Wie der Titel schon sagt habe ich trotz sehr vielem trinken ständig starke Kopfschmerzen. Hat vielleicht jemand Tipps was ich dagegen tun bzw nehmen kann. So weit ich weis darf man in der Schwangerschaft kein Pakemet nehmen oder?
Magnesium hat mich auch des öfteren gerettet in der Schwangerschaft. Ich leide leider an Migräne und bin allergisch gegen Mexalen. Aber Magnesium und ein Eisbeutel auf den Kopf - das waren meine kleinen Helferlein.
Ich habe vor der SS jede Woche mind 1mal Kopfschmerzen und mind 2mal im Monat Migräne. Während der SS hatte ich nur 2mal in 9Monaten Kopfschmerzen! Mexalen kann man nehmen, wenn es nicht zu oft vorkommt, meinte meine FA.
Es gibt auch Homöopathische Tabletten in der Apotheke, die man in der SS nehmen darf. Weiß leider nicht mehr wie die heißen. Aber wenn du sagst, das du homöopathische Tabl. willst, wissen die sicher was gemeint ist.
Gute Besserung!
Danke für die vielen Tipps. Ich werde mich am Montag mal in der Apotheke erkundigen weil ich habe jeden Tag mitlerweile Kopfschmerzen Kann aber sein das es auch einfach nur am Wetter liegt
Ich hab auch viel kopfweh und hab dann homöopathische tabletten von spigelon genommen. Haben meistens auch gut geholfen. Wenns ganz schlimm ist, nehm ich auch mexalen.
Ich hatte das auch ... Und mir hat der FA gesagt ich soll mal versuchen eine tasse kaffee zu trinken .... Mir hat das sehr geholfen (hatte niedrigen blutdruck)
Ich muss mich auch mal ausheulen . Seit ich schwanger bin plagen mich ziemlich oft Kopfschmerzen. Vor der SS hatte ich nie Kopfschmerzen, eine Freundin meint das ich wetterfühlig geworden bin, aber kann das wirklich sein? Hat jemand damit Erfahrung?
Paracetamol kann man ohne Bedenken nehmen und die helfen super! der volle Name wäre Paracetamol Genericon wenn ich mich nicht irre, aber in der Apo hilft der erste Name auch Hoffe es wird besser
Hi, ich hab starke Migräne seit der ss, Tabletten haben wenig geholfen, dann hat mir mein FA geraten, ein bis zwei Tassen Kaffee über den Tag verteilt zu trinken und viel frische Luft (rausgehen, bei offenem/gekipptem Fenster schlafen)
Und seit gut zwei Wochen hab ich s Kopfweh gut im griff.
Kaffee trink ich keinen noch nie :cool:. Aber ich denke ich werde mal in die Apotheke gehen und schauen was die mir empfehlen. Ob ich magnesium Mangel hab, weiß ich leider nicht
Ich habs heut leider nicht in die Apotheke geschafft . Seit dem Nachmittag hab ich wieder Kopfschmerzen. Jetzt frag ich mich was sein kann das ich immer Nachmittags Kopfschmerzen bekomme?!. Würdet ihr deswegen ins Spital fahren oder is das übertrieben?
Ich habe in der SS auch immer sehr Kopfschmerzen gehabt, bei mir war es der schwache Kreislauf...
Kann das bei dir auch der Fall sein?
Ich habe damals die Verordnung vom Arzt bekommen, immer wenns mir vom Kreislauf schlecht geht,einen schwachen Kaffe zu trinken...
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
697
Vielleicht bist du verspannt. Ich hab mir ein Kirschkernkissen warm gemacht und in den Nacken gelegt. Oder in die Wanne?
16,197
Besorg dir Magnesium, auch Akupunktur hilft gut!!
11,145
5,568
1,847
3,023
Gute Besserung!
11,145
1,109
242
1,559
510
8,895
Und seit gut zwei Wochen hab ich s Kopfweh gut im griff.
5,568
1,559
6,712
1,559
6,712
1,559
932
6,712
1,559
@Isabella berichtest du dann??:thumbup:
Aufjedenfall
1,559
6,712
2,590
Kann das bei dir auch der Fall sein?
Ich habe damals die Verordnung vom Arzt bekommen, immer wenns mir vom Kreislauf schlecht geht,einen schwachen Kaffe zu trinken...