@nira hätte einen weißen Plüschoverall in 62. Zwar trägt meine kleine den selber noch momentan hab aber noch einen glatten Overall in 62/68 und auf den wollte ich spätestens zu Weihnachten eh umsteigen.. Hast du interesse am ersten? Dann mach ich ein Foto und geb ihn in die Wäsche.
Hätte an 5€ + versand gedacht.
Hallo. Habe viele Mädchensachen in Gr. 50-62 abzugeben. Bei Interesse einfach hier nachschauen: http://www.facebook.com/groups/1661332990773810/
Abholung on Wien 14 oder versicherter Versand kostet 4,60 Eur.
Alle Sachen sind in einem neuwertigen Zustand und teilweise ungetragen.
Verkaufe Babyschalen Fußsack passend für alle gängigen Babyschalen mit 3 Punkt Gurt. Oben 2 Gurtschlitze in 2 Höhen sowie ein Gurtschlitz unten.
Farbe dunkelblau
Neupreis 25€ macht Angebote
Verkaufe 2 Schlafsäcke 70cm recht dünn.
Von IKEA. NP war je Stück 13€
Hätte gerne jeweils 5€ noch dafür (oder macht einen Vorschlag, gerade wenn ihr noch anderes dazunehmt von hier: http://www.babyforum.at/discussion/12300/nadine0815-verkauft-einiges#latest
kann ich gerne noch etwas endgegen kommen .
Sie waren nur kurzzeitig in Benutzung da der Sommer erst doch zu heiß war und ich dann später auf schönere umgestiegen bin die ich zum Geburtstag geschenkt bekam.
(2 Stück hatte ich damit man einen Ersatz hat wenn der andere in der Wäsche ist.)
@Nachbarin2013 bitte Fotos von den Baumwollunterlagen und Spucktücher!!!
Ist die eine eine HIPP Flasche? An dieser und Milchaufbewahrung habe ich auch Interesse.
Huhu @Nachbarin2013
Hast du neben Trinklerngriffen zufällig auch eine ganze Trinklernflasche? Also mit anderem Sauger als gewöhnlich?
Da bei uns die Breizeit beginnt und unsere kein Fläschchen nimmt muss ich zusehn wie sie Flüssigkeit bekommt...
Hätte dann auch Interesse an den Spucktüchern und Unterlagen.
@asako den Schlafsack haben wir auch im Winter verwendet ja (bei 19-21°). Er ist natürlich nicht so dick wie ein Daunensack.
Aber mit LA Body und dünner Hose war es optimal.
"Hallo, ich bin die Tanja und ich bin Wollsüchtig"
Argh, ich komm kaum an einem Knäul Wolle vorbei. So schön Weich, Schön rund und gleichmäßig gewickelt, so bunt, tolle farben und Farbverläufe, könnte man so viel draus machen, so weich, so tolle Farben... hab ich schon erwähnt, dass sie so schön Weich sind? *sabber* (zumindest meistens).
Ich hab ein echtes Wollproblem und muss es langsam in den Griff kriegen, könnte bald einen Wollladen aufmachen. Heut hab ich mich wieder erwischt wie eine Packung Wolle in den Einkaufswagen wanderte. Und ich kann noch so gute Vorsätze haben endlich mal was ordentliches zu stricken: Ich würds niemals auch nur annähernd verbrauchen können.
So viel Gelaber nun zur Sache:
Ich VERSCHENKE meine größeren Wollmengen einer Farbe. Brauche Platz (und Schatz kann dann weniger meckern). Die kleinen Mengen bekomm ich evtl. doch mal weggestrickt in Kinderkleidung...
Sagt bescheid was ihr möchtet, ich hätte gerne nur das Porto.
Ich glaub, dass alle aus Polyacryl bestehen.
(bei der grau/schwarzen Wolle sind es glaub ich 18 Knäul so als Info.)
Kommentare
2,515
369
1,393
5,039
357
Und mädchen plüschoverall oder skianzug in größe 62
4,444
1,146
Hätte an 5€ + versand gedacht.
1,723
2,600
2,091
2,691
2,600
2,091
357
4,805
369
Je 10€
233
2,600
4,805
369
1,195
Abholung on Wien 14 oder versicherter Versand kostet 4,60 Eur.
Alle Sachen sind in einem neuwertigen Zustand und teilweise ungetragen.
