@keylashy3 Das heißt du über weist mir das Porto, das ich ausgebe? Ok!
Müsstest mir nur bitte deine Adresse per PN senden, habe das Kuvert nicht mehr. Danke
@happy89 hier sind noch mehr Bilder für dich, hast du gesehen dass das bei dem vorherigen Post zwei verschiedene Bilder waren das eine musste man erst öffnen @Nadine0815 du kannst auch gerne hier einen Stoff aussuchen auf Seite 40 hab ich auch mädchenstoffe eingestellt
@Sweetbaby nein das hab ich wirklich ganz übersehen :frown:
Ich hätte gerne den gelben mit den bunten Vögeln, der ist echt süß
Danke schonmal dass du mir noch mehr Stoffe zur Auswahl gezeigt hast
@Fluffy84 die Kette ist heute angekommen. Vielen Dank, damit habe ich viel Freude. Du packst das so lieb ein. Da macht das aufmachen gleich doppelt so viel Freude!
@suse super das freut mich @Nadine0815 das mit den extra fächern Mach ich nicht so gerne bei den mukipass Hüllen wenn du es aber unbedingt möchtest mach ich eine weihnachtsausnahme aber du müsstest mir die Masse von der blutgruppenkarte schicken
@Sweetbaby nur, wenn es keine Umstände macht. Hab es nur mal auf nem Bild gesehen und dachte: Mensch wie praktisch. Hab immer angst die zu verlieren.
Wenn du sie machen willst: 5,3 x 8,6cm wobei sie ja nur halb reingehen braucht.
@lala29 diese würde 24€kosten, wenn du Interesse hast schicke ich dir gerne Bilder, nähen würde ich sie allerdings erst im Jänner da ich schon in Weihnachtspause bin @delali ich kann dir schon eine Windeltasche nähen aber es happert am eingestickten Namen, ich habe keine Stickmaschine und müsste es machen lassen, wird ca. 5-7€ kosten nur der Name, solltest du das wollen schick ich dir natürlich gerne Stoffe zum aussuchen
Gestern war ich am Adventmarkt in der Solar City in Linz. Hat riesen Spaß gemacht!!! Nächste Woche am Samstag, 12.12.2015 bin ich wieder von 16 Uhr bis 20 Uhr dort! Würde mich freuen wenn ihr mich besucht! Außerdem DIE Gelegenheit sich die Versandkosten eurer Bestellungen zu sparen!
@Delali hab dir schon am 3.dezember geschrieben! @bmaus ja gerne muss die Woche eh noch Stoffe einstellen dann schick ich dir was mit, größe kannst du haben wie du sie möchtest entweder mit Zip wie ein Kosmetiktascherl oder wie eine grosse mukipass Hülle, da steckst du auf einer Seite Windeln und auf der anderen Feuchttücher rein. Ich bin schon in weihnachtspause allso erst Anfang Jänner wenn das für dich in Ordnung ist?
Hallo @Sweetbaby hätte Interesse an einer Windeltasche und/oder Babykrabbeldecke. wunderschöne Sachen die du machst wirklich! :x Hab für die Decke leider noch kein Bild gefunden, bin mit Tablet online da is des alle so unübersichtlich könntest da vielleicht eines reinstellen oder PN schicken? Und das mit Jänner wäre total in Ordnung, Bärchen kommt erst im Juli :x
@lala29@bmaus hier sind Stoffvorschläge für euch @lala29 ich weis gar nicht möchtest du Stoffe für einen Bub oder ein Mädel ? Sollte nichts dabei sein schick ich euch gerne mehr
Hallo!
Schaff es jetzt leider nicht alles durchzusehen.
Wer macht denn Mutterkind Pass Hüllen (mit ECard Fach)?
Und mit Namen drauf? (vielleicht sogar nachträglich?! Wir lassen uns auch dieses Mal wieder überraschen und da wissen wir den Namen halt erst bei der Geburt. Hätte dieses Mal aber so gerne schon davor eine Hülle)
Ich hab zwar noch Zeit, aber mir ist es grad eingefallen.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
505
5,039
Müsstest mir nur bitte deine Adresse per PN senden, habe das Kuvert nicht mehr. Danke
505
19,908
1,598
916
19,908
Greifling-Entwurf für @jännermama . Bitte gib Bescheid welches Glöckchen
4,444
19,908
3,877
Ich hätte gerne den gelben mit den bunten Vögeln, der ist echt süß
Danke schonmal dass du mir noch mehr Stoffe zur Auswahl gezeigt hast
1,146
5,039
11,145
19,908
4,444
916
1,240
mein Federpenal ist heute angekommen. Viiiieeeeeelen lieben Dank! Hab viel Freude damit. Deine Sachen sind wirklich immer toll.
Danke
916
@Nadine0815 das mit den extra fächern Mach ich nicht so gerne bei den mukipass Hüllen wenn du es aber unbedingt möchtest mach ich eine weihnachtsausnahme aber du müsstest mir die Masse von der blutgruppenkarte schicken
916
1,146
Wenn du sie machen willst: 5,3 x 8,6cm wobei sie ja nur halb reingehen braucht.
3,877
686
Wieviel kostet so eine Windeltasche?
http://www.babyforum.at/uploads/FileUpload/14/bf23af59c40d9b68804299467fe0a1.jpg
5,039
916
@delali ich kann dir schon eine Windeltasche nähen aber es happert am eingestickten Namen, ich habe keine Stickmaschine und müsste es machen lassen, wird ca. 5-7€ kosten nur der Name, solltest du das wollen schick ich dir natürlich gerne Stoffe zum aussuchen
916
686
281
Gestern war ich am Adventmarkt in der Solar City in Linz. Hat riesen Spaß gemacht!!! Nächste Woche am Samstag, 12.12.2015 bin ich wieder von 16 Uhr bis 20 Uhr dort! Würde mich freuen wenn ihr mich besucht! Außerdem DIE Gelegenheit sich die Versandkosten eurer Bestellungen zu sparen!
GLG Eure Hanne
www.facebook.com/dittytwister
www.dittytwister.wix.com/dittytwister
#dittytwister #linz #adventmarkt #solarcity #schnullerkette #greifling #kinderwagenkette #clippo #schlüsselanhänger
5
916
@Nadine0815 hast du deine Mukipass Hülle gesehen?
8,873
1,146
Schaut klasse aus.
1,587
916
8,873
1,587
8,873
401
Hast du entweder Jungs oder neutrale Farben?
5,039
916
@bmaus ja gerne muss die Woche eh noch Stoffe einstellen dann schick ich dir was mit, größe kannst du haben wie du sie möchtest entweder mit Zip wie ein Kosmetiktascherl oder wie eine grosse mukipass Hülle, da steckst du auf einer Seite Windeln und auf der anderen Feuchttücher rein. Ich bin schon in weihnachtspause allso erst Anfang Jänner wenn das für dich in Ordnung ist?
401
Wenn, dann würde mir die Tasche mit zip zusagen
5,039
Wie schauen deine Windeltaschen aus bitte? Ich stelle mir da leider was Spezielles vor Schicke dir eine PN
1,441
[*]
[*]
2,169
916
916
2,169
686
686
2,169
5,123
Schaff es jetzt leider nicht alles durchzusehen.
Wer macht denn Mutterkind Pass Hüllen (mit ECard Fach)?
Und mit Namen drauf? (vielleicht sogar nachträglich?! Wir lassen uns auch dieses Mal wieder überraschen und da wissen wir den Namen halt erst bei der Geburt. Hätte dieses Mal aber so gerne schon davor eine Hülle)
Ich hab zwar noch Zeit, aber mir ist es grad eingefallen.
Danke schon mal