Schwangerschaftsfrühtest negativ

Liebe mädls ,
hatte meinen ES vor 9 Tagen, hatte 2 Tage davor und einen danach Gsv. Heute früh habe ich mittels Frühtest von Viola getestet, leider negativ. Hatte 5 Tage nach meinem ES ein starkes ziehen im Unterlaib, sodass ich mich sofort setzen musste. Meine Brustwarzen sind auch sehr empfindlich u die ersten Tage war mit etwas übel.
Gäbe es noch Hoffnung auf einen positiven?
Zurzeit verspüre ich auch keine weiteren Symptome.
Hat jemand Erfahrung mit den frühtests?

Bin dankbar für jede hilfreiche Antwort :)

Kommentare

• Die Hilfreichste Antwort ist: Abwarten und Tee trinken. An dem Ausgang kannst du eh nix ändern. ;) Warte bis zur Mens und mach wenn die ausbleibt einen Test dann kann man immernoch Panik schieben.

(ich weiß, leichter Gesagt als getan. Mein Test 1 Woche nach Ausbleiben der Mens war Negativ und mein kleines Negativ liegt grad im Gitterbett und schläft.)
  • Hallo bei uns,

Schau mal, hier gibt es einen eigenen Thread dafür http://www.babyforum.at/discussion/10961/bin-ich-schwanger-das-frage-thema-2#latest

Abschließend kann ich nur sagen: Meine 2 negativen Viola-Frühtests hatten gestern Organscreening. Du kannst nicht tun, außer abzuwarten.

Alles gute :-)
  • Meine ca. 5 negativen Frühtests sind jetzt 15 Monate alt, quietschlebendig und ich eine Erfahrung reicher: Wart ab und nimm dann den Clearblue.
  • Taimi schrieb: »
    Hallo bei uns,

Schau mal, hier gibt es einen eigenen Thread dafür http://www.babyforum.at/discussion/10961/bin-ich-schwanger-das-frage-thema-2#latest

Abschließend kann ich nur sagen: Meine 2 negativen Viola-Frühtests hatten gestern Organscreening. Du kannst nicht tun, außer abzuwarten.

Alles gute :-)

Dankeschön! Ich hoffe mal auf das Beste.
  • bearbeitet 5. 12. 2015, 22:59
    Snoopy schrieb: »
    Meine ca. 5 negativen Frühtests sind jetzt 15 Monate alt, quietschlebendig und ich eine Erfahrung reicher: Wart ab und nimm dann den Clearblue.

Danke, darüber habe ich auch nur positives gelesen. Werde Mir diesen gleich zulegen und diesen dann am Tag meiner mens gleich machen.
  • Ich hab mit den viola teste nur schlechte Erfahrungen.
  • Spannend, dass ihr mit den Viola Frühtests alle so schlechte Erfahrungen hattet. Bei mir hat er immer gestimmt. Waren immerhin vier Schwangerschaften, bei denen er korrekt angezeigt hat. Ganz zu schweigen von den negativen Tests zwischen den Schwangerschaften, die sich auch bewahrheitet hatten.
  • Ich hab mit dem Viola auch keine guten Erfahrungen gemacht. Da waren sowohl der Frühtest als auch der normale negativ obeohl der Clearblue Digital schon "Schwanger 3+" angezeigt hat, war da Anfang 7.Woche :)
  • Bei mir war der Viola Frühtest auch negativ und jz ist meine kleine 7.monate alt.also einfach noch ein bisschen warten und wenn die mens nicht kommt würd ich mit einen Clearblue testen.alles gute
  • Ich hatte nie einen Viola Schwangerschaftstest... Allerdings war bei mir der Clearblue bei NMT+9 noch negativ und bei NMT+11 plötzlich positiv und ich bin jetzt in der 9.SSW.
    Kommt auch immer drauf an wann genau der Einsprung und die Einnistung waren und dann ist es auch bei vielen Frauen unterschiedlich wie schnell der HCG-Wert ansteigt. Da ist einfach bei manchen schon in einer früheren Woche ein höherer Wert da als bei anderen.
    Würde mich daher meinen Vorrednerinnen anschließen und sagen: Warte bis NMT und teste dann mit einem ClearBlue ;)
  • Am besten ist der Clear Blue Digital.. Kann man sagen was man will ;)
  • Giulia1991 schrieb: »
    Ich hab mit dem Viola auch keine guten Erfahrungen gemacht. Da waren sowohl der Frühtest als auch der normale negativ obeohl der Clearblue Digital schon "Schwanger 3+" angezeigt hat, war da Anfang 7.Woche :)

Danke! :) hattest du schon vor deiner Periode Anzeichen bzw Symptome auf eine SS? Lg
  • Vielen Dank für eure zahlreichen Kommentare! Hattet ihr vor der mens schon Anzeichen auf eine SS? Bis auf den kurzen aber intensiven Schmerz einige Tage nach dem Eisprung, waren nur sehr wenige Anzeichen da, wie z.b. Ekel vor Zigaretten und leichte unterleibsschmerzen. Ansonsten geht es mir die letzten Tage recht gut und würde nichts bemerken von Frühanzeichen.
  • @johanna2015 Naja bewusst hab ich nur ein Anzeichen wahrgenommen und das waren 2 Wochen durchgehend "Regelschmerzen" sodass ich jeden Tag gedacht hab die Mens kommt gleich. War aber da schon im Hochzeitsstress und hab die Verspätung der Periode einfach darauf geschoben :)
  • Giulia1991 schrieb: »
    @johanna2015 Naja bewusst hab ich nur ein Anzeichen wahrgenommen und das waren 2 Wochen durchgehend "Regelschmerzen" sodass ich jeden Tag gedacht hab die Mens kommt gleich. War aber da schon im Hochzeitsstress und hab die Verspätung der Periode einfach darauf geschoben :)

