Weihnachtswichteln 2015

16781012

Kommentare

  • Freu mich auch schon sehr :) Bei uns gibt es heute Abend schon eine kleine Bescherung zu Dritt da mein LG gleich Morgen um 6 Uhr früh Dienstantritt hat und erst am 25. in der Früh wieder nachhause kommt...
    hab mir überlegt ob ich Lena das Packerl heute Abend schon gebe :)
  • Wünsch euch morgen ein wundervolles Weihnachtsfest! :) Ich hoffe ich schaffs dass ich morgen Bilder einstelle ;)
  • Ich wünsche euch morgen auch allen ein wunderschönes Weihnachtsfest!!! Ich bin mir auch nicht ganz sicher, ob sich morgen zwischendurch mal Fotos ausgehen, werds aber versuchen! ;) Falls nicht, kommen sie ganz bald, versprochen!!!
  • Wünsch euch frohe Weihnachten, eventuell bekommt ihr heute am Abend noch ein Foto von unserem Baum! ;) \:D/

    @xxxisabellaxxx dir wollt ich noch zu eurem tollen Thermengewinn gratulieren! :*
  • @Kathi90 kann mir nicht vorstellen, dass das für deinen Wichtel ein Problem sein könnte. Wenn bei euch doch heut schon Bescherung ist!
  • Glaub ich auch nicht @Kathi90 :)

    @1und1istgleich4 oh dankeschön! :3
  • Ich hab grad reingeschaut in den Karton, weil ich die ganzen Packerl zusammen gesucht hab. Und ich muss sagen, ich war sooo gerührt :3 Ein großes und ganz liebevoll verpacktes Geschenk für Junior - und es ist was für meinen Bauchzwerg dabei, lag gleich oben drauf - das ist so lieb <3 Da ja noch im Bauch, ists nicht extra verpackt (nicht dass wer glaubt ich konnte nicht widerstehen oder so ;) - das find ich toll weil so konnte ich es fürs erste Verräumen und Junior darf es dann in das Babybett legen wo es auf den Zwerg wartet, er darf nach Weihnachten Babybett aufbauen helfen :3<br>
    Foto zeig ich euch aber erst wenn wir auflösen weil mans erraten könnte von wem es ist ;)

    Liebe Wichtelmama, ich hab so eine Freude <3 und bin schon sehr gespannt aufs Auspacken mit Junior morgen abend :3<br>

    So, ich wünsch euch allen ein schönes, stimmungsvolles Weihnachtsfest und hoffentlich strahlende Kinderaugen <3
    xxxisabellaxxx
  • Ich bin schon so gespannt auf morgen! Ich hoff ich vergess nicht aufs Foto machen :D
  • Wünsch euch allen ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest :)
    xxxisabellaxxx
  • FERTIIIG! Naja, bis auf die Lichterkette, mein Mann muss die rauf tun, ich check das nicht mit den ganzen Kabeln! B-)
    Der feine Herr hat jedoch beschlossen sich ins Land der Träume zu begeben! =)) D:
    xxxisabellaxxxGlanraven04frühlingskind
  • Wir wünschen euch auch ein besinnliches Weihnachtsfest mit euren Liebsten! (*) Ich hoffe auch das ich morgen zum PC komme wegen den Fotos hochladen und Wichtelmama raten, aber ansonsten dann am nächsten Tag. :)

    Wir waren heute das erste Mal dieses Jahr noch schnell am Christkindlmarkt am Rathausplatz. Zwar sehr sehr viele Leute, aber das Strahlen in den Augen von meiner kleinen Prinzessin ist alles wert! Sie war so süß!!! :x Das erste Weihnachten für uns mit unserer Maus! Kann es gar nicht mehr abwarten!!! Freu mich schon auf morgen!! :x
    xxxisabellaxxx
  • Wir haben vorhin noch schnell den Baum aufgestellt, hihi er steht oben an :)
    Aber ich wollte ja unbedingt einen großen. Morgen wird er dann geschmückt, aber dass hama heut nicht mehr geschafft.

    Wünsch euch schon mal vorsorglich ein schönes Weihnachtsfest!
  • Frohe Weihnachten nochmal ☆☆☆☆ :)
    Ka_rin
  • Guten Abend alle Zusammen

    Ich bin wohl eine von den Ersten, denn wir haben schon die erste Bescherung gehabt und Lena ist soooo glücklich mir Ihrem Geschenk. Besser hätte man es nicht treffen können!!
    Danke danke danke liebe Wichtelmama!!
    Leider habe ich vergessen ein Foto zu machen bevor Lena es ausgepackt hat.
    Sie liebt die Puppe jetzt schon sehr und hatte gar keine Augen mehr für ihre andere Geschenke gehabt :)

    Habe sogar schon eine Vermutung wer unsere Wichtelmama ist ..darf ich das eig schon schreiben ? :)
    frühlingskind
  • Frohe Weihnachten
  • MagicMomentMagicMoment

    4,076

    bearbeitet 24. 12. 2015, 00:06
    @cora86 Für wieviele Leute liegen bei euch Geschenke unter dem Baum? ( mein Mann lässt fragen)

  • Ich gebe einfach mal meine Vermutung ab.
    Habe eine ganz lieb und schön geschriebene Karte bekommen und glaube das @xxxisabellaxxx Unsere Wichtelmama ist ??
    Ich kann auch ganz falsch liegen aber sie ist mir zuerst eingefallen Hihi


    Ich wünsche euch ALLEN ein wunderschönes Weihnachtensfest im Kreise euerer Liebsten!! :)
    xxxisabellaxxx
  • Wir haben unser Geschenk schon geöffnet :D (man beachte bitte noch den Kreisel im Hintergrund - Kilian wollte ihn aber nicht liegen lassen :p )

    Vielen vielen Dank! Ich hab nur leider gar keine Ahnung wer du bist :3
    frühlingskind
  • @Kathy90 ja genau, ich war euer Wichtel! :) Ich freu mich riesig dass das Geschenk gut angekommen ist :3 Die Karte war aber nicht schön geschrieben... B-) \:D/

    Wir hatten bei uns Zuhause auch schon Bescherung :) Sind heut noch viel unterwegs.

    Liebe Wichtelmama, vieeeelen lieben Dank für die lieben Sachen und die liebe Karte! Wir haben uns alle total gefreut! :x @Fluffy84 bist du unser Wichtel? ;)
    frühlingskind
  • SylphallySylphally

    1,573

    bearbeitet 24. 12. 2015, 09:49
    Poppy durfte ihre Wichtelgeschenke auch jetzt schon auspacken. Danke liebe Wichtelmama! Konnte die Geschenke nicht mehr ordentlich fotografieren, sie ist mit den Klangbausteinen sofort abgerauscht - sie gefallen ihr sehr und sind schon voll im Einsatz (auf dem Bild fürs Forum fehlen welche.... :) ) Die Haube find ich auch toll! Es wird nur noch etwas länger dauern bis sie ihr passt, wir haben ein ziemliches Zwergi zuhause. Aber vielleicht borgt die Maus mir die Haube derweil ;)

    @Happy89 warst du unser Wichtel?
    frühlingskindxxxisabellaxxxHappy89
  • @MagicMoment es sind sehr viele kleine und "lustige" Geschenke zb für meinen Mann "Star Wars" servietten. :p
  • Schöne Weihnachten meine lieben! Bescherung gibt's bei uns erst am abend :) dafür bekommt ihr ein Foto vom Baum :)
    xxxisabellaxxxjay88sweetheart127
  • @Sylphally so eine süße Maus - und die Weste ist toll <3
    Sylphally
  • Liebe @moerchen87 vielen Dank für das tolle Wichtelgeschenk :-)) maaa ich freu mich schon auf die tollen Momente in meiner Badewanne <3
    xxxisabellaxxxfrühlingskind
  • @frühlingskind danke :) die Weste ist übrigens vom c&a, hab sie gesehen und konnte einfach nicht widerstehen!
  • Mami1989Mami1989

    9,896

    bearbeitet 24. 12. 2015, 11:46
    Oh, danke liebe Wichtelmama!!!!! Sooooo viele Geschenke - das Holzobst ist der Renner! Der Kleinen schnippelt und schnippelt vor sich hin :)

    Leider hab ich keine Ahnung, wer du bist - bloß, dass du auch einen Moritz zuhause hast?! ;)
    xxxisabellaxxxDinchenSylphallyjay88
  • So meine lieben! Hab Grad alle Geschenke zusammen gesucht und da ich noch ein Foto schuldig bin möchte ich euch mal unser Wichtelgeschenk zeigen (natürlich noch verpackt)! Foto vom Inhalt folgt am abend! Ich bin schon so aufgeregt! :D
  • So tolle Sachen! :x
  • @xxxisabellaxxx doch du hast eine voll Schöne Schrift :)
    Ja ist wirklich Mega gut angekommen das Geschenk :-) also vielen vielen dank nochmal
    xxxisabellaxxx
  • Ich war dein Wichtel @mami1989 :3 freut mich sehr dass euch die Geschenke gut gefallen und ich das richtige ausgewählt habe =)

    Hach möcht mit Moritz auch schon auspacken aber der Papa sagt wir "dürfen" erst am Abend reinschauen :p
    Mami1989
  • @xxxisabellaxxx ja stimmt :). Freue mich dass die Sachen gut angekommen sind. Feiert schön!!!

    Wir packen abends aus :)
    xxxisabellaxxx
  • @hendlpo90 wir haben dein Päckchen bereits geöffnet.danke für das schöne Gewand :)
    Foto folgt in den nächste Tagen...
    hendlpo90
  • @Kathy90 da bin ich echt erleichtert. :)

    @Fluffy84 danke ihr auch! :x
    Kathy90
  • 1 Päckchen haben wir schon geöffnet . Vielen Dank

    Und vielen Dank für das Päckchen für den Bauchzwerg .

    Allerdings haben wir keine Ahnung wer unsere Wichtelmami ist.
    Bitte helft mir
    xxxisabellaxxx
  • CitcatCitcat

    7,524

    bearbeitet 24. 12. 2015, 14:53
    Liebe @cora86 (wenn ich richtig geraten habe :) ), vielen vielen Dank!! Die Maus hat sich riesig gefreut, das Spiel musste selbstverständlich gleich ausprobiert werden und das Buch gelesen. Und beides kam gleich mit zu Oma und Opa. Letzterer durfte auch gleich das Einhorn-Glitzerspiel spielen :D. Und ich hab mich auch über das Buch total gefreut - das hatte ich nämlich als Kind auch! Das war echt ein Glückstreffer! Danke auch für die Marmelade, die werden wir nach den Feiertagen gleich ausprobieren :)
    Vielen Dank, lieber Wichtel!
    xxxisabellaxxx
  • Frohe Weihnachten euch allen!!!
    xxxisabellaxxx
  • @Sabrinchen ich hoffe es gefällt und passt euch.
  • @Citcat Das gleiche Buch war in unserem Wichtelpäckchen
  • @hendlpo90 ja danke :) haben uns sehr drüber gefreut :)
  • Liebe wichtelmana @Mami1989
    vielen vielen dank für die tollen geschenke! Der wurm ist schon voll im einsatz und der pulli sitzt perfekt!! Die kerzen werden wir am abend gleich anzünden. Danke!!

    Mami1989
  • KKzKKz

    2,636

    bearbeitet 24. 12. 2015, 16:29
    Liebe Wichtelmama (@Frühlingskind , glaub ich?)!
    vielen, vielen Dank für die tollen Geschenke!!! Das Auto ist der Hit! Mein Kleiner kanns schon super fassen und hat richtig Freude damit!!! Und die Badetiere sind supergenial... er liebt das Baden und sicher noch viel mehr, wenn die vielen Badefreunde mitdürfen!!!
    und danke auch für die Schoki!!! ;) - die werden ich mal in einer ruhigen Minute genießen!!!
    das Auspacken hat heute Früh schon richtig Spaß gemacht!!! ;) Danke nochmal!!!


    Edit: er weiß gar nicht mit was er zuerst spielen soll... ;)
    Kathy90frühlingskind
  • @sava danke nochmals, Leos Anteil des Pakets wurde ja schon beim Eintreffen geöffnet und mittlerweile verzehrt.

    Meinen Anteil hab ich heute aufgemacht, der Kochlöffel hat schon Platz bei seinen Artgenossen gefunden und wird beim nächsten Kochen gleich in Einsatz kommen ;)
    sava
  • joma8joma8

    128

    bearbeitet 24. 12. 2015, 16:32
    Liebe Wichtelmama,
    vielen, vielen Dank für die tollen Sachen :D. Die Weste wird gleich Nella's Weihnachtsoutfit vervollständigen =)

    Peinlicherweise muss ich zugeben, dass ich es dann doch nicht bis heute Früh ausgehalten hab - aber war ja erlaubt, da konnte ich nicht widerstehen ;)

    Also vielen Dank nochmal und frohe Weihnachten euch allen!

    Aja, und ich tippe auf @Patricia26 - richtig?
  • @Mama1989 wo gibt es diesen tollen Pullover?
  • Liebe Wichtelmama vielen Dank für die tollen Geschenke! Die CD läuft bereits und das Buch wurde auch schon in Beschlag genommen :D
    Leider hab ich keinen Plan wer du bist! ;)
  • Liebe @Citcat danke für die tollen Geschenke. Die Strumpfhosen gefallen mir total gut. Von denen habe ich auch schon eine Packung gekauft. ;) Das Buch haben wir zur Hälfte durch, danach ist Emma zu ihrem Schneideobst zurück. Wir werden es wohl morgen in Ruhe nochmal lesen. :) Vielen lieben Dank für die tollen Geschenke.
    Ein Bild gibt es morgen.
  • michelle92michelle92

    2,691

    bearbeitet 24. 12. 2015, 19:21
    danke liebe @Sabrinchen :*
    Wir haben uns sehr darüber gefreut unsere Hex meint sie müsse den Nilpferd in die Nase beißen :)
    Die Strumpfhose is voll warm :x
  • Mein liebes Wichtelkind ;) leider wurde ich nicht erkannt - so viel lass mich sagen, du hast als eines der ersten das Paket bekommen ;) - viel Freude beim Gedichte lesen.
  • @kkz freu mich voll dass die Sachen gut ankommen <3 und so süß, dein Kleiner :3<br>
    Liebe @Lluvia vielen herzlichen Dank für das tolle Geschenk für meinen Bauchzwerg. So süß <3 sobald das Babybett steht, darf es dort auf meinen Kleinen warten :3 Falls Junior es wieder raus rückt weil er hats beim Fotografieren entdeckt und es sofort in Beschlag genommen :D<br> Foto folgt sobald ich es geschafft habe es raufzuladen... *seufz*
    KKz
  • @MagicMoment warst du meine Wichtelmama? :D
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum