ist wahrscheinlich eh gescheiter so.
Mmhh grillen. Haben heuer noch gar nicht. Ich liebe den Houlmi (oder wie der heißt :-? ) Und selber gefangene Forellen frisch aus dem Fischteich, quasi noch zuckend
Aber jetzt erzähl ich dir was lustiges @MamaBix. )
Mein Schatz isst furchtbar gerne diese Schrimps in Salzlake, deswegen haben wir so nen kleinen Becher daheim im Kühlschrank stehen.
& da ich ja jetzt auf Chips & Co. verzichten muss, ich aber soooooo Gusta auf was salziges gehabt hab, hab ich gleich den ganzen Becher gegessen mit 150g. ) ) Die haben immerhin nur knappe 100kcal. )
Meiner hat mich dann heute gefragt wo die hin sind und als ich ihm von meiner Fressattacke erzählt hab, hat er mich fast ausgelacht weil ich die normal ned angreife. )
genial )
tja in der Not frisst der Teufel fliegen oder in deinen Fall Shrips.
Also ich mag die kleinen Würmer ja nicht so gerne. Da sind mir die größeren Garnelen schon lieber.
Ich mag am liebsten die Riesen-Scampi! Gegrillt mit Knoblauch.
Aber ja, die Schrimps haben mir das Leben gerettet. )
Ich bin ja immer so unausstehlich wenn ich hungrig bin. 8-|
na wo sind den heut die anderen Mädls. @favole@nella1204@Trude ?
nicht dass ich mich nicht gerne mit dir unterhalte @mini aber so wies da gestern abgegangen ist, ists heut richtig ruhig
ui dass kenn ich. Mir fällts ja nur deswegen auf, weil mir alle aus dem Weg gehen. Naja eigentlich gar nicht so schlecht. Da komm ich auch mal zur Ruhe
hab heut eine besch.... Internetverbindung - voll lahm. Also falls mal meine Antworten kommen, die gar nicht passen, einfach 10 Postings vorher lesen. )
also mir zeigt die App 1248 Kalorien pro Tag (ohne Bewegung)
Wenn ich Sport mache zieht sie die entsprechenden Kalorien gleich wieder ab \:D/
So sollte ich pro Woche 1kg abnehmen.
Frühstücken tu ich sowieso nie. Erst im Büro am Vormittag ess ich was. Früher wars immer irgendein Weckerl vom Billa, jetzt ist's ne Banane oder ein Apfel.
Also ich hab mir einfach meinen Bedarf ausgerechnet und dann ALLES aufgeschrieben was ich so ess und Trink... Und wenn das Limit erreicht war, war's aus für heute :-)
Ich bin noch lang nicht fertig mit'n abnehmen und das ist worklich die richtige Methode für mich...
Ich streß mich auch nicht mehr... Lass mir zeit...
Eines weiß ich 100% - der Speck muss weg
Dann wär ma ja alle super schlank und die Fluggesellschaften dürften ned an Aufpreis verlangen wenn ma zu dick is. ) Des geht doch ned, müssen die Wirtschaft untertsützen. )
Wenn ich mir denk, wie viel mein Bauchi gekostet hat... )
ihh nicht (mehr) mein Ding. Vor der SS war ich richtig Zombie süchtig aber jetzt kann ich mir nicht mal mehr die Trailer anschauen ohne schlecht zu schlafen @-)
Ich freu mich schon auf Fast & Furious 6 \:D/ Und Taffe Mädchen würd ich auch gerne sehen, wenn er endlich mal kommt.
Ich hab mir im März Save Heaven angeschaut und der war soooooo toll. :x Ich mag so Filme, die mich dann danach nicht mehr los lassen. Einer meiner Lieblingsfilme ist Wie ein einziger Tag! Der is auch toll.
