Ich habe sie Gott sei Dank nicht so doll, also ein normalen Joghurt vertrag ich z.B.
Mehr geht allerdings nicht, ein volles Glasl normale Milch wäre schon zu viel.
Ich bekomme ganz fürchterliche Bauchweh, richtige Krämpfe und halt Durchfall und vorallem Blähungen und das oft maximal eine Stunde nachdem ich was "falsches" erwischt habe. Es dauert also nicht lang
Hätte ich meinen Großen Jungen nicht, wüsste ich es bis heute nicht.
Er hat mit 2 Jahren plötzlich Durchfall bekommen, der einfach nicht weg ging. Der Arzt hat mir Beutelchen verschrieben (Mit Laktose) und der Durchfall wurde immer schlimmer. Bis ich mir gedacht habe, der Mist bringt nichts und habe die Beutel abgesetzt, keine Milch mehr und siehe da. Der Durchfall ging weg
Ich hatte dann die Vermutung und kaufte Laktosefreie Milch und mein Bub konnte wieder Milch trinken ohne Druchfall. Ich seit dem auch )
Bei mir rätselten die Ärzte seit ich 13 bin woher mein Bauchweh kommt, mit Ultraschall Blutwerten und und und ... aber darauf kamen sie nicht
Bin dahaaaa wer noch?! )
Hm, ich vertrag manche Sachen auch nich irgendwie. Bin aber noch nicht draufgekommen was es ist. Ich hab mich schon lange mit Bauchkrämpfen arrangiert. Angefangen hats bei mir damals 1 Jahr bevor ich meine erste Periode bekam. Seit dem hab ich das immer zwischen den Blutungen.
Was mir jetzt aufgefallen ist ist, dass ich totales UL Ziehen habe seit paar Tagen. Immer wenn ich von sitzender Position aufstehe. Mir kommts vor als würd ich mit der Anzahl der Zyklen immer mehr spüren. Ich will das doch gar nicht Mensch. :-O
Vielleicht darf ich mich ja bald über die Mens freuen.
@mini ich hatte UL Ziehen als ich zur kleinen schwanger war. Wartete eigentlich auf die Mens, hatt dann ziehen und dachte jetzt kommt sie. Am tag der Mens kam sie aber nicht. Ich wusste sofort, dass ich schwanger bin. Das UL Ziehen hatte ich bei der Großen zB die ganze SS über nie.
nein meine kam bei 41 + 2 hatte aber eine starke Verkalkung. Es wird aufgepasst, das das Kind trotzdem gut versorgt wird und solange das gegeben ist, passiert nix.
Wenn man nimmt wie schnell die Zeit vergangen ist. Ich weiß noch als du @Favole noch ganz am Anfang der SS warst.. und jetzt ist's bald soweit. So schön irgendwie..
@Favole So lange alles passt sei froh, vielleicht wirds dann bissi leichter bei der Geburt für dich.
Ich war auch ein mini, hatte 46 cm und knappe 2200g bei der Geburt!
Ja vor allem sind die maße ja nur berechnet, ganz genau geht das nicht. meine hatte in der 36 SSW schon 3300 und ich hab gsagt um Gottes Willen, da kommt ein Rießenbaby... Sie war dann bei 41 +2 mit 3646 eher im Normalbereich laut Hebi.
Aber bei mir hams auch am 4. Dez. gemeint ich werd ein Christkind weil der Bauch soooo weit oben war. Nix da in der Nacht bin ich gekommen 8Std nachdem die Hebi gemeint hat ich würd ein Christkind werden. )
Sie haben halt zu meiner Mutter gesagt, dass meinen Papa nicht anrufen braucht weil von 100 gehen 99 wieder heim weil nix ist. Fast hätt er meine Geburt dann verpasst. )
Jetzt fällt mir grad was ein. Als meine Mutter mich zur Welt brachte, da waren die Entbindungsbetten nur durch Vorhänge getrennt. Also lagen links und rechts neben ihr ganz viele die total laut geschrien haben. Sie sagte, dann kam der Arzt und meinte, zu den Schreienden, ach haben sie beim herzeln auch so geschrien? Meine Mutter musste sooo lachen, das ich wie von allein zur Welt kam )
Die Hebi is dann am VM gekommen und hat meine Mutter so angeschaut -> O.O
Sie hat gesagt sie hätt alles verwettet! )
Naja ich bin halt so, mitn Kopf durch die Wand! )
Bin ja Schütze mit Aszendent Skorpion, meine Mama sagt immer ich hab 2 Giftstacheln! )
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
6,299
sehr unschön )
Ich habe sie Gott sei Dank nicht so doll, also ein normalen Joghurt vertrag ich z.B.
Mehr geht allerdings nicht, ein volles Glasl normale Milch wäre schon zu viel.
Ich bekomme ganz fürchterliche Bauchweh, richtige Krämpfe und halt Durchfall und vorallem Blähungen und das oft maximal eine Stunde nachdem ich was "falsches" erwischt habe. Es dauert also nicht lang
11,334
6,299
604
6,299
Hätte ich meinen Großen Jungen nicht, wüsste ich es bis heute nicht.
Er hat mit 2 Jahren plötzlich Durchfall bekommen, der einfach nicht weg ging. Der Arzt hat mir Beutelchen verschrieben (Mit Laktose) und der Durchfall wurde immer schlimmer. Bis ich mir gedacht habe, der Mist bringt nichts und habe die Beutel abgesetzt, keine Milch mehr und siehe da. Der Durchfall ging weg
Ich hatte dann die Vermutung und kaufte Laktosefreie Milch und mein Bub konnte wieder Milch trinken ohne Druchfall. Ich seit dem auch )
Bei mir rätselten die Ärzte seit ich 13 bin woher mein Bauchweh kommt, mit Ultraschall Blutwerten und und und ... aber darauf kamen sie nicht
18,016
Hm, ich vertrag manche Sachen auch nich irgendwie. Bin aber noch nicht draufgekommen was es ist. Ich hab mich schon lange mit Bauchkrämpfen arrangiert. Angefangen hats bei mir damals 1 Jahr bevor ich meine erste Periode bekam. Seit dem hab ich das immer zwischen den Blutungen.
Was mir jetzt aufgefallen ist ist, dass ich totales UL Ziehen habe seit paar Tagen. Immer wenn ich von sitzender Position aufstehe. Mir kommts vor als würd ich mit der Anzahl der Zyklen immer mehr spüren. Ich will das doch gar nicht Mensch. :-O
Vielleicht darf ich mich ja bald über die Mens freuen.
11,334
11,334
604
6,299
Bist du auch eine Laktoseintollerante?
11,334
18,016
Meint ihr UL Ziehen kann von ner Ernährungumstellung kommen? :-/
11,334
604
@mini ich hatte UL Ziehen als ich zur kleinen schwanger war. Wartete eigentlich auf die Mens, hatt dann ziehen und dachte jetzt kommt sie. Am tag der Mens kam sie aber nicht. Ich wusste sofort, dass ich schwanger bin. Das UL Ziehen hatte ich bei der Großen zB die ganze SS über nie.
6,299
11,334
18,016
Vielleicht hab ich ja Glück und mir steht ein ES bevor.
Ich wär auch froh wenns die Mens wäre. Dann hätt ich mal nen relativ kurzen Zyklus.
Meiner ist auch arbeiten er kommt in ner Std etwa heim.
604
6,299
Gute Nacht euch
11,334
11,334
6,299
Ja viele weiße Stellen beim US
Danke dir dann auch
18,016
@Favole da bin ih überfragt! :-/
11,334
604
604
6,299
Ja denke ich schon, er schaut ja auch wie das Kind versorgt ist, wo die Nabelschnur liegt und und und
6,299
604
11,334
11,334
604
18,016
11,334
604
11,334
11,334
18,016
Ich war auch ein mini, hatte 46 cm und knappe 2200g bei der Geburt!
604
18,016
11,334
604
604
18,016
@Nella1204 Wahrscheinlich, der 5. hat ma direkt gut gefallen. So ein kleiner Krampus zu sein is was feines. )
11,334
18,016
604
3,508
604
18,016
Sie hat gesagt sie hätt alles verwettet! )
Naja ich bin halt so, mitn Kopf durch die Wand! )
Bin ja Schütze mit Aszendent Skorpion, meine Mama sagt immer ich hab 2 Giftstacheln! )