Leicht gelblicher Ausfluss -NMT

trixi84trixi84

107

bearbeitet 24. 05. 2013, 12:46 in Kinderwunsch & Babynamen
Hallo.

Möchte euch echt nicht auf die Nerven gehen, bin aber einfach ein wenig verunsichert. Ist alles noch so neu.

Habe normalerweise lt Baby-Comp einen Zyklus von 28 Tagen. Dieser hat sich in dem Fall diesen Monat verlängert, da ich heute schon bei ZT 32 angekommen bin. Von der Mens ist (noch) nichts in Sicht. Allerdings habe ich seit gestern minimalen ganz hellgelben Ausfluss. Was bedeutet das? Meine restlichen(eingebildeten??) :-/ Symptome sind als Notizen auf dem ZB angefügt.

Hier mein ZB: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1021255/715800?1369310420

Hoffe auf Hilfe/Antwort.

VIELEN DANK.
LG Daisy

Kommentare

• minimini

18,016

bearbeitet 24. 05. 2013, 14:25
    Das kann alles oder nichts bedeuten. ;)
    Erstmal, solltest du nach dem ES nicht mehr klammern, weil in der 2. Zyklushälfte nicht geklammert wird da du dich in HL befindest. ;)

Vielleicht kann ich dir ein bisschen helfen ich sag dir mal was ich seit ein paar Tagen habe.
    Also angefangen hats mit extremen UL ziehen wenn ich aufstehe, seit gestern tun mir meine Brustwarzen sehr weh, zum Leidwesen meines Mannes. :)) Naja und beim GV gestern hatte ich UL Schmerzen, das hatte ich noch nie seit ich denken kann. Ich weiß aber überhaupt gar nicht ob ich einen ES schon hatte oder nicht. Ob das mein Es war, keine Ahung. :-/
    Das können auch alles Anzeichen sein oder eben auch nicht. Leider! Aber mir ist's zur Zeit egal, ich versuch gar nicht daran zu denken. Hab ja leider auch mit Monsterzyklen zu kämpfen. ;)

Auf jeden Fall wollte ich dir sagen, dass dir nur ein Test Gewissheit bringen kann. Ich würde jedenfalls nur testen, wenn ich auch mit nem "negativ" klar kommen würde. Es kann auch sein, dass du zu früh testest etc. Ich würde einfach noch 1-2 Tage abwarten und dann mit Morgenurin testen. Wenn du aber jetzt schon ungeduldig bist, kannst du dein Glück ja versuchen! :)

Alles Liebe. :)
  • @mini
    Du bist unschlagbar. VIELEN VIELEN DANK dass du immer so schnell und kompetent antwortest. :-)

Das mit den Ausklammern nach ES wusste ich nicht. Dachte mir nur, dass die Werte wegen meinen Nachtdiensten nicht stimmen können. Aber macht ja nix. Werd dann eh bald Gewissheit haben. So oder so. ;-)

Da ich doch viele Symptome habe, die ich eigentlich nie habe. Bsp. UL ziehen vom ES bis jetzt vor NMT. Normalerweise habe ich 1 Tag vor der Mens etwas UL ziehen. Aber doch nicht gleich mehr als eine Woche durchgehend. 8-}

Nun ja... da ich schon einen Test gekauft habe und gestern noch Ovus + weitere Tests (für die folgenden ÜZ's) bestellt habe, denke ich werd ich heute Nachmittag nach einer hoffentlich 3 stündigen WC Pause (spring ja derzeit auch schon wegen Minimengen und natürlich voll oft aufs WC @-) ) mal testen und beten. Fühl mich irgendwie durchgeknallt. Wenns negativ sein sollte gebe ich die Hoffnung erst auf, wenn die Mens da ist.

Ich drück uns beiden jedenfalls fest die Daumen.
  • Das klingt nach nem Plan! Ich drück dir die Daumen! :*:)
    trixi84
  • @mini das ist lustig, das war eines von meinen ersten ss Anzeichen ;), Also ul schmerzen nach dem Sex.
    Kann ich mich noch genau daran erinnern :)
  • @Raphiii Ich hatte das aber während wir dabei waren. :-/
  • @mini Ja während und dann danach auch noch kurz.
    Des weiß ich so genau weil i mi beim Fa so drüber beschwert hab :))
    Aber er hat gesagt des is ganz normal weil die Gebärmutter dich anfängt zu dehnen ;), ps mittlerweile is es weg ^:)^
  • Hey Mädels @mini & @Raphiii,

kann ich zum testen vor NMT auch einen Test nehmen auf dem steht AB Fälligkeit ...?
    Ist der Pregnafix Schwangerschafts-Schnelltest. Lt. Packungsbeilage misst er ab einer Konzentration von 10mlU/ml Urin.
  • @mini Irgendwie find ich den Post von Raphiii für deine Situation echt seeeehr vielversprechend. ;-)
  • Ein 10er Test ist eigentlich ein Frühtest und somit vor fälligkeit verwendbar. ;)

@Raphiii Ich bin mir zu 99% sicher nicht schwanger zu sein, allein schon aufgrund meiner Zyklen etc.. ;)
    Ich mach mir keine Hoffnungen mehr, vllt steht ja der ES bevor oder so und ich darf mich in 2 Wochen über die Mens freuen. :)
  • Naja ich glaub das es halt nicht stimmen muss. Weißt wie ich mein?
    Er kann gut neg. Sein aber in echt bist schwanger und es is halt noch zu wenig für den Test ;)

@mini des kann auch sein :)...also Liebe machen >:D<
  • Supiiii.... dann muss ich mich jetzt nur noch entscheiden ob ich gleich gehe.... getrunken hätte ich heute erst 0,5l Wasser *schäm* Somit wäre der Harn eh recht konzentriert. ;-)
  • Sooo. Also der SST war negativ. Nun ja.... abwarten. ;-)
  • Ohje, aber hoffen kannst du ja noch. :)
  • Ja das werd ich bis zur Mens auch tun. ;-)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum