Alles ok, na gar ned mehr so langweilig. Schön mini, das du da bist
Na Diät mag ich nit hören, die schreit ja noch voll laut. Meine SS Kilos müssen ja noch immer runter
Hallo @Favole s Mausi!
Bitte mach der Mama einen gefallen und komm pünktlich zum Termin. Deine Mama und dein Papa wollen dich bald in den Armen halten und mit dir kuscheln!
Gut so? )
Mein Lapi steht am Couchtisch und ich sitz im Türkensitz auf der Couch!
Des geht no, so gelenkig bin ich noch! )
Aber sag @Favole hast du leicht Übergewicht oder nur so viel in der SS zugenommen?
hatte vorher schon mehr als übergewicht ...
Hab mir sogar das OK vom FA geholt dass ich basteln "darf" ums baby nicht zu gefährden... da hört man ja einiges wenn ma übergewichtig schwanger wird... laut meim Arzt alles blödsinn...
Ist bei euch das Wetter eigentlich auch so Kalt und Nass wie bei mir?? Hab mir gedacht ich chill noch bissel am See rum bevor die Maus kommt...
Jetzt wette ich wenn ich im KH bin hast 35 Grad und strahlender Sonnenschein
Ich hab immer gedacht, dass zweite kommt pünktlicher
Nix da 9 Tage drüber....
Was hört man da @favole?
Ja die SS Kilos und dann noch die Vorr SS weg und dann bin i zufrieden.
@Favole Wow, ok, das wusste ich gar nicht! Ich hab auch Übergewicht. Meine FÄ hat auch nichts gesagt, außer das es halt schwieriger ist schwanger zu werden bei mir wegen den männl Hormonen. Hattest du so gar keine Probleme? Das macht mir dann ja MUUUUT!
Ich hab mir jetzt diese App geholt und zähl die Kalorien, die rechnet auch gleich aus wie viel ma essen darf etc.. Funktioniert enstweilen super, in einer Woche 2 kg.
Wobei ich weiß, dass ich irgendwann stehen werde, nur nicht aufgeben dann.
Ich hatte immer Zyklen nach denen man eine Uhr stellen konnte, haben fast 2 Jahre gebastelt obs daran lag oder einfach kein Stress und nie auf ES geachtet das weiss ich nun auch net
@Nella1204 Ned hinlesen. :-O Nur ned frustriert sein.
Mein Schatz nimmt ja auch ab. Aber ich pack das gar nicht. Kann mit dem nicht drüber reden über das. Weil der fällt vom einen Extrem ins andere. Essen wie ein Mähdräscher und jetzt gar nix mehr. Das is auch nicht gesund. Er nimmt zwar schneller ab als ich, aber das Halten wird sicher noch zum Problem werden bei ihm.
Heut dürft ich sogar noch a Sackl Chips essen, hab noch 700 kcal übrig.
Aber mach ich natürlich nicht!
nix frustriert - motiviert heißt das Zauberwort @nella1204
nö bin völlig planlos. Hab halt mal das Auto gegen das Fahrrad eingetauscht und versuche ab 14:00 Uhr nix mehr zu essen. Das funktioniert aber mehr schlecht als recht ">
@Favole Ja das hört sich super an! @Nella1204 Du auch mit Übergewicht zu kämpfen gehabt?
Man das macht mir jetzt richtig Mut, danke Mädels!
Ich nehm sowieso ab, allein wegen der Hochzeit nächstes Jahr, wobei das Baby natürlich die größte Motivation ist. Das Problem is halt, dass bei mir auch noch immer die Pille nachwirken kann. Die Ärztin meinte kann bis zu 1,5 Jahre dauern mit den Zyklen.. Was solls.
@MamaBix Ab 14:00 ?? :-O Also ab 17 Uhr reicht völlig aus! Ich esse sogar auch noch um 19 Uhr. Weil ich eben nicht anders kann.
Bei mir ist das Problem wenn ich in der Früh schon anfange zu essen, brauch ich ständig was. ) Meistens dann Kaugummi, kann ja ned ständig essen.
Es kommt ja nicht drauf an wann mans isst sondern wie viel und vor allem was.
Hab auch die Ernährung umgestellt. Z.b. auf Knäckebrot da hat ne Scheibe 36 kcal, ein normales gesundes Vollkornbrot hat ne Scheibe 144 kcal, da überlegt man dann auch 2 mal.
