"Mensartige" Schmerzen in der 36. SSW

FavoleFavole

11,334

bearbeitet 24. 05. 2013, 23:02 in Schwangerschaft
Hab seit gestern Bauchschmerzen fūhlt sich an wie Regelschmerzen mal mehr mal weniger nicht wirklich schlimm aber sehr unangenehm, der Bauchzwerg ist aktiv also gehts ihr sicher gut. Was hat das zu bedeuten kann es sein dass sie sich schon am Weg macht????
Lg danke schonmal

Kommentare

• Hört sich an wie Senkwehen....Entspurt ;)
  • Kann das bedeuten dass sie bald kommt oder heisst dass gar nix??
  • wenn es nicht regelmassig ist dann nur senkwehen,keine sorgen
    bis 37ssw kannst du magnesium nehmen, es hilft dagegen wenn es sehr unangenehm ist
    von 37ssw kann das baby kommen kein fruhgeburt mehr!:-)
  • hi... bin jetzt in der 39 ssw u habs auch... sind erträglich die schmerzen bei mir ;)
  • Hy.... ich bin in der 35. ssw und ich glaub ich hab auch senkwehen! Manchmal sticht es auch und das schmerzt schon!
  • Sind wahracheinlich wirklich senkwehen
  • Jetzt is ma schlecht auch noch und wenn ich gehe ist der bauch steinhart... hmm schmerzen werden nur schlimmer wenn ich rumlaufe...geht das jetzt die letzten wochen oder hört das wieder auf??
  • Ich hab das auch immer wieder mal, aber im erträglichen Bereich. Manchmal strahlts in die Oberschenkel aus. Ich seh's als gutes Zeichen, dass der Körper sich schon mal schrittweise vorbereitet :-)
  • bei mir ists auch so! eben auch erträglich, habs schon 4-5x täglich... bez oberschenkel das sind auch so vorwehen hat meine hebi gesagt!!
  • @Favole
    Naja bei mir wars so, ich hatte seit ca der 35 Woche Senkwehen und in der 38 Woche ist Juli gekommen :) Bei Senkwehen drücken dir Kinder einfach ein bissl nach unten
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum