@napirai ich hab damit öfter mal was verziert . Ist praktisvh weil msn nicht extra Kleber und dann noch Glitzer drauf streuen muss. Was eh nie gut klappt und mehr Glitzer und Kleber überall ist als da wo es sein sollte
@Nadine0815 kann dir nicht mehr genau sagen wo ich den herhabe. Irgendwo im internet bestellt. Ev bei winklers schulbedarf aber wie gesagt bin mir nicht ganz sicher
Gibt es hier nicht, gehe lieber in Geschäften shoppen.
Ansonsten werd ich mal anfang nächstes Jahr wenn Schatz bei Amazon bestellt ihn bitten eins mitzuordern.
Dann muss ich da Tomaten auf den Augen gehabt haben... Nächsten Besuch schau ich genauer hab da schon geschaut, allerdings lenken mich da andere Bereiche schnell ab... XD
So, gestern war ich nicht daheim um das Paket anzunehmen. Heute hat der Postler was anderes gebracht und sich bei mir entschuldigt, dass er gestern so spät da war und ich schon außer Haus \:D/
Jetzt hab ich das Packerl gerade abgeholt und gleich mal gestöbert. Das habe ich mir genommen:
-ein Stückerl Stoff mit Hunden, dass der Teil eines Shirts für meinen Kleinen werden soll
-eine Strickliesel...so was hab ich nicht und das wird im Kiga/Schule sicher mal aktuell
-so leere Anstecknadeln für Broschen
-einen Transparentblock
Eingepackt hab ich auch schon wieder was und wenn es sich ausgeht bringe ich alles heute auch gleich wieder weg, spätestens aber morgen
ok @lmc ...bin gerade a bissl erleichtert, weil ich schon geglaubt habe, dass irgendwas schief gegangen ist. Hab nämlich meinen Freund damit zur Post geschickt )
Das Heft von Topp mit den Kartenanleitungen ist von mir...ich hab da für die Taufen von unseren Jungs gute Inspirationen draus gehabt. Hoffe, du kannst es gut brauchen
Also es ist fix, dass wir doch erst am 19. nach Deutschland fahren.
Paket möchte also paar Tage vorher da sein oder es überwintert bei mir. @Sweetbaby Kannst ja die MuKiPa-Hülle mit rein legen. xD
Huhu.
Ich hab mir das nun lang überlegt und: mir wirds zu knapp. Wär blöd wenn das Paket wegen Weihnachtsstress länger braucht und ich es nicht abholen kann.
Würde daher vorschlagen, dass @Sweetbaby es erstmal zu @123Emma schickt und die beiden sich erstmal auch ruhig etwas Zeit lassen. Ich bin am 3.1. spätestens wieder da und würd es dann haben wollen und zu guter Letzt dann zu @Fluffy84 zurückschicken. Wär das so in Ordnung? Einverstanden?
@Nadine0815 ich hab es gestern bekommen war ganz baff das ich am Samstag ein Packerl bekommen hab, würde es spätestens am Dienstag weiterschicken ganz wie du willst. @Fluffy84 von @123Emma brauch ich eine Adresse von Nadine hätte ich sie.
Das hab ich mir rausgenommen plus zwei Styropor kugeln sind nicht am Bild
Ihr macht es mir schwer... dachte nicht, dass es am Samstag ankommt. Ich hätte es gerne noch vor Weihnachten doch befürchte ich, dass ich nicht die ruhe hab ende der Woche alles durchzugucken. Und schon um die armen Postler zu endlasten würd ich eine Weihnachtspause vorschlagen.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
3,425
813
...und für mich zum putzen nachher )
19,908
1,146
3,425
1,146
Ansonsten werd ich mal anfang nächstes Jahr wenn Schatz bei Amazon bestellt ihn bitten eins mitzuordern.
4,107
813
@Nadine0815: ich hab meinen Sprühkleber bei Thalia gekauft
1,146
3,918
@napirai
813
813
Jetzt hab ich das Packerl gerade abgeholt und gleich mal gestöbert. Das habe ich mir genommen:
-ein Stückerl Stoff mit Hunden, dass der Teil eines Shirts für meinen Kleinen werden soll
-eine Strickliesel...so was hab ich nicht und das wird im Kiga/Schule sicher mal aktuell
-so leere Anstecknadeln für Broschen
-einen Transparentblock
Eingepackt hab ich auch schon wieder was und wenn es sich ausgeht bringe ich alles heute auch gleich wieder weg, spätestens aber morgen
19,908
Es geht weiter an @Imc
3,425
4,444
Gibt es hier noch Bastler, die ihr gebasteltes auch mit anderen teilen wollen? Am Montag geht es los.
http://www.babyforum.at/discussion/12099/wanderpaket-selbstgemachtes-runde-4
813
@lmc: ist das Paket schon bei dir ? Ich hoffe...es sollte nämlich schon längst angekommen sein...
4,107
Schau heute noch rein und meld mich dann
813
4,107
Hab mir auch schon was ausgesucht, bestückt ist es auch schon (wie pflegeleicht doch ein 1 monate altes baby ist )
Bräuchte bitte die nächste Adresse
19,908
704
4,107
4,107
704
704
Fertig
Weiter gehts?
Bräuchte die adresse bitte
19,908
4,107
Was ist denn die weiße rolle? Bin nicht drauf gekommen \:D/
3,425
704
7,415
704
1,146
7,415
Bitte gleich um die nächste Adresse @Sweetbaby
19,908
7,415
4,444
19,908
Reihenfolge nochmal
1. @Michi15002
2. @Nachbarin2013
3. @napirai
4. @Imc
5. @Gerbera
6. @Morgana
8. @Sweetbaby
9. @Nadine0815
10. @123Emma
11. @Fluffy84
1,146
916
813
1,146
Paket möchte also paar Tage vorher da sein oder es überwintert bei mir.
@Sweetbaby Kannst ja die MuKiPa-Hülle mit rein legen. xD
916
916
7,415
1,146
Ich hab mir das nun lang überlegt und: mir wirds zu knapp. Wär blöd wenn das Paket wegen Weihnachtsstress länger braucht und ich es nicht abholen kann.
Würde daher vorschlagen, dass @Sweetbaby es erstmal zu @123Emma schickt und die beiden sich erstmal auch ruhig etwas Zeit lassen. Ich bin am 3.1. spätestens wieder da und würd es dann haben wollen und zu guter Letzt dann zu @Fluffy84 zurückschicken. Wär das so in Ordnung? Einverstanden?
19,908
916
@Nadine0815 ich hab es gestern bekommen war ganz baff das ich am Samstag ein Packerl bekommen hab, würde es spätestens am Dienstag weiterschicken ganz wie du willst. @Fluffy84 von @123Emma brauch ich eine Adresse von Nadine hätte ich sie.
Das hab ich mir rausgenommen plus zwei Styropor kugeln sind nicht am Bild
704
1,146
3,918