Rauchen trotz Kinder [Admin: "Troll *Gähn*"]

MaksMaks

2

bearbeitet 12. 02. 2016, 13:18 in Gesundheit & Pflege
Frage mal ehrlich als Mann. ja ich kann verstehen das ich in Haus oder Wohnung nicht rauche oder im Auto bin dafür . Aber wieso sollte ich wenn mein kleiner an der Hand geht keine rauchen dürfen oder wenn er in Wagen sitzt und ja im Lokal sitzen wir manchmal im Raucherbereich warum nicht !!

Kommentare

  • Auweh....da können die Emotionen nur hoch gehen. :/
    CaroliiinD
  • Genau das wollte ich ja ich bin froh das meine Eltern früher nicht so waren meine Mama nicht die über Mutter gespielt hat wo wir Kinder auch mal hinfallen durften oder schmutzig sein durften willkommen in der idioten Gesellschaft für gutmenschen !!!;)
  • Ich kann deine Sätze nicht lesen bzw ganz schwer. Versuche bitte Satzzeichen einzubauen.
    Zum Thema sage ich nichts da es offensichtlich auf Provokation ausgelegt ist.
    talulastAsunakeadaphnemiss87Eisbärchen
  • bearbeitet 3. 01. 2016, 11:57
    Puuuuh... Also erstmal Willkommen @Maks

    Und dann - mal tief durchatmen :)


    Zum Thema Hinfallen und schmutzig werden - ja, das wird heutzutage oft echt überbewertet. Aber das liegt daran, dass einem als Mutter jeder zig Millionen "Vorsicht, pass auf, Keime, gefährlich, Allergien,..." an den Kopf geworden werden. Als Papa sie mal in den Arm nehmen und ihr sagen dass sie das toll macht als Mama hilft da oft viel :)

    Und rauchen. Tja. Verbieten kann und will es dir niemand. Aber - würdest deinem Kind eine Zigarette in die Hand drücken wollen? Neben ihm im Freien zu rauchen - das ist wohl noch die bessere Lösung als ein vollgerauchter Raucherbereich. Aber wie gesagt - mein Instinkt würd da klar nein sagen. Meiner ist 2,5 und sagt dann auch "Mama, bäh, stinkt!" wenn wir an jemandem vorbei gehen der raucht... Das allein ist für mich Grund genug.

    Aber ich geb meiner Vorposterin recht - Argumente oder Diskussionen suchst du wohl eher nicht ;)
    ZandraCaroliiinD
  • Hinfallen, schmutzig machen kein Thema. Ich hab mir mit einem Jahr jeden Käfer in dem Mund gesteckt den ich im Garten gefunden habe umd hab null Allergien (muss auch nicht davon kommen, eh klar).
    Im Freien rauchen, ja is auch noch ok, musst ihn ja nicht direkt anblasen damit.
    Aber Raucherbereich sitzen, find ich nicht ok.
    Es is und bleibt schädlich und stinkt, unsere Zwerge können noch nicht sagen, nein sie wollen dass nicht. Würdest du raus gehen wenn dein kleiner dich drum bittet?

    Hab selbst vor der Ss geraucht, aber mein Mann hat damals klar gesagt, wenn ich ein Kind will, nur wenn ich vorher aufhöre. Gesagt getan. Seitdem sie auf der Welt ist (6 Monate) hab ich 5 Zigaretten geraucht. Ich stille nicht und nie wenn sie dabei war. Ich werde auch nie vor ihr rauchen! Sollte ich wieder anfangen, was ich nicht glaube.
  • Don"t Feed the troll
    angelsweetheart127Sabinchen85manu2709suusimaxiSimisunshinekeastefanie_tobiasAmanda85und 8 andere.
  • wer gerne seine eigenen Kinder schädigt kann natürlich gerne in ihrer Nähe rauchen oder sie im Raucherbereich einnebeln lassen...jedem seine Sache...helfen kann man da eh nicht....nur hoffen, dass die Kinder dann irgendwann selbst gscheiter werden!
  • AdminAdmin

    5,353

    bearbeitet 12. 02. 2016, 13:16
    Lieber Maks,

    YOU GOT KICKED! :) Ich glaube das braucht nicht mehr viel Erklärung.

    Lg, Admin
    BiKaKa_rinCaroliiinD
  • Ich weiß nicht ob man so was einfach nur traurig oder dumm finden soll.
    Admin
  • "Gutmenschen"-Argumentation... vermutlich ist da jemand wütend auf sich oder ganz andere Sachen und sieht hier dann ein Ventil. Ich habe das Thema auch nochmal markiert im Titel, damit auch andere das Lesen können wie sich ein Troll verhält. Dann werden die Meldungen bei solchen Themen auch schneller gemacht. Einfach auf die Zahl der Posts schauen und den Inhalt des Posts und man weiss eh schnell ob es sich um einen ernsthaften User handelt oder Werbung, Trolling oder so. Bin sehr froh, dass wir so wenig hier haben. Richtig wild ist es ja in anderen Foren oder auf Facebook und Co.
    Fluffy84Ka_rin
  • Wir haben hier halt ein super Forum ;)
  • Was bitte is ein Troll?
  • @PrinzessinMia danke! Wieder etwas gelernt ;-)
  • Man lernt nie aus :D Irgendwie hätt ich die Diskussion aber auch amüsant gefunden. Gegen das Wort "Gutmensch" bekomm ich allerdings schon Hautauschlag. Schreckliches Modewort :D
    Zandra
  • Wir hom' hier ziemlich viele Gutmenschen die einander helfen. ;)
    Ka_rinFluffy84
  • Admin schrieb: »
    Wir hom' hier ziemlich viele Gutmenschen die einander helfen. ;)

    Ohjaaaaa <3<br>
  • Dann ist der Troll (soeben was gelernt) wohl ein Bösmensch B-)
    Butterkeks
  • Admin schrieb: »
    Wir hom' hier ziemlich viele Gutmenschen die einander helfen. ;)

    In diesem Fall muss man es anders Betonen. Hier im Forum gibt es "viele gute Menschen, die einander helfen!" :* Das Wort Gutmensch hat für mich eine ganz andere Bedeutung.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum