Unsere Schränke platzen aus allen Nähten! Bitte um Hilfe. Ich werde wahrscheinlich eine Weile brauchen alles zu fotografieren und reinzustellen (geht nur, wenn der Kleine schläft) - also gerne immer wieder reinschauen.
Winterschlafsack bzw, Overall Größe 50/56
(mit einem Zipp kann der Schlafsack "geteilt" werden und die Beinchen separat warm eingepackt werden), gekauft bei H&M und wenig getragen, da schnell rausgewachsen ;-)
@KleinesGummibärchen
Kannst du gerne haben. Bitte PN und wir machen uns eine "Übergabe" aus. @SunshineGirl
Kann ich gerne machen. Im Moment hinke ich total hinterher... sorry
Brauchst du etwas Bestimmtes? @lilo81
Gibt es noch. Bitte einfach PN zwecks Ausmachen wann wo wie etc.
Steiff Langarmshirt Größe 86 dunkelblau
Steiff Langarmshirt Größe 86 grün/weiß geringelt und dunkelblau
Steiff Jogginghose mit Gummibund Größe 86 dunkelblau (ist nur EINE Hose, Vorder- und Hinteransicht auf den Bildern)
Waren Geschenke und wir wollen die Sachen für die einmal, die der Kleine noch reinpasst, nicht extra verwenden. Markerl etc. noch alles dran, nur die Preisschildchen sind schon ab.
Alle drei gemeinsam würde ich für 50 Euro hergeben, einzeln jeweils 18 Euro
Babyschühchen, sind eigentlich Socken, sehen aber aus wie Converse (gestrickt), waren ein (echt total liebes) Geschenk, wir haben sie aber nicht verwendet (liebe Schenker, bitte vergebt mir..)
@laempi woher bist du denn? Hätte Interesse an dem weihnachtsset
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
145
(mit einem Zipp kann der Schlafsack "geteilt" werden und die Beinchen separat warm eingepackt werden), gekauft bei H&M und wenig getragen, da schnell rausgewachsen ;-)
8 Euro
145
14 Euro
145
4 Euro
2,292
145
2,292
5,288
527
Lg
145
Kannst du gerne haben. Bitte PN und wir machen uns eine "Übergabe" aus.
@SunshineGirl
Kann ich gerne machen. Im Moment hinke ich total hinterher... sorry
Brauchst du etwas Bestimmtes?
@lilo81
Gibt es noch. Bitte einfach PN zwecks Ausmachen wann wo wie etc.
5,288
also sobald du Fotos online stellst, schau ich einfach durch
145
145
20 Euro
145
Wurde einmal gewaschen und nie getragen - der Winter war dann schon vorbei...
30 Euro
145
Steiff Langarmshirt Größe 86 grün/weiß geringelt und dunkelblau
Steiff Jogginghose mit Gummibund Größe 86 dunkelblau (ist nur EINE Hose, Vorder- und Hinteransicht auf den Bildern)
Waren Geschenke und wir wollen die Sachen für die einmal, die der Kleine noch reinpasst, nicht extra verwenden. Markerl etc. noch alles dran, nur die Preisschildchen sind schon ab.
Alle drei gemeinsam würde ich für 50 Euro hergeben, einzeln jeweils 18 Euro
145
Preis 8 Euro
145
5 Euro
4,107