Orakeln mit Ovulationstests

12346»

Kommentare

  • @Freya_93 hey wie gehts dir?
  • @mom2be danke soweit gut, ich warte immer noch ab ob ich den jetzt meine Mens bekommen werde ider nicht, den heute ist immerhin schon ZT 32 und gewöhnlich sind bei mir so zwischen 27 - 29...
    Wie geht's dir heute?
  • Mädls ich hab a Frage.,, hab bei ES+11einen Ovu um 10:00 gemacht und heute bei ES+12 auch um 10:00 beide positiv heute eine Spur stärker! und Jz hab ich aus Neugierde nochmal am Abend einen
    Gemacht der war negativ :( was heißt das Jz?? Is Jz fix das ich nicht ss sein könnte? Kenn mich null aus mit orakeln daher die Frage??!!!
  • Hallo :)

    Ich hab heute zum ersten mal mit ovu getestet und bin etwas verwirrt..

    Erstens is mein Zyklus immer sehr kurz nur so um die 20 tage...und ich ich habe heute trotzdem ich noch meine mens habe einen eisprung getestet. Geht das überhaupt?
  • Naja wenn man bedenkt dass die Lutealphase also die Zeit zwischen Eisprung und Mens ca. 12-16 Tage dauert bzw dauern kann. Dann musst du ja bei einer Zykluslänge von 20 Tagen spätestens an ZT 8 deinen ES haben.

    Hast du das schon mal abklären lassen, 20 Tage scheint mir nämlich wirklich sehr kurz..
  • Ja nach meiner FG ist mein zyklus sehr unregelmäßig und in den letzten 2 monaten sehr kurz.
    Habe schon mal mit meinem arzt gesprochen der meinte dass es bis zu einem jahr dauern kann bis sich das wieder normalisiert.

    Habe auch gerade im inet nachgelesen dass es durchaus sein kann dass man seinen eisprung (eben wie bei mir bei einem sehr kurzen zyklus ) schon gegen ende der mens haben kann
  • Ah ok. Ich hatte selbst auch eine FG im November 2013 und mein Körper hat seeeeeeehr lange gebraucht und rennt erst jz wieder richtig rund. Also kann ich die Aussage deines Arztes bestätigen :)
  • Hallo alle,

    Darf ich mich kurz dazwischen zwicken. Ich würde euch gerne die iWoman App an der wir in den letzten Monaten gearbeitet haben kurz vorstellen.

    Mit der App lässt sich der Zyklus beobachten und auch die Ovulationszeiten etwa vorhersagen. Zudem lässt sich der Geschlechtsverkehr eintragen sowie Notizen, Temperatur und mehr eintragen. Ein kleiner Helfer beim Hibbeln für das iPhone, den wir ständig weiterentwickeln. :)

    https://itunes.apple.com/at/app/id292809726

    lf4mdnlg5ker.jpg
  • Hallo zusammen ich orakel mit den neuen clear blue digital duale Hormon anzeige es war eindeutig sendet smiley am 9 und 10.12 trotzdem weiter getestet leerer Kreis bis es 10 leichte blutung seit es 10 blinkender smiley heute es 13 stehender smiley ein tag for nmt kann einer helfen sst war negativ
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum