U4 stempel mkp...ist das normal?

Wir hatten eig den termin am 18. Beim kinderarzt nur da mein baby husten gehabt hat sind wir heute schon hin... Sie wird am montag 7. Monate u4..7-9 monat... Wegen einer woche hat sie gesagt das sie die untersuchung nicht durchnehmen kann... Obwohl das bei der u2 so war... Das sie die untersuchung 2 wochen vorher gemacht hat... Ich gehe fast nie zum kinderarzt...nur wenn sie krank ist... Und ich hasse es dort hinzugehen.. Tausende leute kranke kinder... Will dort nicht oft hingehen... Habe keine zeit dafür.. Jetzt im kommenden monat habe ich nur prüfungen... Und ich arbeite von daheim aus auch... Danach bin ich ein monat im ausland mit mein baby... Wie soll ich das machen ich verstehe es nicht...

Kommentare

• Leute bitte hilft mir...
  • Bei uns macht das auch nur der Kinderarzt. Leider...
    ey2015
  • @ey2015 da wird dir keiner helfen können. Wenn der Arzt sagt er machts nicht früher dann ist das sein gutes Recht. Geht ja um die entwicklungskontrolle jnd wenn das Kind krank ist kann man noch schwerer kontrollieren Word dir also nicht anderes übrig bleiben als nochmal zu gehen und deine Pläne dementsprechend anzupassen.
    ey2015maxiNadine0815
  • Ich verstehe nicht was genau nun deine Frage ist bzw wie wir dir helfen sollen.
    ey2015 schrieb: »
    Will dort nicht oft hingehen... Habe keine zeit dafür..

Naja es geht aber um dein Kind, nicht darum ob DU hingehen willst oder nicht.

Es ist blöd dass sie wegen einer Woche die Untersuchung nicht machen wollen, da geb ich dir Recht. Hast du denn gar keine Zeit in den nächsten 2 Monaten? Die Untersuchung dauert doch nicht sooo lange, und diese Zeit kann/muss man nun mal aufbringen. Seinem Kind zuliebe.
    ey2015Amanda85
  • Danke leute...
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum