Tut mir leid, dass ich mich erst jetzt melde, aber die letzten 2 Tage gehörten nur meiner Familie.
Aber jetzt glaub ich, dass ich unsere Wichtelmama doch erraten habe. Am Absender stand Sandra, also tippe ich auf @sandra88.
Danke für die lieben Sachen, dieses T-Shirt ist so süß und trifft richtig zu :x
@Asako Ja, wir haben euch bewichtelt. Hoffe die Hose passt oder er wächst noch rein.
@lini87 freut uns, wenn dein Schatz Spaß dran hat!!! könnte sein, dass das Auto noch a bissl schwer/hart ist, aber in 1-2 Monaten sollt es dann auch für ihn passen...
@moerchen87 ich darf mich als deine Wichtelmama outen! Hoffe ihr hattet ein tolles Weihnachtsfest und jetzt seit ihr ja auch bald zu viert! Frohe Weihnachten noch einmal!
@jakobmama Die Hose passt ihm. Sie ist echt toll geworden und super für daheim
Und mit dem Kreisel hast du echt einen Volltreffer gelandet. Danke nochmal
Ui, schuldig müss ma aber noch bis morgen warten, das Gewand is in der Waschmaschine da is schon mal eins von den Bechern, mit stapeln hat sies nicht so, aber man kann sie wunderbar einspeicheln
@Glanraven04 süße Maus Das mit dem Stapeln kommt sicher noch, hat bei Matthias auch ein bisschen gedauert bis ihn das interessiert hat aber dann waren die Becher echt lange interessant.
Unser Foto fehlt auch noch. Aber es funktioniert grad mal wieder nicht
Liebe wichtelmama!!
Vielen lieben Dank für die lieben geschenke.moritz hat bereits sein erstes Bad mit den badetierchen genommen.
Das fühlbuch steht auch hoch im Kurs.shirt ist in der Wäsche. Ich mache ein Foto wenn ers trägt.
Danke nochmal!!
Leider habe ich keine Idee wer du bist???
Junior hat gestern auch sein Wichtelpaket aufmachen dürfen. Drinnen war das Duplo Feuerwehrboot - so eine tolle Überraschung! Junior umkreist es im Supermarkt immer aber wir hatten schon alle Geschenke beisammen drum hab ich es auf später verschoben - und jetzt hat er doch bekommen. Er ist sooo begeistert und löscht ganz begeistert überall Lego-Feuer
Danke @Lluvia - es war das absolut perfekte Geschenk <br>
Foto folgt noch...
Soo viele schöne geschenke und glückliche mamas u kinder !! Bin aus meinem heimaturlaub zurück und endlich wieder zeit bissl nachzulesen.
Möchte mich nochmal ganz ganz viel bei meiner wichtelmama bedanken für die schönen sachen.
Leider hab ich keine ahnung wer du bist..
Liebe @Lluvia ich freue mich das euch die sachen gefallen <br>
Liebe wichtelmama vielen Dank für die hoffendlich bald schönen Stunden in Det Badewanne
Leider könnte ich mich nicht früher melden bin leider ziemlich krank geworden über die Feiertage und fühle mich erst seit heute so halbwegs ionisierender. Hoffe ihr nehmt meine wünsche bezüglich froher Weihnachten und alles gute fürs Jahr 2016 noch an
Ich finds so toll dass alles gut gegangen ist und jeder eine Freude mit seinen Geschenken hat. Bei so vielen "Fremden" das richtige zu finden ist ja nicht leicht! Und auch super dass jeder die Absendefrist eingehalten hat! :x
Mein Mann hat ja anfangs immer geschimpft wegen dem Wichteln, weil ja sowieso nur alte Sachen hergegeben werden, bzw sicher die meisten nichts bekommen! Und er war dann sowas von überrascht, weil wir sooo tolle Sachen bekommen haben!
Ach ja @Bienchen_321 das Puzzle steht bei Kathi ganz hoch im Kurs, da kann sogar ihr neues Keyboard von uns ned mithalten! \:D/ Leni malt jeden Tag in ihrem coolen Block und freut sich so wenn sie was alleine schafft! :x also DANKE nochmal!
@123emma na gut, dann trifft sichs ja wenigstens Mengenmäßig . Hätt ich mir eigentlich denken können, dass der kleine Fuchsfan schon so eine Strumpfhose hat .
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
2,313
1,985
1,867
1,348
2,691
@Michi15002 Danke fürs organisieren
1,122
Aber jetzt glaub ich, dass ich unsere Wichtelmama doch erraten habe. Am Absender stand Sandra, also tippe ich auf @sandra88.
Danke für die lieben Sachen, dieses T-Shirt ist so süß und trifft richtig zu :x
@Asako Ja, wir haben euch bewichtelt. Hoffe die Hose passt oder er wächst noch rein.
2,636
894
1,188
1,867
8,852
Schade dass es nicht immer funktioniert mit dem Hochladen der Fotos. Ich habs noch immer nicht hingekriegt...
Edit: ah jetzt
@Lluvia danke nochmal
1,985
Und mit dem Kreisel hast du echt einen Volltreffer gelandet. Danke nochmal
3,425
1,393
2,888
Unser Foto fehlt auch noch. Aber es funktioniert grad mal wieder nicht
1,867
7,695
das Gewand fehlt auch noch ist bei uns auch in der Wäsche
8,852
16,197
6,479
527
Vielen lieben Dank für die lieben geschenke.moritz hat bereits sein erstes Bad mit den badetierchen genommen.
Das fühlbuch steht auch hoch im Kurs.shirt ist in der Wäsche. Ich mache ein Foto wenn ers trägt.
Danke nochmal!!
Leider habe ich keine Idee wer du bist???
7,695
16,197
7,695
ist noch ganz frisch 9 Woche.
3,425
6,479
Ja finds auch ganz toll da da sie auch sprechen kann
5
Auch euch an dieser Stelle frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Feiert schön
1,867
16,197
3,425
8,852
Danke @Lluvia - es war das absolut perfekte Geschenk <br> Foto folgt noch...
2,672
8,852
3,425
2,672
987
Möchte mich nochmal ganz ganz viel bei meiner wichtelmama bedanken für die schönen sachen.
Leider hab ich keine ahnung wer du bist..
Liebe @Lluvia ich freue mich das euch die sachen gefallen <br>
941
Leider könnte ich mich nicht früher melden bin leider ziemlich krank geworden über die Feiertage und fühle mich erst seit heute so halbwegs ionisierender. Hoffe ihr nehmt meine wünsche bezüglich froher Weihnachten und alles gute fürs Jahr 2016 noch an
3,425
987
2,976
Mein Mann hat ja anfangs immer geschimpft wegen dem Wichteln, weil ja sowieso nur alte Sachen hergegeben werden, bzw sicher die meisten nichts bekommen! Und er war dann sowas von überrascht, weil wir sooo tolle Sachen bekommen haben!
Ach ja @Bienchen_321 das Puzzle steht bei Kathi ganz hoch im Kurs, da kann sogar ihr neues Keyboard von uns ned mithalten! \:D/ Leni malt jeden Tag in ihrem coolen Block und freut sich so wenn sie was alleine schafft! :x also DANKE nochmal!
2,242
Ich find es auch toll das wirklich alles super gelaufen ist. Bin beim nächsten mal sicher wieder dabei!
2,888
6,479
Hab mir aber auch garkeine Sorgen gemacht da Wie ich finde ganz tolle Mädels hier im Forum sind ;-)
4,444
@Citcat es ist gar kein Problem, mit den doppelten Strumpfhosen. Wir hatten eh zu wenige.
941
7,524