Babybäuche und Windelträger in ME/P/KS

135678

Kommentare

• @Tiinchen17 ich wär schon noch dabei. Hab irgendwie im Gefühl, dass sich die Maus so ziemlich bis zum EGT Zeit lassen wird und der ist ja immerhin erst Ende Jänner. Solange wir´s irgendwann eher Mitte des Monats machen würden... der einzige Grund, warum ich nicht dabei sein könnte, wäre, dass wir da grad voll im Umzugsstress wären, aber wahrscheinlich kann ich mir da mal einen Tag frei nehmen. Wenn ihr keine Angst habt, dass es dann genau da losgeht :)
    Wär ja auch nett, die neuen Babys in natura zu sehen :)

@Glanraven04 das geht alles so schnell, sie kommt mir noch so klein vor :)
  • Ach ja, mit dem Haus geht auch ganz schön was weiter, jetzt ist ja schon das Innenausbauteam eifrig am Werken, in Bad und Klo sind schon die Fliesen verlegt und eine Badewanne haben wir auch schon. Und als wir heute kurz vorbeigeschaut haben, wurde gerade mit dem Boden im Eingangsbereich angefangen :) bis 23. Dezember soll ja alles fertig sein, aber da die Heizung erst am 11. Jänner in Betrieb genommen wird, ist ein Umzug erst dann realistisch. Küche wird in der letzten Jännerwoche montiert, mal schauen, ob ich das noch miterlebe ;)
    Tiinchen17
  • @kuchen08 @Lilly21 ich hätt a paar schwimmwindeln zum hergeben, ham für unser maus eine Badehose besorgt ;)

@Yorda so klein is sie nimma, immerhin is soe schon ein halbes Jahr alt ;)
    Dein Mann wird dir schon einen Tag freigegeben beim umziehen, wenn nicht sag ichs ihm, dass er muss ;)
  • Hab ich grad beim stöbern gefunden, wat letztes Jahr am 1.12 und das letzte schöne Bild von ihr, danach gabs nur mehr entweder nasen oder Teile vom Beinchen ;)
    Tiinchen17nileo
  • @Tiinchen17
    bei mir geht 12.1. & 17.1. sowie donnerstags nicht! ;-)Insofern Ben das BBabyschwimmen daugt! ;-) am 7.1. haben wir mal Probestunde! :)
  • @kuchen08: Oh schade, sehma uns nicht im Babytreff :-S
  • @Tiinchen17 würde natürlich auch gerne kommen ;) bei uns gehts Mittwochs wegen Babywimmen nicht :/

@Glanraven04 danke aber wir haben schon so viele geschenkt bekommen =)
  • Braucht wer stilleinlagen?
    Bin grad am zamräumen und alles was i nimms brauch muss weg ;)
    Ich hab noch ca 110 stk 2er baby dry
    44 stk normale 2er und 2 Packungen 1er pampers über. Wer will nochmal, wer hat noch nicht?
  • danke @glanraven04, eventuell die Stilleinlagen :)

ich schlag mal den Freitag, 08.01.16 vor, wie schaut's da aus bei euch? oder Samstag, 09.01.16
  • Wir haben an beiden Tagen nix vor
    Tiinchen17
  • Ebenfalls, an beiden Tagen Zeit! :)
    Tiinchen17
  • Hallo zusammen =)
    Sagt mal, gibt es einen eigenen Thread für Mütter aus Lilienfeld oder darf man sich hier dazumogeln?
  • Also ich hab am 29 Dezember erstes ctg und Kaiserschnitt Besprechung kann dann mehr sagen wann ich Zeit habe
    Tiinchen17
  • hallo @Rinoa kannst dich gerne zu uns dazumogeln :) einen Thread für Mütter oder Schwangere aus Lilienfeld hab ich noch nicht gesehen ;)
    wie alt ist denn dein Zwerg?
  • Ich kann auch an beiden Tagen :)
    Tiinchen17
  • Mein Großer ist jetzt fast 2 Jahre (hat am 3. Jänner Geburtstag) und bin auch schwanger in der 32. Woche.
    Meine Schwester ist ja auch hier unterwegs @Yorda ;)
  • @Rinoa
    ist ja lustig dass du die Schwester von Sandra bist :D und was wird es dieses Mal? :)
  • ja ich glaub ich hätte auch an beiden Tagen Zeit ;)

@Rinoa Wilkommen =) ich wohne auch nicht weit weg von Lilienfeld ;)
  • :'( sch* Timing bin krank
  • @Glanraven04 Ohjeee.... Gute und schnelle Besserung dir!

@Tiinchen17 Bei mir wäre Freitag besser! :)

@Rinoa <3-lich Willkommen! :)<br>
    @Emma87 Ich weiß die Uhrzeit noch nicht.. vielleicht geht sichs ja aus! :) Sonst musst du mich am Laufenden halten!
    Hab heut Simons Weihnachtsgeschenk bekommen! ;)
  • @Tiinchen17 wieder ein Junge. Ich freu mich, ich bin glaub ich eher eine Jungs-Mama

@Lilly21 Danke, da fühl ich mich nicht so alleine =)

@kuchen08 Danke
  • okay also Freitag, 08. Jänner? :)

na dann gratuliere zum Jungen @Rinoa :)

gute Besserung @Glanraven04 .. was hast du denn?
  • @Rinoa: Halli Hallo! Schöne Schwangerschaft wünsch ich dir noch, ist ja gar nimma so lange hin :-)

@kuchen08: Dann kommts zu mir und ich zeig euch die Babymassage :-)
    Da wird er sich bestimmt drüber freuen!

@Glanraven04: Gute und schnelle Besserung!!!!
  • @Emma87 Passt! :) Ist da Mama Massage auch dabei? =))
  • @Tiinchen17 Danke =)

@Emma87 Danke =) bei der 2. Schwangerschaft bin ich jetzt irgendwie ungeduldiger. Kann es kaum erwarten, mein Kind in den Armen zu halten
  • Niki07Niki07

1,423

bearbeitet 19. 12. 2015, 22:41
    Ich sag mal Hallo in die Runde :).
    Komme aus Bezirk Melk.
    Laut @Zaki sind ja lauter nette Mädls hier :);).
    Hab einen Windelträger daheim und bin mitn 2 Kind schwanger und in April haben wir Termin ♡.
    Freuen uns schon sehr.
    Zaki
  • Wow wir wachsen
    Herzlich willkommen @Rinoa und @Niki07
    Find ich toll, dass wir immer mehr werden!

Hab mir Magen-darm mässig was eingefangen. Waren gestern bei Verwandten in der Steiermark und da hats angefangen :(
    Meine Maus ist bei meiner Mum. Nachdem ich jetzt fast 14 Stunden geschlafen hab, bik och ausgeschlafen, fühl mich auch schon deutlich besser. Danke mädels :*
  • @Niki07 Hallo auch hier =)

@Glanraven04 Hallo =)
  • @Niki07 <3-lich Willkommen bei uns! :) Bin auch ausm Bezirk Melk!<br>
    @Glanraven04 Oje oje... ma.. 14 Stunden Schlaf.. das muss ja unbeschreiblich schön sein! :x
  • @kuchen08: Von einer Mama Massage träum ich auch schon :-)

@Niki07: Hallo! Bin auch Bez. Melk! Wie alt ist denn dein Zwerg?

@Glanraven04: 14h Schlaf, wow das hatt ich schon ewig nicht mehr.

Mein Kleiner hat wieder einen Schub, will nur getragen werden, wehe ich geh nur aufs Klo geht das Schreikonzert los :anguished:
    Jetz liegen wir beide im Bett, er kämpft mit dem Schlaf und mir schadet er ja auch nicht.
  • Huhu an alle neuen! Jetzt werdma ja echt schon viele!
    Ich lieg zurzeit auch mit hardcore Schnupfen. Das kann garnix wenn man kein Neocitran nehmen darf :(
    Ich wird am 8.1. nicht kommen, muss da noch arbeiten und das is für mich nur mehr anstrengend ... also wieder nix diesmal. :(
  • @Glanraven04 hab grad gesehn du gibst eine wickeltasche her? Ist die schwarz oder dunkelbraun, das konnte ich jetzt ned so genau ausnehmen :)
  • hallo @Niki07 :)
    schön dass wir immer mehr werden :)

ohjee @Emma87 das hört sich anstrengend an :O
    gestern hat mein Zwerg geschrien bis halb 12, dann war er so fertig dass er bis 6Uhr durchgeschlafen hat.. da hab ich schon sehr mitgelitten und fast selbst schon zu heulen begonnen. kann das garned mit ansehen wenn's ihm so schlecht geht :(
  • @nileo eher dunkel grau würd ich sagen. Mir is der Träger zu lang, bin ja nicht die Größte und hab mir jetzt einen Rucksack gekauft.
  • @Tiinchen17 : Mir kommt vor er möchte zu Mittag nicht alleine schlafen, er hat sich zu mir gekuschelt und hat sogar über 1h geschlafen!! Alleine schafft er nur ca. 40-50 min.
    Tut mir ja auch gut so ein Nickerchen.
    Oje der arme, das tut weh wenn man nicht weiß wie man ihnen helfen kann, gell!

Heute hat Johannes den ganzen Tag meine volle Aufmerksamkeit bekommen. Ist schon sehr anstrengend aber es freut mich ja das er mich so lieb hat :x
    Er konnte heute wirklich keine 5 min sich alleine beschäftigen.

Mein Mann ist auch schon den ganzen Tag unterwegs, somit muss ich alleine da durch.

• @Tiinchen oje, dein armer kleiner Mann. Diese Wachstumsschübe sind echt eine harte Zeit, unser letzter ist zum Glück wieder vorbei, dafür krabbelt sie jetzt wie eine bödeund will sich überall aufziehen ;)

Unter tags schläft sie momentan fast nur auf mir im Schaukelstuhl, so viel zu lesen wie im den letzten 3 Wochen bin ich schon lange nimmer. Mittlerweile haben wir eine Matratze im Kinderzimmer, zeitweise leg ich mich dann einfach hin mit ihr
  • Niki07Niki07

1,423

bearbeitet 20. 12. 2015, 21:27
    @Emma87 Mein Sohn war jetzt 19 Monat ♡. Wieviel Monat jung ist dein Kind?
    @Rinoa Hallo ;).
    Hallo an alle Retour :-D.
    @Glanraven04 Oje, hört sich nicht gut an. Gute Besserung.
    @nileo Gute Besserung

Hoffe ihr hattet trotzdem ein schönes Wochenende :).
  • @Niki07: Er ist 15 Wochen :)
  • Niki07Niki07

1,423

bearbeitet 20. 12. 2015, 22:04
    Ma ♡ süß @Emma87

Zeit vergeht so schnell.
    Mein Baby ist schon so groß :( und bald großer Bruder ♡.
  • Glanraven04Glanraven04

1,393

bearbeitet 21. 12. 2015, 13:53
    Muss euch was erzählen, waren heut einkaufen und weils mir zu blöd war Kinderwagen und so auszupacken, hab ich sie mal versuchensweise ins einkaufswagerl gesetzt,mit dem Hintergedanken fluchtartig das Geschäft zu verlassen.
    Es hat ihr so gefallen, die ihr kopf is nur von einer Seite zur ander, gelacht, gekuddert und gebrabbelt. Da hats niemanden gegeben, der sie nicht an gegrinst hat :)
    Jetz is sie fix und fertig, nach einem powerflascherl trinken eingeschlafen :)
    Ich steh so auf meine Maus :*
  • @Glanraven04
    ma cool! :) hast sie hingesetzt oder gelegt im wagerl? is ja cool! Ben schläft beim autofahren immer ein... muss jedesmal des doofe maxicosi raus und rein hieven! :-/
  • Habs in den kindersitz gesetzt ;)
    Wir probieren grad vom öamtc einem Reboarder aus, maxicosi geht gar nicht mehr, da wird durchgehend gebrüllt :(
    Bis jetz gefällts ihr
  • Herzlich willkommen an alle Neuen! :) schön, dass wir immer mehr werden!

@nileo ich wünsch dir gute Besserung, schade, dass du wieder nicht dabei sein kannst :( beim nächsten Treffen komm ich dann wahrscheinlich ja schon zu zweit ;)

@Tiinchen17 der 8. Jänner ist jetzt fix oder? Ich sag mal auch zu, meine Kleine wird sich hoffentlich noch etwas Zeit lassen, hab ihr gesagt, sie darf erst nach dem Umzug ausziehen, dafür dann gleich in ein schönes neues Haus. Wenn das keine Motivation ist :)
  • maah voll lieb @Glanraven04 kann mir das gut vorstellen, deine Maus is ja sooo süß :)

ja würd schon sagen dass der 08.01. jetzt fix ist :)
  • @Glanraven04
    ma cool! sitzt sie so auch schon? also frei? ich freu mich schon so wenn wir das maxicosi nimmer brauchen.... Ben brüllt da auch in einer tour, außer er schläft! ;-)
  • @Glanraven04 ma voi süß deine Maus ♡
    Sitzt schon brav :)
  • @Niki07 wilkommen =) sag mal kennen wir uns??

Niki07
  • @Glanraven04 oje gute Besserung :'(

@Tiinchen17 bei mir passt der 8. Jänner ;) freu mich schon voll alle wieder zu sehen :x

meine Maus hat gerade einen Schub hinter ihr, haben wir zu Weihnachten zum Glück ruhe :D
  • Niki07Niki07

1,423

bearbeitet 22. 12. 2015, 13:37
    @Lilly21 ja ich glaub ganz gut sogar \:D/ .
    Kenne zumindest nur eine Alice <3 :x <3 .<br>
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Social Media & Apps

Registrieren im Forum