerne babyschwimmen in oberlaa besuchen, relativ bald nach der Geburt startet das. Wäre cool wenn da auch eine Mami mitmachen mag!?:-))
Kommentare
2,292
223
224
Bin auch aus dem 22. und wenn alles gut geht, sollte mein Zwergi Mitte Juni zur Welt kommen.
Ach ja... bin auch 29
174
223
223
174
174
174
223
Was kosten die Fotos denn? Hab davon gehört, aber ich glaub mir reichen ein paar Fotos,welche wir auch selbst machen können?! Mal gucken..wie heißt denn dein junger Mann?:-)
174
174
224
Aber am Freitag hab ich wieder Termin und hoffe einfach mal, dass alles ok sein wird^^
Es ist übrigens mein erstes Kind.
Entbinden... also falls es ein privates wird dann wohl Döbling aber das GK werden wir uns wahrscheinlich auch noch anschaun.
Und falls doch auf Kasse, dann wohl außerhalb von Wien (Korneuburg oder Klosterneuburg)
Aber erstmal Freitag abwarten
223
Ich hab dauerübelkeit ne Kreuzweh auch fast ständig.. Nimmt mich schon etwas mit, da es so dauerhaft ist... Aber für mein zwergerl mach ich das gerne!:-)
223
Ok.. Na 370 find ich doch bissl übertrieben ..das wärs mir nicht wert, wann wusstest du, was es wird? Also Geschlecht?
Ich hoffe in der 12 Woche vielleicht was zu erfahren...
45
bin auch ausm 22. (Essling) und hab im GK entbunden. Mein "kleiner" moritz ist aber mittlerweile fast 8 monate
Ich war total zufrieden im GK und ebenfalls mit meinem FA dort......vom stillen her kann ich aber eigentlich nur sagen, dass sie mir super geholfen haben. Hatte eine notsectio und es hat trotzdem alles tiptop geklappt.
Die fotografin fand ich übrigena quch super, man muss ja kein ganzes set nehmen. Kann sich auch nur ein foto zb aussuchen.
Alles gute weiterhin und eine schöne zeit als schwangere!
174
174
2
Ich geselle mich zu euch
Bin auch 29, und werde auch mein erstes Kind im Juli 2016 bekommen...
habe auch vor im Goldenen Kreuz zu entbinden.
Haben extra für die SS eine Zusatzversicherung abgeschlossen.
Hab mir auch schon die Fotos auf der HP angeschaut - find ich super wobei das ja nebensächlich ist... ich hoffe einfach, dass alles gut geht
bin übrigens in der 10. ssw und habe außer spannenden brüsten eigentlich gar keine anzeichen... mach mir manchmal sogar schon sorgen, dass das nicht normal ist?!
2,517
BIn auch aus dem 22. Bezirk
223
223
Äich hab das schon von einigen lesen, dass ihre Anzeichen teilweise ganz aus blieben. Das heißt gar nichts!!