NOTFALL-HILFEAUFRUF
Aufgrund einer Katzenallergie unsere Tochter müssen wir uns schnellstens von unseren Katzen trennen :-S
Sie suchen daher einen guten Platz bei Katzenliebhabern.
Kurzinfos:
2 weibliche Katzen im Alter von 8 und 9 Jahren, kastriert, Wohnungskatzen, stubenrein, sehr verschmust, werden ausschließlich zusammen abgegeben
Genaue Infos findet ihr unter dem Inserat
BITTE HIER KLICKEN
Für Fragen stehe ich jederzeit zur Verfügung.
Bitte auch in eurem Bekannten- und Freundeskreis nachfragen, es handelt sich wirklich um einen Notfall.
DANKE
Kommentare
8,873
5,039
5,039
1,276
Was mir gerade spontan einfällt: zettel aufhängen bei tierärzten, geschäfte für tierbedarf etc. da ist die "richtige zielgruppe" unterwegs.
Übrigens zwei wirklich hübsche, süße miezen...
5,039
Ja sehr schwer und ich ziehe schon alle Register. Unsere Tochter tut mir so leid und ist wirklich arm mit ihnen in einer Wohnung
Mag die zwei aber in kein Tierheim geben müssen ;(
5,039
346
5,039
5,039
2 süße Katzen suchen dringen ein neues Zuhause, da unser Kind eine Allergie hat, die bereits ärztlich bestätigt wurde.
Bitte helft mit und teilt den Link, leitet ihn weiter, fragt Freunde, Bekannte und Verwandte oder am besten gebt den beiden Stubentigern ein neues Zuhause
DANKE für die Mithilfe!!!!!
https://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/tiere-zubehoer/2-suesse-katzen-suchen-ein-neues-zu-hause-143591815/
5,039
1,487
1,487