@Michi15002 auwei, dann hoffen wir mal auch dein Paket kommt noch pünktlich an- wär schade! Grad du, die es organisiert und alles so mühsam koordiniert hat...
@xxxisabellaxxx ich hab noch nicht geöffnet nur das pakerl von der Post geholt stand nix drauf ob ich darf oder nicht aber man könnte auch die Anschrift vom Abs und von mir nicht mehr gut lesen
Auf unserem Karton stand nicht drauf, ob es geöffnet werden darf oder nicht. Deshalb hat mein Mann kurz reingeguckt und mir gesagt dass innen noch etwas extra verpackt ist... Ich hab aber schon ein kleines Sackerl mit Tee (und noch anderen Kleinigkeiten) geplündert - ich hoffe das wird mir verziehen
wie gewünscht haben wir das Paket gestern geöffnet.
@arti000 Danke liebe Wichtelmama für die schönen Überraschungen.
Im Paket waren ein Buch , Handschuhe und Haube von Minnie Maus, Nüsse im Glitzersackerl, kleine Weihnachtsmänner aus Schokolade und eine liebe Karte.
Leider habe ich vergessen vom Inhalt ein Foto zu machen , die Sachen sind auch im Moment im Einsatz ( Buch hat sich mein Mann für seinen Unterricht geschnappt und Haube und Handschuhe , sowie das Glitzersackerl wurden mit zur Tagesmutter genommen) - , wird aber heute Abend nachgeholt.
Jetzt lass ich mal ein paar Fotos vom Auspacken da:
@MagicMoment es freut mich sehr, wenn ihr Freude daran habt jetzt kennst du ja den Grund, warum ich wollte, dass es am 4. Advent geöffnet wird - dass das Buch noch vor der Ankunft des Christkinds gelesen werden kann, denn nach dem 24ten ist es ja schon wieder davongeflogen
@arti000 Wir haben sie bereits gelesen und mein Mann hat versprochen das Buch heut wieder mitzubringen Ich selbst kenn die Geschichte und habe sie trotz sehr vielen Weihnachtsbüchern nicht *freu*
Wir haben es schon geöffnet da auf der Schachtel nix gestanden ist und ich dachte Vll. Ist es ja innen nochmal verpackt
Aber Lara bekommt es einfach trotzdem erst am 24. (dafür schon vormittags ) und dann gibts auch ein foto.
Ich wolllt in unseres ja mal reinschielen ob nochmal verpackt. Aber Junior ist erkältet mit Husten, Schnupfen und Mittelohrentzündung... Daher bin ich noch nicht dazu gekommen.
Aber auspacken werden wir ohnehin am 24. erst.
Wir dürfen eins morgen schon auspacken und das andere dann am 24. Bin schon gespannt!
Aber unsere Maus is auch grad verkühlt, hoff das wird bald wieder besser!
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
1,573
2,313
Danke liebe Wichtelmami, noch ist alles eingepackt. Muss noch ein Foto machen
3,425
2,633
1,573
8,852
Ist es denn schon unterwegs?
3,425
4,356
3,425
Edit: es ist am Weg
4,076
16,197
4,076
1,754
Wurde so vom wichtel bestimmt.
2,633
6,479
Werden es wahrscheinlich am 24. In der Früh aufmachen
941
1,393
Im Moment is alles unter der gehschule versteckt
2,976
1,188
16,197
8,852
2,672
894
1,985
1,122
19,908
2,888
4,444
2,242
2,691
1,573
545
4,076
wie gewünscht haben wir das Paket gestern geöffnet.
@arti000 Danke liebe Wichtelmama für die schönen Überraschungen.
Im Paket waren ein Buch , Handschuhe und Haube von Minnie Maus, Nüsse im Glitzersackerl, kleine Weihnachtsmänner aus Schokolade und eine liebe Karte.
Leider habe ich vergessen vom Inhalt ein Foto zu machen , die Sachen sind auch im Moment im Einsatz ( Buch hat sich mein Mann für seinen Unterricht geschnappt und Haube und Handschuhe , sowie das Glitzersackerl wurden mit zur Tagesmutter genommen) - , wird aber heute Abend nachgeholt.
Jetzt lass ich mal ein paar Fotos vom Auspacken da:
10,620
Frohe Weihnachten!
4,076
3,877
Aber Lara bekommt es einfach trotzdem erst am 24. (dafür schon vormittags ) und dann gibts auch ein foto.
2,636
2,313
3,425
Geöffnet wird am 24.
16,197
2,888
1,188
3,877
16,197
8,852
Aber auspacken werden wir ohnehin am 24. erst.
1,573
1,348
Aber unsere Maus is auch grad verkühlt, hoff das wird bald wieder besser!
894
16,197
1,393
Mah schön, die zeit is so schnell verflogen *hach*