Lustiges Problem :-D @stolze_mami warum macht sies denn?
Wenn die dich nur testen will würd ich sie machen lassen. Ev ein paar mal bei verwandten/Freunden machen lassen (mit denen du vorher geredet hast), dann verliert es ganz schnell seinen reiz.
@kea ich weiß es nicht. Sie macht es auch wenn ich nicht hinschaue. Also ständig. Sobald sie eine Flasche sieht reisst sie die Etikette runter. Manchmal kommt sie dann zu mir und sagt mir ich soll sie wieder ranmachen. Und wenn ich ihr erklär es geht nicht weils kaputt ist, dann heult sie.
Ich mach das auch gern ;-) @stolze_mami - ich brauch einfach irgendwas was meine Finger beschäftigt. Wenn das bei ihr der Grund is dann würd ich ihr was anderes anbieten - stifte zum Malen zB. Oder was zum fädeln oder so was.
Ansonsten würd ich ihr entgegen kommen und ihr zu Hause Flaschen geben zum runterkletzeln - und nicht nur wenn ihr am Tisch sitzt. Dann würd ich ihr erklären dass man das nur zu Hause macht und sagen dort is es ok aber woanders nicht. Dafür kriegt sie zu Hause soviel Flaschen wie sie will. Ich denk mit der zeit wird das seinen Reiz verlieren...
Ich suche eine schöne, individualisierbare Schneekugel. Also eine, wo man ein Bild rein machen kann. Es sollte aber halt nicht diese fade, normale sein. Weiß da jemand was?
Ich bräuchte 2 Vitamin E Kapseln, in der Apotheke hab ich gefragt da kann man sie kaufen, allerdings 90Stück und zu einem Preis der nicht dafür steht.
Bei DM und Müller gibts die leider nicht mit nur Vitamin E, hat vl jemand 2 Kapseln, wichtig, es müssen Kapseln sein, wo die Flüssigkeit drinnen ist, zuhause rumliegen die er mir verkaufen könnte?
hy. ich hab mir vor nem monat oder so bei C&A ne umstandshose gekauft (schwarzer cord) . da sie mir noch zu weit war, hab ich sie samt sackerl in kasten gelegt. heute wollt ich einkaufen gehn (shoppen) und hab festgestellt, das ich in keine andre hose mehr reinpasse (nach einer woche zuhause weil krank) und so musste ich die neue (noch nicht gewaschene)hose anziehn. soweit so gut. jedenfalls war ich dann wieder beim c &a u hab sachen für die kleine kauft.beim rausgehn.-gepiebst. verkäuferin aht einkauf nochmal übern ladentisch gezogen. beim rausgehn wieder gepiepst.verkäuferin meinte ich soll einfach weitergehn. dann bin ich zum toy´s´rus,hab was gekauft-geh raus. es piebst. der einkauf von dort wars es nicht. also alle sackerl probiert-euch nicht. kam nur mein oberteil u hose in frage (beides c&a)beim oberteil hat mir die verkäuferin dann noch ein magnetding rausgschnittn,ich hab aber trotzdem gepiept. also muss was in der hose sein. ich find aber nix. hilft da einfach waschen? oder muss ich alle makerl rausschneiden? oder is da wo was eingenäht?weil das war echt megapeinlich heute
Na dann geh einfach so hin und erklär das... Das wird schon gehen? Is schließlich ihr Fehler und nicht deiner. Und bei einer Umstandshose is auch klar warum man sie nicht gleich trägt.
@kea ja ich wasch sie mal und dann geh ich nochmal hin. früher konnte man die dinger ja einfach rausschneiden (weil bei c&a zeug is mir das schon öfter passiert früher) aber jetzt is da nix zu sehn
ich finds nur nervig das ich extra hinfahrn muss nur weil die so klump einnähen-noch dazu weiß ich noch, als wir damals beim kauf der hose rausgingen, hat nix gepiept
Wir haben Kinokarten für die Heidipremiere am 1. Dezember im Village Cinema Wien Mitte gewonnen und möchten gerne da hin.
FRAGE wo kann man da günstig parken, bzw zahlt es sich aus ausserhalb zu parken und öffentlich dort hin zu fahren?
Wir fahren extra vom Salzkammergut da hin und es sollte schon was fixes sein, wenn wir schon mal in die Stadt kommen..
Mein Mann ist nämlich schon so weit dass er sagt wir fahren nicht weil er nicht einsieht 3,50€ in der Stunde fürs parken zu zahlen, wenn denn überhaupt was frei ist!
@1und1istgleich4 hab bissl gegoogelt
Also ein Mitte liegt mit den öffis ja sehr gut (u3, u4, sbahn) ein Fahrschein allerdings pro Person 2,20 und ihr bräuchte 2 hin und 2 retour wären 8,80
In der nähe des Kinos gibt es die breiteneder garage für die es für die Kinobesucher Begünstigung gibt. Soweit ich weiß für 4 std 3.50 gesamt. Wäre also wenns rein ums Kino geht weitaus günstiger.
Ma @caudsch1980 du bist der Hammer. Für mich als Landei klingt das alles chinesisch!
Wir hätten jetzt vor dass wir in der Früh daheim weg fahren, gegen Mttag ins Naturhistorische Museum oder was anderes anschauen gehen und eben um 17 Uhr den Film anschauen.. Was würdest da empfehlen???
@1und1istgleich4 ich wollt dir eben dasselbe schreiben, wie @Rivulet. Wir parken immer in Hütteldorf und fahren dann mit der U-Bahn... kein Verkehrschaos, kein Parkplatzsuchen und mit der U-Bahn kommst überall super hin!
Ein riesen Dankeschön Mäđels, ihr seids super! Ohne euch wären ma wahrscheinlich nicht gefahren, weil meiner so umgezickt hat wegen dem parken! ) männer halt, fragen wollens nicht aber wissen wollens alles.. \:D/
An welchem Wochentag ist denn die Premiere? An Samstagen und Sonntag zahlst nicht überall in Wien etwas. Und Kinder fahren an Sonntag kostenlos mit den Öffis.
Die Premiere ist am Dienstag! Mein Mann zickt leider noch immer rum, weil er nicht draufzahlen will, weil wenn man etwas gewinnt soll man nichts zahlen müssen... seiner Meinung nach..
Ja klar zahlen wir drauf, aber wie oft kommt man vom Salzkammergut nach Wien und kann dort einen schönen Tag mit der Familie verbringen? Richtig, garnicht! >_< ich sollt glaub ich lieber in den Ärgerthread wechseln... Wie kann man(n) nur so geizig sein und wegen, von mir aus 30 Euro, so einen Aufstand machen?
@1und1istgleich4 das Verhalten erinnert mich ein bissl an meinen Mann. Da gehts ihm dann gar nicht ums Geld sondern wenn er mal dagegen is dann kann er nimma zurück und findet immer blödere Argumente...
Ja leider @kea ich hätt mich schon so gefreut...
Den Film hätten wir uns ja so oder so angesehen, nur eben bei uns wo im Kino... Da hätten wir das was wir jetzt zum tanken brauchen fürn Eintritt ins Kino gebraucht...
@1und1istgleich4 mein Mann hat das von seinem Vater. Und bei seinem Vater störts ihn aber. Wenn er so was macht dann sag ich ihm immer er is grad so stur wie sein Vater und meistens checkt er's dann und reißt sich wieder zsam :-D.
Tjo @daarma wär morgen, und mein Holder hat mich grad gefragt ob das überhaupt geht. An das hab ich nämlich gar nicht gedacht, für mich war das keine Frage, aber so unrecht hat er vl gar nicht.
Da wir schon um 11 dort sein werden stehen die Chancen denk ich nicht so schlecht, sollte es aus ieinen Grund nicht gehen können wir immer noch was anderes suchen.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
6,818
Wenn die dich nur testen will würd ich sie machen lassen. Ev ein paar mal bei verwandten/Freunden machen lassen (mit denen du vorher geredet hast), dann verliert es ganz schnell seinen reiz.
3,556
19,908
6,818
Ansonsten würd ich ihr entgegen kommen und ihr zu Hause Flaschen geben zum runterkletzeln - und nicht nur wenn ihr am Tisch sitzt. Dann würd ich ihr erklären dass man das nur zu Hause macht und sagen dort is es ok aber woanders nicht. Dafür kriegt sie zu Hause soviel Flaschen wie sie will. Ich denk mit der zeit wird das seinen Reiz verlieren...
4,444
11,455
Bei DM und Müller gibts die leider nicht mit nur Vitamin E, hat vl jemand 2 Kapseln, wichtig, es müssen Kapseln sein, wo die Flüssigkeit drinnen ist, zuhause rumliegen die er mir verkaufen könnte?
21,827
6,818
21,827
6,818
21,827
ich finds nur nervig das ich extra hinfahrn muss nur weil die so klump einnähen-noch dazu weiß ich noch, als wir damals beim kauf der hose rausgingen, hat nix gepiept
2,056
16,197
http://www.babyforum.at/discussion/12334/kurze-frage-schnelle-antwort-26?new=1
21,827
3,918
In der Kleidung sind oft kleine mag. Schaltkreise eingenäht. Schau mal die Makerl durch (gegens Licht halten)
2,976
Wir haben Kinokarten für die Heidipremiere am 1. Dezember im Village Cinema Wien Mitte gewonnen und möchten gerne da hin.
FRAGE wo kann man da günstig parken, bzw zahlt es sich aus ausserhalb zu parken und öffentlich dort hin zu fahren?
Wir fahren extra vom Salzkammergut da hin und es sollte schon was fixes sein, wenn wir schon mal in die Stadt kommen..
Mein Mann ist nämlich schon so weit dass er sagt wir fahren nicht weil er nicht einsieht 3,50€ in der Stunde fürs parken zu zahlen, wenn denn überhaupt was frei ist!
10,139
Also ein Mitte liegt mit den öffis ja sehr gut (u3, u4, sbahn) ein Fahrschein allerdings pro Person 2,20 und ihr bräuchte 2 hin und 2 retour wären 8,80
In der nähe des Kinos gibt es die breiteneder garage für die es für die Kinobesucher Begünstigung gibt. Soweit ich weiß für 4 std 3.50 gesamt. Wäre also wenns rein ums Kino geht weitaus günstiger.
2,976
Wir hätten jetzt vor dass wir in der Früh daheim weg fahren, gegen Mttag ins Naturhistorische Museum oder was anderes anschauen gehen und eben um 17 Uhr den Film anschauen.. Was würdest da empfehlen???
1,723
9,896
Kann ich übers Handy (iPhone) Uploads wieder löschen? Wenn ja, wie?!
1,385
Das sind die günstigsten parkmöglichkeiten:
http://www.parkandride.at/m-Standorte.html
Kommt ihr von der A1 würd ich P+R hütteldorf abstellen. Gleich am Parkhaus angebunden ist die ubahn, und ist in ca 30 min beim Naturhistorischen.
2,636
4,076
2,976
3,556
4,076
4,076
6,818
4,076
2,976
Ja klar zahlen wir drauf, aber wie oft kommt man vom Salzkammergut nach Wien und kann dort einen schönen Tag mit der Familie verbringen? Richtig, garnicht! >_< ich sollt glaub ich lieber in den Ärgerthread wechseln... Wie kann man(n) nur so geizig sein und wegen, von mir aus 30 Euro, so einen Aufstand machen?
6,818
2,976
Den Film hätten wir uns ja so oder so angesehen, nur eben bei uns wo im Kino... Da hätten wir das was wir jetzt zum tanken brauchen fürn Eintritt ins Kino gebraucht...
6,818
11,455
3,794
11,455
Da wir schon um 11 dort sein werden stehen die Chancen denk ich nicht so schlecht, sollte es aus ieinen Grund nicht gehen können wir immer noch was anderes suchen.
16,197