So, das Paket ist heute früh bei mir angekommen. Ich hab durchgeschaut und mir folgendes ausgesucht:
Das Gürteltier hat mir das letzte mal schon so gut gefallen und heute konnte ich dann nicht mehr wiederstehen
Und das andere ist ein Stein mit Fimo-Deko zum anklemmen von einem Foto. Sehr hübsch und sehr coole Idee )
Danke! Das Paket werd ich morgen weiterschicken. Adresse hab ich schon. Sollte dann Anfang nächster Woche ankommen.
Der Stein hält bestimmt. Der liegt so toll auf, dass man meinen könnte, du hast den auch extra bearbeitet ;-)
...und wegen dem Gürteltier: ganz, ganz lieb von dir. Hat jetzt schon einen Ehrenplatz bei uns im Schlafzimmer und wird nicht im Kinderzimmer untergehen :-D
Kleidungsmäßig ist laura leider alles zu klein. Ein paar dinge hab ich schon bei den letzten wanderpaketen genommen und ein paar sagen mir leider nicht zu. Aber halb so schlimm @fluffy84 das ist lieb von dir. Hab mir schon gedacht dass du dahinter steckst. Würde noch gehen ist aber schon knapp. Leider
@Michi15002 das tut mir sehr leid. Das stimmt, für die Größe deiner Maus habe ich nichts gemacht. ich bin leider zu nicht so viel gekommen, wie ich wollte... Ich hoffe, du findest ein andermal wieder was.
Schade. Ich hab dieses Mal was für Mama's und eher ganz Kleine reingegeben...eben weil wenig Kleidung drinnen war und ich mich net entscheiden konnte was ich dann machen soll
Vielleicht sollten wir mal so was wie ein Selbermacher-Wichteln veranstalten. Da könnt ma besser drauf eingehen, was wer braucht/haben möchte B-)
Die Ente hab ich gemacht @moerchen87 und @123Emma. Da sind Dinkelkörner drinnen, wir haben sie selber auch in Verwendung. Ständig und Immer
Viel Freude damit!!
das Paket kam heute an, werde es am Abend durchschauen
Hab leider ein Problem mein Auto meinte es müsse gerade vor Weihnachten den Geist aufgeben und da mein Freund leider bis 23.12 abend bzw 24.12 in der Früh in der Slowakei ist, komm ich erst am 24.12 zur Post deswegen meine Frage ist es OK wenn ich es nach Weihnachten also 28.12 weiter schicke?
Das Paket kam heute bei mir an. Ich habe kurz den Inhalt überflogen (es sind tolle Sachen drinnen) hatte aber nicht mehr den Kopf dafür, mir was auszusuchen. Ich hole das die Tage irgendwann nach...
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
3,425
19,908
4,444
19,908
813
Das Gürteltier hat mir das letzte mal schon so gut gefallen und heute konnte ich dann nicht mehr wiederstehen
Und das andere ist ein Stein mit Fimo-Deko zum anklemmen von einem Foto. Sehr hübsch und sehr coole Idee )
Danke! Das Paket werd ich morgen weiterschicken. Adresse hab ich schon. Sollte dann Anfang nächster Woche ankommen.
4,444
Weiter geht es zu @Michi15002
3,425
Freu mich schon!!
813
...und wegen dem Gürteltier: ganz, ganz lieb von dir. Hat jetzt schon einen Ehrenplatz bei uns im Schlafzimmer und wird nicht im Kinderzimmer untergehen :-D
3,425
4,444
19,908
3,425
@fluffy84 das ist lieb von dir. Hab mir schon gedacht dass du dahinter steckst. Würde noch gehen ist aber schon knapp. Leider
19,908
4,444
3,425
Macht aber nichts!! Bei mir wirds leider kein nächstes mal mehr geben. Rentiert sich für uns einfach nicht.
813
Vielleicht sollten wir mal so was wie ein Selbermacher-Wichteln veranstalten. Da könnt ma besser drauf eingehen, was wer braucht/haben möchte B-)
3,425
2,313
4,444
4,107
4,444
2,313
19,908
4,107
Ich hoffe ich komm heut noch in ruhe dazu
4,107
Brauch 1-2 tage um was zu machen, dann geht's weiter. Brauch die Adresse bitte
704
4,107
704
4,107
813
4,444
@lmc ich schicke dir gleich die nächste Adresse. Es geht weiter zu @michelle92
@moerchen87 vergiss bitte nicht, uns ein Bild der entnommenen Dinge zu zeigen...
2,313
@imc die Pralinen sind von mir :-)
4,444
4,107
Packerl geht erst Freitag raus, hab heut die adresse zu spät bekommen - da war ich schon auf der post.
813
Viel Freude damit!!
19,908
4,107
2,691
Hab leider ein Problem mein Auto meinte es müsse gerade vor Weihnachten den Geist aufgeben und da mein Freund leider bis 23.12 abend bzw 24.12 in der Früh in der Slowakei ist, komm ich erst am 24.12 zur Post deswegen meine Frage ist es OK wenn ich es nach Weihnachten also 28.12 weiter schicke?
4,444
2,691
Hab mir die ausgesucht auch wenn sie noch zu groß ist aber die hat die kleine nicht mehr losgelassen
4,444
2,672
4,444
2,672
4,107
2,672
2,691
813
4,107
4,444