Ich komm nicht oft ins Kino. Ich weiß ja nicht mal mehr, was der letzte Film war den ich gesehen hab. Ich glaub das war Hangover2 /:)
Mein absoluter Lieblingsfilm ist nach wie vor Coyote Ugly :x
Ich weiß jetzt schon was mein absoluter Lieblingsfilm werden wird. Das wird dann ein Video von unserem Muckel werden, wenn der Storch mal her findet. :x :x
Nein, ich glaub nicht. Ich denk mir, das ist so ein besonderer Moment irgendwie und das gehört nur mir und meinem Mann. Auch wenn wirs aufnehmen würden und keinen zeigen würden.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
18,016
1,559
Mmhh grillen. Haben heuer noch gar nicht. Ich liebe den Houlmi (oder wie der heißt :-? ) Und selber gefangene Forellen frisch aus dem Fischteich, quasi noch zuckend
18,016
Mein Schatz isst furchtbar gerne diese Schrimps in Salzlake, deswegen haben wir so nen kleinen Becher daheim im Kühlschrank stehen.
& da ich ja jetzt auf Chips & Co. verzichten muss, ich aber soooooo Gusta auf was salziges gehabt hab, hab ich gleich den ganzen Becher gegessen mit 150g. ) ) Die haben immerhin nur knappe 100kcal. )
Meiner hat mich dann heute gefragt wo die hin sind und als ich ihm von meiner Fressattacke erzählt hab, hat er mich fast ausgelacht weil ich die normal ned angreife. )
18,016
1,559
tja in der Not frisst der Teufel fliegen oder in deinen Fall Shrips.
Also ich mag die kleinen Würmer ja nicht so gerne. Da sind mir die größeren Garnelen schon lieber.
18,016
Aber ja, die Schrimps haben mir das Leben gerettet. )
Ich bin ja immer so unausstehlich wenn ich hungrig bin. 8-|
1,559
nicht dass ich mich nicht gerne mit dir unterhalte @mini aber so wies da gestern abgegangen ist, ists heut richtig ruhig
18,016
Nicht das @Favole schon in den Wehen liegt. Dann bekomm ich ja keinen Orden. )
604
1,559
18,016
1,559
ja dass wärs. Aber hat sie nicht noch 4 Wochen? oder vertu ich mich da?
hallo @nella1204 schön dass du da bist
604
2,215
Ich hab ja auch schon immer zu viel auf den Rippen gehabt, jetzt mehr denn je :-(
ABER ich hab nun schon 9,3 kg abgenommen mit der Kalorien Zähl Strategie :-)
Find ich so toll weil nix "verboten" ist ;-)
Und was gibt's bei euch so neues?
604
2,215
11,334
1,559
Wenn ich Sport mache zieht sie die entsprechenden Kalorien gleich wieder ab \:D/
So sollte ich pro Woche 1kg abnehmen.
604
1,559
18,016
@Favole Schön, dass du da bist. >:D<<br> @pdsp14 Super, das macht Mut!
604
18,016
1,559
genau man siehe mein Beispiel mit dem Frühstück von heute morgen :-\"
18,016
1,559
604
2,215
Na gut wenn man schon mehr ist, braucht man auch mehr
DANKEEEE :-) @mini @MamaBix
Also ich hab mir einfach meinen Bedarf ausgerechnet und dann ALLES aufgeschrieben was ich so ess und Trink... Und wenn das Limit erreicht war, war's aus für heute :-)
Ich bin noch lang nicht fertig mit'n abnehmen und das ist worklich die richtige Methode für mich...
Ich streß mich auch nicht mehr... Lass mir zeit...
Eines weiß ich 100% - der Speck muss weg
11,334
2,215
11,334
2,215
Möchten den auch unbedingt sehen :-)
11,334
18,016
@Favole )
11,334
604
2,215
Warum ist abnehmen so schwer? :-( rauf geht's ja auch so leicht :-(
Es sollte umgekehrt sein!
604
18,016
Wenn ich mir denk, wie viel mein Bauchi gekostet hat... )
2,215
Wir sollten irgendwas erfinden wo man nur durchs essen schlank bleibt :-)
1,559
Ich freu mich schon auf Fast & Furious 6 \:D/ Und Taffe Mädchen würd ich auch gerne sehen, wenn er endlich mal kommt.
1,559
18,016
2,215
Ja so schön der Film!!!!
1,559
Mein absoluter Lieblingsfilm ist nach wie vor Coyote Ugly :x
11,334
11,334
18,016
1,559
Wollt ihr die Geburt mitfilmen
18,016