& natürlich nur mehr Wasser und zuckerfreies Red Bull. Das nimmt mir den Heißhunger auf Süßes & co. )
Hab nach der Geburt gleich mal 10kg abgenommen und stehe jetzt seit Jahresbeginn. Egal was ich mach es wird nicht weniger, aber GsD auch nicht mehr.
Naja mein Problem ist, dass ich den ganzen Tag keine Zeit zum Essen hab und abends wenn der Kleine im Bett ist, bekomme ich Heißhunger.
& mir hilft das halt extrem zu sehen was ich esse, wie viel und vor allem wie viel ich noch übrig habe. Da is man ganz stolz auf sich wenn man nicht zum roten Balken kommt bei meiner App!
Also des is so ein Pulver heißt Almased:
Die Erste Woche ersetzt du alle Mahlzeiten mit dem Shake, also Frühstück Shake, Mittag , Shake, Abend Shake... Wenn trotzdem hunger gemüsebrühe und viel viel Wasser trinken, da gehen mal 5 kg auf einen tusch weg..
dann anfangen den shake durch ausgewogene mahlzeit ersetzen
also zb frühstück rest Shakes das machst auch 2 Wochen
dann 2 essen und 1 shake länger durchhalten und dann shakes komplett weglassen
und wichtig ist danach ebenso auf die ernährung achten sonst ist alles wieder oben..
das soll nur der kick sein weil man eben am anfang sehr viel gewicht verliert das motoviert eben mehr
@MamaBix ShapeUp - Ist kostenlos! & da kann man einstellen wie viel man abnehmen will in einer Woche und so berechnet sie dann die kcal die man essen darf. (Nach Alter, Größe Gewicht und Geschlecht)
& dann steht noch dabei in wie viel Wochen man sein Ziel erreichen kann.
Sport kann man zusätzlich eintragen und wennst die Lebensmittel nicht suchen willst scannst sie ein mit dem Strichcode!
@Favole Klingt gut eigentlich, aber wenns grauslich ist, ist's nix für mich.
Vielleicht probier ich das mal, @mini.
Bis jetzt war mir das Kalorien zählen immer zu mühsam. Aber so wie du das beschreibst könnt das sogar ich hinbekommen.
Ich war entsetzt. Ich mein man weiß eh das Süßkram viele Kalorien hat, aber ich steh z.b total auf Schokobananen. 1Stk 44 kcal! :-O Wenn ich jetzt einen Gusta hab nehm ich genau eine raus und stell den Rest ins Kastl. Das kann ich noch vereinbaren mit mir. Aber früher stand das am Tisch und dann hier und da mal eine beim TV schaun.. kennts das sicherlich eh.. )
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
11,334
18,016
@Favole Schwärm bitte nicht so von deinem Cornetto, bei mir ist Diät angesagt. )
Trotzdem lass es dir schmecken.
604
Na Diät mag ich nit hören, die schreit ja noch voll laut. Meine SS Kilos müssen ja noch immer runter
11,334
18,016
Aber das schaff ich schon noch.
@Favole Erstmal muss deine kleine Maus raus, dann darfst über a Diät nachdenken.
11,334
18,016
11,334
Hört ja jetzt schon nicht auf mich, dass kann noch was werden...
Praktisch: Der Lap Top hält super auf da Wampm
604
Und sag ihr nix.... jetzt muss sie noch bleiben
11,334
18,016
Bitte mach der Mama einen gefallen und komm pünktlich zum Termin. Deine Mama und dein Papa wollen dich bald in den Armen halten und mit dir kuscheln!
Gut so? )
Mein Lapi steht am Couchtisch und ich sitz im Türkensitz auf der Couch!
Des geht no, so gelenkig bin ich noch! )
Aber sag @Favole hast du leicht Übergewicht oder nur so viel in der SS zugenommen?
@Nella1204 Hab eh gesagt zum Termin.
18,016
11,334
Hab mir sogar das OK vom FA geholt dass ich basteln "darf" ums baby nicht zu gefährden... da hört man ja einiges wenn ma übergewichtig schwanger wird... laut meim Arzt alles blödsinn...
11,334
Jetzt wette ich wenn ich im KH bin hast 35 Grad und strahlender Sonnenschein
604
Nix da 9 Tage drüber....
Was hört man da @favole?
Ja die SS Kilos und dann noch die Vorr SS weg und dann bin i zufrieden.
1,559
Diät mein Lieblings Thema. Ich müsst auch noch so um die 20kg loswerden.
604
18,016
@MamaBix Ui. & schon nen Plan?
Ich hab mir jetzt diese App geholt und zähl die Kalorien, die rechnet auch gleich aus wie viel ma essen darf etc.. Funktioniert enstweilen super, in einer Woche 2 kg.
Wobei ich weiß, dass ich irgendwann stehen werde, nur nicht aufgeben dann.
604
11,334
18,016
Mein Schatz nimmt ja auch ab. Aber ich pack das gar nicht. Kann mit dem nicht drüber reden über das. Weil der fällt vom einen Extrem ins andere. Essen wie ein Mähdräscher und jetzt gar nix mehr. Das is auch nicht gesund. Er nimmt zwar schneller ab als ich, aber das Halten wird sicher noch zum Problem werden bei ihm.
Heut dürft ich sogar noch a Sackl Chips essen, hab noch 700 kcal übrig.
Aber mach ich natürlich nicht!
1,559
nö bin völlig planlos. Hab halt mal das Auto gegen das Fahrrad eingetauscht und versuche ab 14:00 Uhr nix mehr zu essen. Das funktioniert aber mehr schlecht als recht ">
18,016
@Nella1204 Du auch mit Übergewicht zu kämpfen gehabt?
Man das macht mir jetzt richtig Mut, danke Mädels!
Ich nehm sowieso ab, allein wegen der Hochzeit nächstes Jahr, wobei das Baby natürlich die größte Motivation ist. Das Problem is halt, dass bei mir auch noch immer die Pille nachwirken kann. Die Ärztin meinte kann bis zu 1,5 Jahre dauern mit den Zyklen.. Was solls.
11,334
604
604
18,016
Bei mir ist das Problem wenn ich in der Früh schon anfange zu essen, brauch ich ständig was. ) Meistens dann Kaugummi, kann ja ned ständig essen.
Es kommt ja nicht drauf an wann mans isst sondern wie viel und vor allem was.
Hab auch die Ernährung umgestellt. Z.b. auf Knäckebrot da hat ne Scheibe 36 kcal, ein normales gesundes Vollkornbrot hat ne Scheibe 144 kcal, da überlegt man dann auch 2 mal.
& natürlich nur mehr Wasser und zuckerfreies Red Bull. Das nimmt mir den Heißhunger auf Süßes & co. )
@Nella1204 Ja beides.
11,334
ich hab damals mal mit Almased 20kg abgenommen
in 3 Monaten.. Ist so ein Biogesöff aus der Apotheke
1,559
Naja mein Problem ist, dass ich den ganzen Tag keine Zeit zum Essen hab und abends wenn der Kleine im Bett ist, bekomme ich Heißhunger.
604
@mamabix du sprichst mir aus der Seele
11,334
aber sonst nein habs 1 Jahr gehalten
1,559
6,299
18,016
18,016
1,559
604
11,334
Die Erste Woche ersetzt du alle Mahlzeiten mit dem Shake, also Frühstück Shake, Mittag , Shake, Abend Shake... Wenn trotzdem hunger gemüsebrühe und viel viel Wasser trinken, da gehen mal 5 kg auf einen tusch weg..
dann anfangen den shake durch ausgewogene mahlzeit ersetzen
also zb frühstück rest Shakes das machst auch 2 Wochen
dann 2 essen und 1 shake länger durchhalten und dann shakes komplett weglassen
und wichtig ist danach ebenso auf die ernährung achten sonst ist alles wieder oben..
das soll nur der kick sein weil man eben am anfang sehr viel gewicht verliert das motoviert eben mehr
6,299
Was ist das für ein Saftl? :O
Edit: Wie teuer ist das?
11,334
1,559
604
18,016
& dann steht noch dabei in wie viel Wochen man sein Ziel erreichen kann.
Sport kann man zusätzlich eintragen und wennst die Lebensmittel nicht suchen willst scannst sie ein mit dem Strichcode!
@Favole Klingt gut eigentlich, aber wenns grauslich ist, ist's nix für mich.
11,334
Da steht der Plan dabei und wie des Wirkt und was alles drin ist...
11,334
1,559
Bis jetzt war mir das Kalorien zählen immer zu mühsam. Aber so wie du das beschreibst könnt das sogar ich hinbekommen.
18,016
6,299
Weiß allerdings nicht wie schnell man 500g verputzt hat?
604
11,334