Problem mit Ovulationstest

bearbeitet 22. 11. 2015, 19:35 in Kinderwunsch & Babynamen
Hallöchen an alle :) hab eine Frage und zwar nehm ich ja seit einiger zeit thyrex ein wegen einer schilddrüsenunterfunktion. . Soweit so gut wert liegt jetzt bei 1 mein gyn hat mich zur Blut Abnahme geschickt wegen meinem eisprung also ob ich überhaupt einen hab hab aber jetzt erst recht spät einen Termin bekommen und er meinte ich soll auch mal ovulationstests probieren wenn ich nicht warten kann das hab ich dann auch getan jetzt war mein eisprung laut Berechnung am 10. Hab am 7. Mit den Tests begonnen jeden tag er ist bis heute positiv hab auch unterschiedliche test probiert weils mir komisch vorgekommen ist kanns vielleicht sein dass wegen den tabletten oder was weiß ich was nicht richtig funktionieren? Bin etwas verwirrt jetzt hatte das schon mal jemand?
Danke im Vorhinein

Kommentare

• Habe das selbe 'Problem'. Ich teste nun seit letzten Freitag jeden Tag fett positiv.... komisch.
    Nehme zufällig auch Euthyrox wegen unterfunkion. Aber denke nicht, dass es da einen Zusammenhang gibt.
  • hm eigenartig .. naja ich werds den zyklus täglich testen mit verschiedener Empfindlichkeit mal schauen .. so kann man ja nie sagen ob jetzt der eisprung ist oder nicht :dissapointed: irgendwie rausgeschmissenes geld wenns immer positiv anzeigt hab sicher nicht ein ganzes monat lang einen eisprung :lol:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum