Kurze Frage? Schnelle Antwort! #25

11516171921

Kommentare

  • Hattest du Erfolg mit den Spätzle @BiKa? Solange sie genug trinkt würde ich mir keine Sorgen machen wenn sie 1/2 Tage wenig oder keinen Appetit hat.
  • "Die Vereinbarung läuft auf unbestimmte Dauer und kann von beiden Parteien mit einer Kündigungsfrist von 4 Wochen zum Ende des Kündigungsverzichts und von da an jeweils zum 01.02. und 01.08. eines jeden Jahres schriftlich gekündigt werden."

    Mit keinem Wort wird der Kündigungsverzicht ein zweites Mal erwähnt, bzw wann dies wäre. Bedeutet das nicht sowas wie Mindestlaufzeit? Wenn ja, dann widerspricht es doch der "unbestimmten Dauer"? Kennt sich hier jemand aus?
  • @SharkY war ned blöde idee von mir mit den spätzle. hat ein paar gegessn (viell. 5-6)und dann alles rausgekotzt. heut morgn wars ganz schlimm-sie hatte so hunger,hat 2 gurkerl und bissl wurst sich genommenhat ihr voll gschmeckt,dann hats alles wieder aufn teller gspieben und wollt aber weiter essen -weils so hunger hat. hab ihr dann eine leere scheibe brot gegebn-die hats bissl geknabbert.ganze zeit sagts mir sie hat hunger u wenns isst,kommts gleich wieder raus :( also für mich schaut das sehr wohl nach magen/darmgripp aus-auch wenn meine HA was andres sagt
  • @BiKa Oje, die arme :-( Hast du schon Zwieback versucht oder leere Suppe? Vl behält die davon was....
  • mags nicht.ich biets e immer wieder an :(@SharkY
  • @BiKa soletti oder Biskotten gehen auch oft gut.
  • @123Emma ja soletti stehn e da,mags nicht. biskotten könnt i no probiern
  • bearbeitet 19. 11. 2015, 13:23
    Oder Obst Quetschbeutel? Dann hat sie Flüssigkeit, bissl Zucker und Vitamine drin.
    @bika

    Bei uns war das fast die einzige Nahrung während der Magen-Darm-Grippe. Sonst gab's noch Hirsekringel und Moniletti.
  • @BiKa Emma hatte vor kurzem auch eine Magen-Darm Grippe. Nach dem sie einen Tag lang überhaupt nichts, auch keine Flüssigkeit, behalten hat, sind wir am nächsten Tag ins Krankenhaus. Da hat sie dann einer anderen Mami Soletti abgenommen. Da war sie dann total scharf drauf. Ich denke, wenn es ihr besser geht, wird sie essen.
    Marli13
  • ich versuchs mal.danke
  • @123Emma mein mann hat ihr grad biskotten gekauft-die isst sie. jetzt müssns nur noch drin bleiben. aber danke für den tipp
  • @BiKa gerne. Ich hoffe, deinem Mäuschen geht es bald besser. Ist immer unschön, weil man ihnen ja nicht helfen kann. Wenn die Mama aus Mitleid weint, dann hilft das dem Zwerglein auch nicht weiter...
  • Hat sich hier jemand ein gebrauchtes Hochzeitkleid gekauft?

    Und findet ihr das "schlimm" wenn man das macht??
  • @satru find ich überhaupt nicht schlimm.

    Hab meines zwar neu gekauft aber im Nachhinein gesehen für einmal anziehen war das echt unnötig.

    Wenn du ein Gebrauchtes findest dass dir gut gefällt, warum nicht.
    Wenn es dir unangenehm ist, musst ja auch niemanden sagen dass es gebraucht ist.
  • @satru ich hatte ein gebrauchtes hochzeitskleid. Ich habe mich in dieses kleid sofort verliebt als ich es im geschäft sah. In meiner größe gabs das aber nur mehr gebraucht. Im ersten moment hatte ich auch bedenken und fands irgendwie komisch, dass in diesem kleid schon jemanden geheiratet hat. Im endeffekt wars aber dann vollkommen egal denn es war MEIN traumkleid und ich hab gar nicht mehr dran gedacht, dass es gebraucht war.
  • @satru hatte auch ein gebrauchtes, so viel geld für einmal anziehen war mir zu viel. hab mir dafür tolle jimmy choo's gegönnt weil das war schon immer mein traum :x und so lange mans dem kleid nicht ansieht, ist es doch egal
  • @satru ich hatte meines nur ausgeborgt und fand das gar nicht schlimm ;-) die Hochzeit kostet eh sowieso genug, da wäre mir ein neues Kleid zu teuer gewesen für 1x tragen ;-)
  • kennt wer ein hausmittel gegen brechreiz bei kindern? (2 jahre)? ... essen is komplett draußen aber die magensäure kommt immer noch... ?
  • FRAGE
    Wie kann ich über die mobile Version Bilder löschen, wenn der Kommentar nicht mehr bearbeitbar ist? Danke!
  • @satru hatte meines auch vom braut verleih
  • fragehab mich bei meiner tochter angsteckt mit magen/darmgripp- bin in der 24 ssw. muss ich auf irgendwas aufpassn? ich weiß ich sollt viel trinken-es bleibt aber nicht drin und mir wird so furchtbar schlecht. essen geht sowieso nicht.
  • @BiKa ... pfefferminztee in kleinen schlucken, nux vomica d12 3-5 mal am tag 5 stück... haben wir heut von der kia bekommen ! soletti und ungezuckerze biskotten
    BiKa
  • An die die ein gebrauchtes Brautkleid hatten, habt ihr das probiert und gesagt, das ist mein Kleid oder gibt es jemanden der eines vom Foto hatte? Also am Foto gesehen und gesagt das Nehm ich und dann erst probiert
  • @satru ich hatte nur ein Foto, hab bestellt und es hat gepasst ;). Hab es aber neu bestellt.
  • Weil es immer heißt darf Kleid muss man probieren und man fühlt es dann welches Kleid SEIN Kleid ist, darum die Frage.
  • Also ich bin da auf Risiko gegangen @satru aber ich hab es gesehen und ich musste es haben. Größe war die Richtige und ich dachte mir, das wird schon passen ;)
  • @satru ich war in einem Geschäft das Brautkleider verleiht und hab erst gesagt das ist es, als ich es anhatte. Ich wollte eigentlich ganz was anderes, aber das hatte dann doch nicht so gut zu mir gepasst lt. Meiner Schwester und Mama.
  • @satru ich war in einem geschäft das neue und gebrauchte brautkleider verkauft. Ich glaube, dass ich mein kleid nicht genommen hätte wenn ich es nur auf einem foto gesehen hätte, weil ich vorher einen ganz anderen stil im kopf hatte.
  • Bei mir War es so wie bei @meli1990.
    am Anfang hat es mir nicht so taugt aber anzogen War es dann meins
  • @satru ich hab mein kleid nur am foto im internet gesehen und wusste, dass es mein kleid ist. habs in china bestellt ;)
  • @stefanie_tobias darf ich fragen wo du das bestellt hast ?
  • @Marienkäfer15 die seite auf der ich bestellt habe gibts leider nicht mehr, aber meine schwester hat letztes jahr hier

    http://m.jjshouse.com/de/?gclid=Cj0KEQiAycCyBRDss-D2yIWd_tgBEiQAL-9RkowwWEjuyFJnT4UFcss9w7kYFWjcqGM42MIvxj3teKQaAlbL8P8HAQ

    bestellt und war auch sehr zufrieden. wird alles maßangefertigt und passte perfekt. zoll muss man halt noch dazu rechnen.
  • Ich hab auch mal ne Frage: hat jemand von euch Erfahrung mit dem Kinderwagen "moon nuova"? Hab heute beim einkaufen einen moon-kinderwagen gesehen und grade eben gegoogelt, der gefällt mir eigentlich ganz gut, doch leider hab ich ihn noch in keinem Geschäft gesehen zum ausprobieren D:
  • Frage...
    Da ich nicht weiß, ob ich deshalb extra einen Thread eröffnen soll, frage ich zuerst in die Runde- wer kann mir bzgl. Versicherung einen Rat geben? Ich hab vor drei Wochen meine Zwillinge entbunden und bis jetzt liegen sie auf der Neo. Ab mitte nächster Woche können wir vll scho in ein Mutter Kind Zimmer. Hab gehört de Muki-Versicherung übernimmt de Spitalskosten für die Begleitperson? Was macht der Nö Familienpass? Habt ihr sobst noch eine extra Versicherung für eure Zwergal abgeschlossen? Mir gehts jetzt nicht nur um die nächste Woche, sondern würd mich das Thema Versicherung sowieso interessieren... :/

    Danke schon mal! :)
  • @manschu: wir haben für uns alle eine Zusatzversicherung abgeschlossen. Kostet zwar einiges, aber zahlt sich definitiv aus!
  • @manschu ich hab auch für meine Kleine eine Zusatzversicherung abgeschlossen. Kostet ca 25 Euro/Monat und übernimmt alle Privatarzt- und Spitalskosten, aber auch Physiotherapie, Zahnersatz- und spange und sogar Brillen. Zahlt sich wirklich aus, allein weil man privat viel schneller einen Termin bekommt.
  • Dankeschön für eure Antworten! Ich hätt da mit höheren Versicherungskosten gerechnet... klingt jetzt gar nicht so schlimm.
  • Wir zahlen auch deutlich mehr :/
    Bei welcher Versicherung seit ihr? @Citcat
    Uns kostet sie knapp 200,- monatlich für uns 4. es ist dasselbe drinnen wie bei euch, nur die Zähne sind ausgenommen.. Vielleicht habt ihr einen niedrigeren Tarif? Anders kann ich mir das nämlich nicht erklären?!
  • @Mami1989 wir sind bei der Merkur. Aber das ist ja nur ihre Prämie. Für uns beide zusammen sinds dann auch ca 130. Die Prämie für kleine Kinder ist ja noch viiiiel niedriger. Mein Mann bekommt jetzt auch eine, für uns 3 sinds dann einiges über 200, also seid ihr eh günstig dran.
  • Ich muss mal nachsehen, aber wir zahlen für die Jungs definitiv mehr als 25,-. Ich hab einen Betrag mit 40,- im Kopf?!
    Aber, wie gesagt, ohne Zähne - und das ist ja nochmal viel wert!
  • Wir sind auch bei da Merkur, bist du sicher das die Zähne bei euch dabei sind?! @citcat bei uns eben nicht - und wir haben mit verbilligung durch Arbeitgeber eine Prämie von glaub 35€ fürn kleinen!
  • @Admin: wann funktioniert die App für Android wieder. Über den Browser am Handy finde ich extrem mühsam. GLG
  • Kann mir schnell wer helfen?
    Wir wollen ein Foto zamstellen mit mehreren Fotos ineinander.
    Wie geht das am besten? Also wer bietet das an?
    Wir sind zu dumm dazu? :p
  • @cora86 Bei happyfoto kann man collagen erstellen.
  • Gitti087 schrieb: »
    @cora86 Bei happyfoto kann man collagen erstellen.


    Ok.danke.
    Probieren wir mal
  • Ka_rinKa_rin

    4,419

    bearbeitet 22. 11. 2015, 20:25
    Frage:
    Was sind die besten Schranksicherungen? Welche Marke, wo am besten Kaufen oder bestellen? :)
  • Meine kleine (26 monate) hat einen eingerissene mundwinkel. Was könnte ich ihr da am besten raufgeben?
  • @helena290913 lansinoh creme hilft da ganz gut
    helena290913
  • @KarinW ich hab welche von DM und finde sie echt super. Am besten gefallen mir dir mit einem Riegel den man einklicken kann. Weiss nicht genau wie sie heißen aber die gibt es in Weiß und Durchsichtig.
    Ka_rin
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum