Hallo!
Folgende Bücher habe ich ausgewählt.
Hat mich schon immer interessiert, wie dieses "Feuchtgebiete" wohl so ist, von einigen hab ich ja gehört, es sei relativ ekelhaft
Ich weiß nicht, ob ich es heute noch schaffe, es weiter zu schicken. Hab jetzt mal die ganzen Hermes-Partner bei uns in der Gegend rausgesucht, aber das Blöde ist - ich habe keinen Drucker
Werde es wohl normal zur Post bringen und mehr dafür löhnen müssen.
Super Wahl @arti000. Feuchtgebiete hat mir gut gefallen und Layers ist sehr gut!!! Viel Spaß.
Blöd wegen Versand . Kannst du es ev in einem Copy Shop ausdrucken oder irgendwo bei Bekannten etc? Glaube es wird sonst schon teuer weil es doch recht schwer ist.
@Fluffy84 ich habe von der Layers-Autorin bereits "Saeculum" gelesen und bin daher sehr gespannt darauf und meine Mutter hat das Buch über den Jakobsweg gelesen und davon geschwärmt.
Ich schau mal, ob ich es heute noch zu meiner Mutter schaffe um das auszudrucken und sonst spätestens morgen.
Keinen Stress @arti000. Das Jakobsweg Buch habe ich von meiner Schwester bekommen (wir werden es in ein paar Jahren selbst angehen, aber nur den französischen Teil vermutlich ) und ich fand es auch toll.
@arti000 interessante Auswahl hast du da genommen. Bin schon gespannt, was bei mir so alles drin sein wird. Da hat man echt die Möglichkeit, gute Bücher zu erwischen, die man sonst vl nicht gelesen hätte
Ich hab euch übrigens eines meiner Lieblingsbücher reingelegt, ich hatte es doppelt, weil ich es mal irgendwo hab liegen lassen.
Bei dem ist definitiv für die Lachmuskeln gesorgt.
Ich sag euch dann, welches ich meinte, wenn es sich wer ausgesucht hat
Ich würd's auch gut finden, dass man vl kurz reinschreibt, wenn einem ein Buch besonders gut gefallen hat, da könnt man sich dann ein paar Lesetips holen...
Ich habe das Paket zur Aufgabestelle gebracht. Leider war der Briefträger schon da und kommt das nächste Mal erst am Montag also wird das Paket ca. am Mittwoch bei der nächsten Adresse ankommen.
ich werde ab 17.12 nicht mehr in wien sein... und dann erst wieder im neuen jahr. geht es sich aus, dass ich das Paket bis dahin bekomme? bin ja glaub ich die nächste in der liste...
sollte es sich nicht ausgehen, bitte mich zurückreihen...
Blut von meinem Blut ist von mir ...habe es vor zwei oder drei Jahren im Urlaub gelesen und konnte nicht mehr aufhören...da waren Meer und Strand zweitrangig
So meine Lieben: das Paket ist gestern zu mir gekommen. Da das ganze Wochenende verplant war (zum Glück mit schönen Dingen), bin ich erst jetzt dazu gekommen auszupacken und auszusuchen. Unten ein Foto von den Büchern, die ich mir genommen habe.
Ich hab auch schon wieder eingepackt. Wenn ich heute die Adresse noch bekomme, kann ich es morgen früh meinem Freund mitgeben, ansonsten dann übermorgen.
Ihr seid echt die Besten...jetzt weiß ich innerhalb von einer Stunde, von wem alle (!!) Bücher sind, die ich mir genommen habe
Ich freu mich schon voll aufs Lesen! Hoffentlich habe ich über Weihnachten viel, viel, viel Zeit!
