@fluffy84 hihi...die sind nicht von dir, hab ich beide reingegeben. Also Nesser und Jonasson bin mir sogar nu ganz sicher, weils ja erst am Sonntag war ;-)
Aber mir geht's bei den Wanderpaketen auch schon so, dass i mir manchmal nimma sicher bin B-)
So Mädels, das Wanderpaket ist gestern gekommen, aber ich hab dann keine Zeit mehr gehabt, reinzuschauen, weil wir dann schon zu meiner Familie gefahren sind.
Heute hab ich´s aufgemacht und mir diese vier Bücher ausgesucht.
Ich bräuchte dann noch die nächste Adresse, dann schick ich´s nach den Feiertagen gleich weiter
'Die Anstalt' hab ich reingelegt'
'Beim Leben meiner Schwester' hab ich hier auch im Buchregal stehen, ist eines meiner Lieblingsbücher. Ganz toll geschrieben!
Ich hab heute das Paket wieder auf die Reise geschickt, ich bin schon gespannt, was sich @btyfeb für Bücher aussuchen wird, jetzt weiß ich ja, was alles drin ist
freu mich schon auf das Lesen von den ausgesuchten Büchern
Mädls ich glaub ich spinn. Ich denke ich hätte heute das Paket bekommen (konnte leider nur Sandra als Absender lesen)
Dann tippt der Postler alles in sein kastl und wartet a bissi und dann sagt er, äh da stimmt was nicht ich darf dir das jetzt nicht da lassen, da hats irgendwas....... Vielleicht geht's dann morgen.
Und schwupps war er wieder weg mitn Paket.
Tja jetzt hoffe ich dass ichs morgen krieg wobei ich morgen wahrscheinlich nicht daheim bin. Jetzt weiß ich nicht ob ichs noch vor Neujahr weiterschicken kann?! Hab ja doch a Stückerl bis zum nächsten hermes Shop (30 km)
@btyfeb das versteh ich auch nicht, warum er dir das Paket nicht dagelassen hat, laut meiner Sendungsverfolgungsnummer müsst es aber schon meins gewesen sein. Hoffentlich kriegst du's morgen, vl ist sein Kastl kaputt...
So update. Der Briefträger hatte das Paket heute gleich gar nicht mit. Er meinte vielleicht funktionierts morgen oder erst im neuen Jahr!
Unglaublich!!!
Nein @Yorda das glaub ich nicht. Hab ja das Pakerl kurz gesehen und es war auch alles ganz soweit ichs erkennen konnte. Keine Ahnung. Bin gespannt was er morgen sagt. Das kanns ja nicht sein dass ich da ewig warten muss bis die etwas repariert kriegen. Was wäre denn wenn ich das ganz ganz dringend brauchen würde??
So der Paketfritze ist gerade gekommen, die Bücher sind da.
Natürlich hat der Trottel gleich 3x geklingelt und der Hund sich total aufgeregt. Schwupps war die Kleine wach voll ätzend.
Ah sorry erst jetzt gelesen. Ja das Paket ist am Tag nachn Feiertag nicht mehr recht weitergegangen. Hätte eigentlich gehofft dass es schon Freitag oder Samstag ankommt
Kommentare
558
19,908
5,368
558
19,908
704
813
Aber mir geht's bei den Wanderpaketen auch schon so, dass i mir manchmal nimma sicher bin B-)
19,908
186
1,675
1,675
5,368
So Mädels, das Wanderpaket ist gestern gekommen, aber ich hab dann keine Zeit mehr gehabt, reinzuschauen, weil wir dann schon zu meiner Familie gefahren sind.
Heute hab ich´s aufgemacht und mir diese vier Bücher ausgesucht.
Ich bräuchte dann noch die nächste Adresse, dann schick ich´s nach den Feiertagen gleich weiter
19,908
Es geht weiter an @btyfeb
6,479
558
813
'Beim Leben meiner Schwester' hab ich hier auch im Buchregal stehen, ist eines meiner Lieblingsbücher. Ganz toll geschrieben!
5,368
freu mich schon auf das Lesen von den ausgesuchten Büchern
1,675
Dann tippt der Postler alles in sein kastl und wartet a bissi und dann sagt er, äh da stimmt was nicht ich darf dir das jetzt nicht da lassen, da hats irgendwas....... Vielleicht geht's dann morgen.
Und schwupps war er wieder weg mitn Paket.
1,675
19,908
5,368
1,675
Da bin ich echt gespannt was er morgen sagt
1,675
Unglaublich!!!
19,908
1,675
5,368
1,675
1,675
5,368
1,675
1,675
@Fluffy84 bitte die nächste Adresse
Und allen einen guten Rutsch ☺
813
558
10,659
19,908
3,918
1,675
10,659
1,675
Hahahahahaha -ja den will i aber echt nicht sehen.
Fand das Buch volle abstoßend
704
10,659
Aber gut, ich wollte es lesen, und das hab ich jetzt getan
5,368
19,908
3,918
Vielleicht kannst du mir mal die Paketnummer senden? @btyfeb
Edit: Nix da!
5,368
3,918
Natürlich hat der Trottel gleich 3x geklingelt und der Hund sich total aufgeregt. Schwupps war die Kleine wach voll ätzend.
1,675
1,675
19,908
5,368