Diese Teile sind anscheinend nicht sehr beliebt bei den Kids. Und außerdem lassen sich die Netze angeblich nicht leicht reinigen. Bei 2 Freundinnen liegt das Teil nur in der Lade.
Ich hab das aber auch nicht gekannt! Interessant was es alles so gibt ...
Ich frag mich nur was das bringen soll ... :-/ Babys sollen früher oder später eh lernen feste Nahrung zu essen und vorher für was?? hmm ... also ich würd das Teil denk ich nicht kaufen.
Also man lernt echt nicht aus. Hab das bis jetzt nicht gewusst, dass es so etwas überhaupt gibt.
Na ich halt irgendwie nix davon. Sowie @satru schon sagte: Früher oder später lernen sie eh feste Nahrung zu sich zu nehmen.
Ich halt auch nix davon. Die Kleinen halten sich so gern was in der Hand und lutschen, knabbern es ab. Solang man daneben sitzt, kann da nicht wirklich was passieren.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
18,016
6,299
http://www.ebay.de/itm/OBSTSAUGER-FOOD-FEEDER-3-Farben-waehlbar-BPA-frei-ab-6-Monat-NEU-/260918331283
Ich stand auch oft vor diesen Dingern, habe sie dann aber nicht gekauft.
18,016
3,508
7,306
18,016
(Ps: Sry für meinen Wassermelonenfetishismus gerade.. ) )
16,197
203
11,455
Ich frag mich nur was das bringen soll ... :-/ Babys sollen früher oder später eh lernen feste Nahrung zu essen und vorher für was?? hmm ... also ich würd das Teil denk ich nicht kaufen.
604
Na ich halt irgendwie nix davon. Sowie @satru schon sagte: Früher oder später lernen sie eh feste Nahrung zu sich zu nehmen.
3,365
16,197
3,023
11,016
16,197
3,071