Wohin geht eure Reise oder der Urlaub diesen Sommer?
Welche Plätze, welche Berge, welche Seen, welcher Strand eignet sich besonders gut für eine Reise mit den Allerkleinsten?
Was sind eure Pläne für den Sommer?
Also unsere "große" Reise geht nach München/Erding!
Wir machen einen Kurztrip - 4 Tage in die Therme Erding. Und verbinden das Ganze mit einem Tierpark Besuch in München und vielleicht auch einem Flugplatzbesuch.
Ganz ohne Stress, einfach nur Familienurlaub!
Wir wollen keine große Reise machen mit den Kleinen. Schwimmen und Zoo ist immer gut!
Wir waren schon einmal da und haben es sehr genossen. Am Sonntag geht's los!
Aaalso, wir muessen sparen, deshalb steht urlaub in meiner alten heimat kaernten (gratis wohnen) und in der steiermark (ebenfalls gratis wohnen) auf dem plan.
In kaernten wollen wir mit dem großen (12j) und dem kleinen (8mo) die vorteile der kaerntencard ausnutzen. Von goldschuerfen ueber affenberg oder schifffahrt bis hin zu minimundus und reptilienzoo. Fuer jeden soll in der woche was dabei sein - und da gibt es echt sooo tolle angebote, es wird wohl schwer, sich zu entscheiden!!
Wir sind nicht genau in velden, hoechstens mal zum schwimmen gehen - hab dort naemlich verwandte. Sonst in der naehe von villach. Das ist im august geplant. Und steiermark mit knittelfeld als hauptstandort ist dann im september angesagt...:-))
Wir fahren nach Kroatien (Vrsar) mit Zwerglein Ich freu mich schon sehr und bin schon gespannt was er zum Salzwasser sagt :-)
Mitdabei sind auch die Schwiegis und die Schwägerin :-)
Wir fahren nach Brela / Kroatien.... Und wir freuen uns schon soooooo sehr auf den ersten Urlaub mit unserer Maus...
Dort gibt es schöne Sandstrände, welche ich besser geeignet finde für eine einjährige...
Heute wurde der Reisepass beantragt, die Sandmuschel gekauft und ein wenig Strandspielzeug...
Brela ist soooo wunderschön!!! Dort gibt es einen der 10 schönsten Strände der Welt....:-)
Wir fahren Heuer zum ersten mal nach Brela...
Wir haben eine Ferienwohnung, das finden wir angenehmer :-) http://www.adria-brela.com/
Da haben wir gebucht...l @Nella1204 warum denn? Bist du immer dort? :-)
Wir fahren im Juni nach Schladming, aber nur für ein Wochenende. Das reicht mir mit der Kleinen, sonst werden wir ganz viele Ausflüge mit der NÖ Card machen!!!
Meiner fährt mit seinen kids ne Woche italien. Ich bleib zuhause weil die maus mit dann grade mal 4 Woche n einfach zu klein ist ... vl fahr ich dann paar tage nach aussee zu meiner freundin mit da kleinen
@Nella1204 Achso :-) gib mal "Brela Kroatien" in google ein... Das schaut sooo schön aus.... Dort gibt es einen der 10 schönsten Strände der Welt!
Ich freu mich schon soooo!!!
I fahr Anfang Juli für 10 Tage nach Irland. Rundreise machen. Der Zwerg muss mit! Ist ja noch im Bauch *gg* Dem kann i dann mal erzählen, dass er schon in Irland war. Und hoffentlich nächstes Jahr im Sommer dann nach Jesolo oder Porec. Ans Meer halt! B-)
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
6,657
Wir machen einen Kurztrip - 4 Tage in die Therme Erding. Und verbinden das Ganze mit einem Tierpark Besuch in München und vielleicht auch einem Flugplatzbesuch.
Ganz ohne Stress, einfach nur Familienurlaub!
Wir wollen keine große Reise machen mit den Kleinen. Schwimmen und Zoo ist immer gut!
Wir waren schon einmal da und haben es sehr genossen. Am Sonntag geht's los!
718
In kaernten wollen wir mit dem großen (12j) und dem kleinen (8mo) die vorteile der kaerntencard ausnutzen. Von goldschuerfen ueber affenberg oder schifffahrt bis hin zu minimundus und reptilienzoo. Fuer jeden soll in der woche was dabei sein - und da gibt es echt sooo tolle angebote, es wird wohl schwer, sich zu entscheiden!!
15,670
16,197
11,016
11,016
16,197
718
11,016
7,415
718
11,455
Mitdabei sind auch die Schwiegis und die Schwägerin :-)
1,559
Haben den Urlaub beim Aptaclub gewonnen :-bd
Falls wer die steirischen Berge erkunden will, im Juni und September haben wir noch was frei
http://huttererkasten.de.to
15,670
510
11,455
Aja und wir fliegen HOFFENTLICH im April 2014 nach Zypern haben den Urlaub nämlich auch gewonnen
Heuer steht noch der Hausbau auf dem Programm
16,197
15,670
2,215
Dort gibt es schöne Sandstrände, welche ich besser geeignet finde für eine einjährige...
Heute wurde der Reisepass beantragt, die Sandmuschel gekauft und ein wenig Strandspielzeug...
Brela ist soooo wunderschön!!! Dort gibt es einen der 10 schönsten Strände der Welt....:-)
604
Wir fahren auch wieder nach Kroatien, wo ist noch nicht klar.
1,122
Ich freu mich schon.
2,215
Wir haben eine Ferienwohnung, das finden wir angenehmer :-)
http://www.adria-brela.com/
Da haben wir gebucht...l @Nella1204 warum denn? Bist du immer dort? :-)
604
11,016
2,215
3,508
11,016
720
1,113
und ich werde sicher die ein oder andere woche nach tirol zu meine eltern heim fahrn.
5,732
1,847
2,056
Im September in unsere Ferienwohnung in der Toskana
freu mich schon so auf den ersten Urlaub mitn kleinen Schatz
11,334
391
6
Wir fahren nämlich mit dem Zug nach Venedig und von dort aus steigen wir für eine Woche aufs Schiff ">
589
57
604
2,215
Ich freu mich schon soooo!!!
604
2,215
Fährst du/ihr auch dieses Jahr?
3,562
604
99
2,091