369
Badewanne
Badewanneneinsatz
Wickeltasche
Musikmobile
1,341
5,039
Farbe dunkelblau
Neupreis 25€ macht Angebote
1,146
Von IKEA. NP war je Stück 13€
Hätte gerne jeweils 5€ noch dafür (oder macht einen Vorschlag, gerade wenn ihr noch anderes dazunehmt von hier:
http://www.babyforum.at/discussion/12300/nadine0815-verkauft-einiges#latest
kann ich gerne noch etwas endgegen kommen .
Sie waren nur kurzzeitig in Benutzung da der Sommer erst doch zu heiß war und ich dann später auf schönere umgestiegen bin die ich zum Geburtstag geschenkt bekam.
(2 Stück hatte ich damit man einen Ersatz hat wenn der andere in der Wäsche ist.)
1,723
Verkaufe Alvi laufgittereinlage für alle Größen von Laufgitter um 25 Euro
Verkaufe chicco Hochstuhl um 30 Euro
Verkaufe Maxi Cosi Pepple in eine schönen Walnuss Braun mit wintersack um 100 Euro Neupreis 260 Euro
Verkaufe isofix Family Station/Base für caprifix ,Pepple und Pearl 2 Monate alt um 100 Euro Neupreis 160 Euro
Verkaufe Wickeltisch mit Auflage um 20 Euro
5,288
DVD - Gute Geburtsvorbereitung 2DVD´s + Checklisten 9€
3,918
2 dicke Baumwollunterlagen 75x75cm
6 Spucktücher 50x50cm und größer
1 Milchaufbewahrung
3 Flaschen Nuk
4 Flaschen Avent 260 ml
2 Trinklerngriffe
Interesse? Mach mir ein Angebot.
5,039
Ist die eine eine HIPP Flasche? An dieser und Milchaufbewahrung habe ich auch Interesse.
3,918
Fotos folgen.
3,918
hier sind die Bilder.
eins der gelben Baumwolltücher (75x75cm) ist etwas ausgewaschen
eins der weißen Tücher ist fleckig, reicht aber als Unterlage (Auto etc)
Wer Interesse hat, macht mir ein Angebot. Alles muss raus, ich brauche den Platz!!
3,918
weiß 70cm (Gr. 62) für 4€
hellrosa 70cm (Gr. 62) für 3€
pink 90cm (Gr. 80) für 4€
Winteroveralls... Gr. 62 - je 5€
1,146
Hast du neben Trinklerngriffen zufällig auch eine ganze Trinklernflasche? Also mit anderem Sauger als gewöhnlich?
Da bei uns die Breizeit beginnt und unsere kein Fläschchen nimmt muss ich zusehn wie sie Flüssigkeit bekommt...
Hätte dann auch Interesse an den Spucktüchern und Unterlagen.
3,918
Nuk dunkelgrün 4€
Nuk hellgrün 4€ (neuwertig)
BeautyBaby rosa 3€ (neuwertig)
Man muss eh ein bisschen mit den Trinklernbechern rumprobieren, wir hatten bestimmt 8 Stück. ;-)
1,146
1,985
3,918
Aber mit LA Body und dünner Hose war es optimal.
5,039
1,985
2,600
369
1,723
8,873
8,873
Leider nie getragen!
Preis: 18
2,600
369
4,444
1,146
Argh, ich komm kaum an einem Knäul Wolle vorbei. So schön Weich, Schön rund und gleichmäßig gewickelt, so bunt, tolle farben und Farbverläufe, könnte man so viel draus machen, so weich, so tolle Farben... hab ich schon erwähnt, dass sie so schön Weich sind? *sabber* (zumindest meistens).
Ich hab ein echtes Wollproblem und muss es langsam in den Griff kriegen, könnte bald einen Wollladen aufmachen. Heut hab ich mich wieder erwischt wie eine Packung Wolle in den Einkaufswagen wanderte. Und ich kann noch so gute Vorsätze haben endlich mal was ordentliches zu stricken: Ich würds niemals auch nur annähernd verbrauchen können.
So viel Gelaber nun zur Sache:
Ich VERSCHENKE meine größeren Wollmengen einer Farbe. Brauche Platz (und Schatz kann dann weniger meckern). Die kleinen Mengen bekomm ich evtl. doch mal weggestrickt in Kinderkleidung...
Sagt bescheid was ihr möchtet, ich hätte gerne nur das Porto.
Ich glaub, dass alle aus Polyacryl bestehen.
(bei der grau/schwarzen Wolle sind es glaub ich 18 Knäul so als Info.)
1,723
2,600