Übrigens waren dieses mal 4 Bücher im Paket, die ich auch daheim im Regal stehen habe, zum Teil richtig gute Bücher. Hätte ich die nicht schon, hätte ich sie mir wohl auch nehmen müssen
Die nächste Adresse hab ich jetzt auch, dann geht das Packerl morgen weiter, vielleicht kommts ja sogar noch vor Weihnachten an
Was ist dein Lieblingsbuch von Stephen King? @Fluffy84
Empfiehl mir was
Ich hab "Friedhof der Kuscheltiere" mal als Jugendliche gelesen (schon laaaange her) und damals hat es mir schon so richtig, richtig getaugt...drum mag ich es jetzt noch mal lesen und schauen, was ich noch richtig in Erinnerung habe und was schon recht verschwommen ist
passt @fluffy84 das les ich dann nach den neuen Wanderpaket-Büchern. Und eins von Charlotte Link liegt unterm Christbaum und dann kommt direkt Stephen King im Plan...der Lesestoff geht mir Dank Babyforum echt nie aus :-D
Kommentare
10,581
Folgende Bücher habe ich ausgewählt.
Hat mich schon immer interessiert, wie dieses "Feuchtgebiete" wohl so ist, von einigen hab ich ja gehört, es sei relativ ekelhaft
Ich weiß nicht, ob ich es heute noch schaffe, es weiter zu schicken. Hab jetzt mal die ganzen Hermes-Partner bei uns in der Gegend rausgesucht, aber das Blöde ist - ich habe keinen Drucker
Werde es wohl normal zur Post bringen und mehr dafür löhnen müssen.
19,908
Blöd wegen Versand . Kannst du es ev in einem Copy Shop ausdrucken oder irgendwo bei Bekannten etc? Glaube es wird sonst schon teuer weil es doch recht schwer ist.
10,581
Ich schau mal, ob ich es heute noch zu meiner Mutter schaffe um das auszudrucken und sonst spätestens morgen.
19,908
5,368
10,581
Bei dem ist definitiv für die Lachmuskeln gesorgt.
Ich sag euch dann, welches ich meinte, wenn es sich wer ausgesucht hat
19,908
5,368
19,908
10,581
6,479
186
sollte es sich nicht ausgehen, bitte mich zurückreihen...
19,908
704
10,581
186
hoffe die Post sieht das jetzt vor weihnachten auch so ;-)
704
Das hab ich mir ausgesucht
10,581
813
19,908
6,479
Achtung Baby wollte ich mir auch schon nehmen hab mich dann doch unentschieden
19,908
704
186
bitte um die nächste adresse, damit ichs weiterschicken kann...
19,908
Es geht weiter an @napirai
813
Hast meine Adresse schon, sonst schick ich sie dir gleich @cons
186
frohe weihnachten euch allen ;-)
6,479
Dir auch frohe Weihnachten
19,908
186
10,581
6,479
704
3,918
186
5,368
813
Ich hab auch schon wieder eingepackt. Wenn ich heute die Adresse noch bekomme, kann ich es morgen früh meinem Freund mitgeben, ansonsten dann übermorgen.
Danke!
10,581
6,479
Hab ich mir damals beim 1. Wanderpaket ausgesucht ;-)
704
19,908
Es geht weiter an @Shiva
4,448
813
Ich freu mich schon voll aufs Lesen! Hoffentlich habe ich über Weihnachten viel, viel, viel Zeit!
Übrigens waren dieses mal 4 Bücher im Paket, die ich auch daheim im Regal stehen habe, zum Teil richtig gute Bücher. Hätte ich die nicht schon, hätte ich sie mir wohl auch nehmen müssen
Die nächste Adresse hab ich jetzt auch, dann geht das Packerl morgen weiter, vielleicht kommts ja sogar noch vor Weihnachten an
813
Empfiehl mir was
Ich hab "Friedhof der Kuscheltiere" mal als Jugendliche gelesen (schon laaaange her) und damals hat es mir schon so richtig, richtig getaugt...drum mag ich es jetzt noch mal lesen und schauen, was ich noch richtig in Erinnerung habe und was schon recht verschwommen ist
19,908
813
558
813
...und hoffentlich findest dir was Passendes drinnen ;-)
558
Werd jetzt mal gemütlich reinschaun
19,908