@Delali wie stark ausgeprägt ist denn die allergie? da gibt es ja auch verschiedene stufen. vl ist es gar nicht notwendig, dass die katzen weg müssen? eine bekannte von mir hat auch eine katzenallergie und lebt nach wie vor mit ihnen. sie muss nur auf einige dinge achten - z.B. katzen nicht mehr im sz.
Verkaufe Maxi Cosi 4 plus ,Walnuss Braun ,sportsitz bei Wanne 5 Monate in Gebrauch im ganzen Set ,mit Sonnenschirm und Winterfell Sack für Wanne und Sport Sitz
Per Interesse pn und Versand möglich ,per abnehme schenke ich meine restliche Baby Ausstattung dazu
@talulast ich glaube das es in dem Fall nicht wichtig ist, wie ausgeprägt die Allergie ist, da sie die Katzen davor schon unbedingt los werden wollte!
Da gibt's sogar einen Thread dazu..
@Delali ich weiß nicht ob man das noch macht, aber du könntest Zettel samt deiner tel beim Billa, Merkur und co aufhängen! Oder bei diversen Banken
Tierheim wäre auch eine Idee
Kann man alte Kommentare löschen? Habe Anfang der Woche Sachen hochgelegen mit Fotos, teilweise sind diese schon weg. Und es nervt wenn man immer wegnen de gleichen angeschrieben wird. Also möchte ich meinen alten Eintrag löschen und neu hochlädt.
@Delali mein Mann hat auch ne katzenhaar allergie und sogar Asthma.und ich hab Katzen mit in die beziehung gebracht. Anfangs hatte er auch Probleme damit ,aber jetzt kann er gut damit leben und die Katzen Schlafen auch bei uns im Bett.und er reagiert auf unsere gar nicht mehr.
VL is es nicht notwendig sie weg zi geben,aber da wirst mit deinem Arzt eh geredet haben denk ich
@Sabinchen85 kann sein das das Kind jetzt eine Allergie hat, kann dir nicht sagen ob es stimmt nur mir tun die Katzen leid jetzt noch neue Besitzer zu bekommen in den alter
Leute bitte geht in den Katzen Thread und diskutiert dort weiter, und warum lässt ihr sie nicht einfach ist ja e ihre Entscheidung und wenn es so ist wie sie sagt ,oder sie das so macht dann passt das ,und wir habe jetzt schon oft genug Gehör wie arm die Katzen sind usw.nur bringt sich das hier ja nichts zu jammern ,sie wird ihr Ding durch ziehen und fertig
1. Originalverpackte Julius Zöllner Himmelstange um 10€
2. Dreieckskissen bzw Lagerungskissen (wurde nicht oft verwendet, da unser Baby nicht damit schlafen wollte) um 5€
3. Originalverpacktes Malen nach Zahlen um 7€
4. Träumeland Leintuch für ein Beistellbett, beige um 3€
5. Medela Kühlpads ( sehr gut in der Anfangs-Stillzeit ) um 5€
6. EasyDerm Windel Spray - nie benutzt um 3€
7. Karabiner zum Anbringen von Taschen am Kinderwagen um 2€
I. Bücher Schwangerschaft
- das große Buch der Schwangerschaft (NP 30€) für 15€
- Hebammenwissen (NP 25€) für 12€
II. Babybücher
- das Baby: Inbetriebnahme (für Männer^^) und Wartung (NP 13€) für 5€
- das glücklichste Baby der Welt (NP 10€) für 5€
- Oje ich wachse (NP 10€) für 5€
- Baby Tagebuch gibts gratis dazu
III. Kochbücher
- Kochen für Babies: 3€
- Kochen für Babys (GU Ratgeber): 2,50€
Die Bücher habe ich hier schon einmal vorgestellt: Blog
Also 1182 ist eine Hose vom H&M in Größe 74 (ein passendes T-Shirt hätte ich auch noch falls es dich interessiert)
und 1176 steht leider keine Größe drin, aber ist ziemlich groß. Also 86 oder 92 vielleicht?! Ist Handarbeit und ich hab es geschenkt bekommen, aber ist so gar nicht mein Geschmack... Bild 1177 ist das Markerl dazu. Eine Haube würde ich auch gratis mitgeben in dem Design.
Nein das hab ich.. es gibt extra Gurte fürs Babyset falls das Kind ein Turner ist und gern klettert... es gibt eh auch nachbauten aba ich dachte ich frag mal hier ob jemand einen originalen hat..
@Kate_87 wir haben auch so ein kleines Kletterafferl hier, und ursprünglich wollte ich auch so nen Gurt kaufen, aber dann aus der Not raus hab ich ihn mit einem einfachen (Leder) Gürtel angeschnallt und jetzt machen wir das immer so. Ich weiß nicht ob der original Gurt unkomplizierter von der Handhabung ist aber für die HOFFENTLICH kurze Zeit tuts das hoffentlich.
@123Emma das ist auch nix, sagen wir mal besonderes! Dieser "Gutschein" ist quasi für alle Neukunden zum kennenlernen. Ich hab meine mittlerweile auch weggeschmissen
Kommentare
3,895
1,723
Per Interesse pn und Versand möglich ,per abnehme schenke ich meine restliche Baby Ausstattung dazu
3,957
Da gibt's sogar einen Thread dazu..
@Delali ich weiß nicht ob man das noch macht, aber du könntest Zettel samt deiner tel beim Billa, Merkur und co aufhängen! Oder bei diversen Banken
Tierheim wäre auch eine Idee
5,039
Baby Kleidung der Marke "Next" Gr 62-68 Mädchen und neutral, auch Accessoires und Schuhe
1,195
8,454
VL is es nicht notwendig sie weg zi geben,aber da wirst mit deinem Arzt eh geredet haben denk ich
2,691
http://www.babyforum.at/discussion/comment/962478/#Comment_962478
2,193
2,691
1,723
19,908
1,348
2. Dreieckskissen bzw Lagerungskissen (wurde nicht oft verwendet, da unser Baby nicht damit schlafen wollte) um 5€
3. Originalverpacktes Malen nach Zahlen um 7€
4. Träumeland Leintuch für ein Beistellbett, beige um 3€
5. Medela Kühlpads ( sehr gut in der Anfangs-Stillzeit ) um 5€
6. EasyDerm Windel Spray - nie benutzt um 3€
7. Karabiner zum Anbringen von Taschen am Kinderwagen um 2€
357
357
369
Kapuzenweste Größe 62
Ralph Lauren Strampler 6m
3,918
I. Bücher Schwangerschaft
- das große Buch der Schwangerschaft (NP 30€) für 15€
- Hebammenwissen (NP 25€) für 12€
II. Babybücher
- das Baby: Inbetriebnahme (für Männer^^) und Wartung (NP 13€) für 5€
- das glücklichste Baby der Welt (NP 10€) für 5€
- Oje ich wachse (NP 10€) für 5€
- Baby Tagebuch gibts gratis dazu
III. Kochbücher
- Kochen für Babies: 3€
- Kochen für Babys (GU Ratgeber): 2,50€
Die Bücher habe ich hier schon einmal vorgestellt: Blog
3,918
Schlafsäcke
- weiß 70cm Frottee (Gr. 62) für 4€
- hellrosa 70cm (Gr. 62) für 3€
- pink 90cm (Gr. 80) für 4€
Baumwolltücher
- 2 dicke Baumwollunterlagen 75x75cm, gelb bedruckt
19,908
2,292
4,107
Und suchen würd ich einen plüsch/teddy overall in 68/74 neutral oder für jungs.
5,039
Kuscheliges Tragetuch von Kokadi in Größe 6 "Hearttree"
Macht Angebote
1,723
@Delali was willst für das Tuch
5,039
1,188
1,188
2,292
8,873
1,188
8,873
1,188
und 1176 steht leider keine Größe drin, aber ist ziemlich groß. Also 86 oder 92 vielleicht?! Ist Handarbeit und ich hab es geschenkt bekommen, aber ist so gar nicht mein Geschmack... Bild 1177 ist das Markerl dazu. Eine Haube würde ich auch gratis mitgeben in dem Design.
8,873
1,723
1,188
8,873
1,348
1,723
5,039
8,873
Gurt für Stokke tripp Trapp! Würde mich freuen wenn ihn jemand günstig abzugeben hätte! Lg
19,908
8,873
19,908
11,455
369
3,918
Plus verschiedene Plastiksteine
Für 8€
3,918
Hammerbank oder Klopfbank
1,723
4,444