Alles klar :) Habe Sorge dass es nicht geklappt hat , da ich keine weiteren Anzeichen verspüre bzw. bemerke. Bis zur meiner mens sollte noch 5 Tage Zeit bleiben. Hoffe jedoch dass ich sie nicht bekomme .
  • Ich hab die ganze zeit geahnt dass ich Schwanger wär, seit wir fertig waren mit unserem... Bettsport. Wie ein Kitzeln im Nacken.
    Allerdings sei wegen der Aussage nicht zu endtäuscht wenn es nicht geklappt haben sollte, wir bastelten da schon 11 Monate lang allerdings nicht nach Terminplan.
    meli1990
  • Anzeichen hatte ich erst ab der 4.-5. SSW... Da hats mich dann vor Sachen geekelt und ich hatte ab und an Unterleibsschmerzen. Da wusste ich allerdings schon sicher dass ich schwanger bin!
    Das einzige was mir davor komisch vorkam war, dass ich absolut keine Lust mehr hatte mit meinem Freund zu schlafen. Das war auch so ein Punkt wo ich dachte "ja, diesmal hats eingeschlagen" ;)
  • Jacky92 schrieb: »
    Ich hatte nie einen Viola Schwangerschaftstest... Allerdings war bei mir der Clearblue bei NMT+9 noch negativ und bei NMT+11 plötzlich positiv und ich bin jetzt in der 9.SSW.
    Kommt auch immer drauf an wann genau der Einsprung und die Einnistung waren und dann ist es auch bei vielen Frauen unterschiedlich wie schnell der HCG-Wert ansteigt. Da ist einfach bei manchen schon in einer früheren Woche ein höherer Wert da als bei anderen.
    Würde mich daher meinen Vorrednerinnen anschließen und sagen: Warte bis NMT und teste dann mit einem ClearBlue ;)

Wow, schon sehr spät! Also du hast ihn wirklich erst nach Fälligkeit der mens gemacht den Test ?
  • Sabrinchen schrieb: »
    Bei mir war der Viola Frühtest auch negativ und jz ist meine kleine 7.monate alt.also einfach noch ein bisschen warten und wenn die mens nicht kommt würd ich mit einen Clearblue testen.alles gute

Wann hast du den Frühtest denn ca gemacht?
  • @johanna2015 Ich kann dich sehr gut verstehen, hab auch im Juni 2013 mit der Verhütung aufgehört und erst im März 2015 hats geklappt, da haben wir aber eigtl nicht gebastelt *gg*

Aber ich kann dir nur raten, warte ab und mach dich nicht fertig, du kannst es leider sowieso nicht beeinflussen und die Erwartungshaltung schwanger zu sein, setzt dich noch mehr unter Druck.
    Taimi
  • Liebe mädls :)
    Also ich habe nun seit gestern auch noch ab und an unterleibsschmerzen+nierenschmerzen, ähnlich den regelschmerzen. Wem erging es noch so?
    Sollte sie ja Do bekommen, jedoch hatte ich immer nur am selben Tag an dem meine mens kam, Schmerzen. Ansonsten nie. Wundert mich dass die Schmerzen also schon so zeitig da sind und ich sie heute immer noch nicht bekam.
  • @johanna2015 Ja, ich hab den Test das erste mal neun Tage nach Fälligkeit gemacht. Positiv war er dann erst am 11. Tag.
  • @johanna2015 auch wenn du auf einen positiven SS Test hoffst, bitte schließe die Möglichkeit einer Blasenentzündung mit Aufstieg in die Nieren nicht aus. Und ja, es kann auch eine Blasenentzündung vorliegen und man spürt kein Brennen beim Urinieren...
  • Ich habe letztes Jahr auch gedacht, ich bekomme eine blasenentzündung und dann war ich schwanger
  • @kathileiin @johanna2015
    Ich bin zwar schon in der 27.ssw und hab jetzt meine 4. (!) blasenentzündung in der SS. Bis auf vermehrten Harndrang und wenn ichs übersehe Aufstieg in die Nieren (nierenkrämpfe) würde ich gar nichts merken.
  • bearbeitet 9. 12. 2015, 07:09
    @johanna2015 habe den frühtest ca 5 tage vor nmt gemacht. War aber negativ...da mir aber immer so flau im Magen war usw hab ich dann einen Tag drauf mit einem normalen getestet und der war positiv. Am Tag wo meine mens kommen sollte hab ich mit clear blue getestet und der war auch positiv :)
  • Ich habe auch bei ES+9 getestet, mit Viola, allerdings negativ. Bei ES+12 war dann eine Linie zu sehen, allerdings eine so so leichte Linie, dass ich dachte ich bilde sie mir ein! War aber auch noch nicht sonderlich viel HCG in meinem Blut.
    Nunja, bin jetzt bei 10+2 :)

Ich habe auch nur gute Erfahrungen mit den Tests von Viola, sie zeigen halt nur positiv an wenn ich genügend HCG vorhanden ist.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum