Wanderpaket "Bücher", Runde 4

24

Kommentare

• Hallo!
    Folgende Bücher habe ich ausgewählt.
    Hat mich schon immer interessiert, wie dieses "Feuchtgebiete" wohl so ist, von einigen hab ich ja gehört, es sei relativ ekelhaft :p

Ich weiß nicht, ob ich es heute noch schaffe, es weiter zu schicken. Hab jetzt mal die ganzen Hermes-Partner bei uns in der Gegend rausgesucht, aber das Blöde ist - ich habe keinen Drucker :/
    Werde es wohl normal zur Post bringen und mehr dafür löhnen müssen.

4yjijdwyos6r.jpg
  • Super Wahl @arti000. Feuchtgebiete hat mir gut gefallen und Layers ist sehr gut!!! Viel Spaß.

Blöd wegen Versand :(. Kannst du es ev in einem Copy Shop ausdrucken oder irgendwo bei Bekannten etc? Glaube es wird sonst schon teuer weil es doch recht schwer ist.
  • @Fluffy84 ich habe von der Layers-Autorin bereits "Saeculum" gelesen und bin daher sehr gespannt darauf und meine Mutter hat das Buch über den Jakobsweg gelesen und davon geschwärmt.

Ich schau mal, ob ich es heute noch zu meiner Mutter schaffe um das auszudrucken und sonst spätestens morgen.
  • Fluffy84Fluffy84

19,908

bearbeitet 3. 12. 2015, 11:47
    Keinen Stress @arti000. Das Jakobsweg Buch habe ich von meiner Schwester bekommen (wir werden es in ein paar Jahren selbst angehen, aber nur den französischen Teil vermutlich :) ) und ich fand es auch toll.
  • @arti000 interessante Auswahl hast du da genommen. Bin schon gespannt, was bei mir so alles drin sein wird. Da hat man echt die Möglichkeit, gute Bücher zu erwischen, die man sonst vl nicht gelesen hätte :)
    Fluffy84
  • Ich hab euch übrigens eines meiner Lieblingsbücher reingelegt, ich hatte es doppelt, weil ich es mal irgendwo hab liegen lassen.
    Bei dem ist definitiv für die Lachmuskeln gesorgt.
    Ich sag euch dann, welches ich meinte, wenn es sich wer ausgesucht hat ;)
    Fluffy84
  • Das wird es dann wohl nicht zu mir zurück schaffen vermute ich :-S ;)
  • Ich würd's auch gut finden, dass man vl kurz reinschreibt, wenn einem ein Buch besonders gut gefallen hat, da könnt man sich dann ein paar Lesetips holen... :)
    Fluffy84
  • Aber nicht vorher schon. Dann wissen die anderen schon welche Bücher im Paket sind ;)
  • Ich habe das Paket zur Aufgabestelle gebracht. Leider war der Briefträger schon da und kommt das nächste Mal erst am Montag :/ also wird das Paket ca. am Mittwoch bei der nächsten Adresse ankommen.
  • @arti000 die Sehnsucht des Vorlesers ist von mir :) viel Spaß beim lesen :)
    cons
  • conscons

186

bearbeitet 5. 12. 2015, 09:30
    ich werde ab 17.12 nicht mehr in wien sein... und dann erst wieder im neuen jahr. geht es sich aus, dass ich das Paket bis dahin bekomme? bin ja glaub ich die nächste in der liste...
    sollte es sich nicht ausgehen, bitte mich zurückreihen...
  • Danke für die Info @cons. Wir werden sehen wie wir das dann machen. Bekommst Bescheid.
    cons
  • @cons bin immer recht flott mit weiterschicken! Und wenns näWo kommt und ich es bis Fr Weiteeschick geht sich das leicht aus
  • @Gerbera am Mittwoch müsste es da sein.
  • das würd mich freuen @Gerbera :-)
    hoffe die Post sieht das jetzt vor weihnachten auch so ;-)
  • Paket heute geholt! Geht heut wieder raus sofern ich die Adresse rechzeitig bekomme! @cons

Das hab ich mir ausgesucht
    Fluffy84
  • Viel Spaß bei "Er liebt, sie liebt" =)) herrliches Buch!
  • Blut von meinem Blut ist von mir ...habe es vor zwei oder drei Jahren im Urlaub gelesen und konnte nicht mehr aufhören...da waren Meer und Strand zweitrangig :)
  • Cornwell und Mittermeier sind von mir. Viel Spaß
  • Das Fremde Gesicht ist von mir :) viel Spaß :)
    Achtung Baby wollte ich mir auch schon nehmen hab mich dann doch unentschieden :)
  • @Gerbera Adresse habe ich dir geschickt grade
  • Perfekt danke
  • paket ist grad angekommen...
    bitte um die nächste adresse, damit ichs weiterschicken kann...
  • @cons super. Hast dir schon was ausgesucht?

Es geht weiter an @napirai
  • juhuuuu, mein Weihnachtsgeschenk B-)

Hast meine Adresse schon, sonst schick ich sie dir gleich @cons
  • danke, adresse hab ich schon. das Paket geht heute noch oder morgen zur post!
    frohe weihnachten euch allen ;-)
  • @cons wir sind Neugierig was hast du dir für Bücher ausgesucht ?
    :)

Dir auch frohe Weihnachten :)
  • Bitte noch ein Bild von den entnommenen Büchern posten @cons :)
  • @cons Fay von Sabrina Dengel ist von mir. Sie wohnt in meiner Nachbarschaft. Esoterisch und schamanisch tätig ;)
  • @cons life of pi ist von mir :)
  • Muttergefühle kam aus dem Paket, gelesen und wieder auf Reisen geschickt ;)
    Fluffy84
  • War ursprünglich von mir ;)
  • danke euch ;-) freu mich schon aufs Lesen. Paket ist heute raus...
  • Juhu, ich bin dann auch bald dran :)
  • So meine Lieben: das Paket ist gestern zu mir gekommen. Da das ganze Wochenende verplant war (zum Glück mit schönen Dingen), bin ich erst jetzt dazu gekommen auszupacken und auszusuchen. Unten ein Foto von den Büchern, die ich mir genommen habe.

Ich hab auch schon wieder eingepackt. Wenn ich heute die Adresse noch bekomme, kann ich es morgen früh meinem Freund mitgeben, ansonsten dann übermorgen.

Danke!
  • @napirai Rabenmutter und Ewig Dein sind von mir. Viel Spaß :)
  • Gottes Werk und Teufels Beitrag ist von mir :)
    Hab ich mir damals beim 1. Wanderpaket ausgesucht ;-)
  • Das Messer im Sumpf ist von mir
  • Fluffy84Fluffy84

19,908

bearbeitet 20. 12. 2015, 21:42
    @napirai pn bekommst du gleich. Stephen King ist von mir ;). Mein zweitliebstes King Buch.

Es geht weiter an @Shiva
  • Kathy90 schrieb: »
    Gottes Werk und Teufels Beitrag ist von mir :)
    Hab ich mir damals beim 1. Wanderpaket ausgesucht ;-)
    das hab ich damals reingelegt :)

• Ihr seid echt die Besten...jetzt weiß ich innerhalb von einer Stunde, von wem alle (!!) Bücher sind, die ich mir genommen habe =):*

Ich freu mich schon voll aufs Lesen! Hoffentlich habe ich über Weihnachten viel, viel, viel Zeit!

Übrigens waren dieses mal 4 Bücher im Paket, die ich auch daheim im Regal stehen habe, zum Teil richtig gute Bücher. Hätte ich die nicht schon, hätte ich sie mir wohl auch nehmen müssen :p

Die nächste Adresse hab ich jetzt auch, dann geht das Packerl morgen weiter, vielleicht kommts ja sogar noch vor Weihnachten an ;)
  • Was ist dein Lieblingsbuch von Stephen King? @Fluffy84
    Empfiehl mir was :)

Ich hab "Friedhof der Kuscheltiere" mal als Jugendliche gelesen (schon laaaange her) und damals hat es mir schon so richtig, richtig getaugt...drum mag ich es jetzt noch mal lesen und schauen, was ich noch richtig in Erinnerung habe und was schon recht verschwommen ist

• @napirai Dr. Sleep. Ist der Nachfolger von Shining und ganz neu. Glaub von 2013. Unbedingt lesen! Auch der Anschlag, glaub von 2014, ist super genial!
  • passt @fluffy84 das les ich dann nach den neuen Wanderpaket-Büchern. Und eins von Charlotte Link liegt unterm Christbaum und dann kommt direkt Stephen King im Plan...der Lesestoff geht mir Dank Babyforum echt nie aus :-D
  • Ui schön, da freu ich mich aber. Ich bekomm ein weihnachtspackerl :)
  • Ja @shiva...hoffentlich ist die Post schnell genug. Dort liegt es jedenfalls schon :-)
    ...und hoffentlich findest dir was Passendes drinnen ;-)
  • Paket ist angekommen, bitte die nächste adresse.
    Werd jetzt mal gemütlich reinschaun
    Fluffy84
  • Es geht weiter an @Yorda
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Social Media & Apps

Registrieren im Forum