Hallo zusammen!
Brauche euren Rat! Meine Ella ist knapp 4 Monate! Bis dato trank sie pro Mahlzeit zwischen 170 u 200 ml! Plötzlich kämpfen wir damit sie 170ml pro Mahlzeit trinkt!
Sie wirkt absolut gesund u ist fröhlich wie immer...ist das normal? Oder Zeit für einen Medium Sauger...mir macht das ein wenig Sorgen...
Danke für euren Rat!!
Kommentare
4,419
968
19,908
312
1,393
89
ich habe 2 Kinder und bei uns war die Situation genau gleich. Mein Sohn ist gerade 8 Monate und wird zwar gestillt, aber trinkt abhängig von seiner Entwicklungsphase auch unterschiedliche Mengen. Je nachdem, ob sie gerade einen Entwicklungsschub haben, brauchen Babies mehr oder weniger Nahrung. Im Normalfall holen sie sich schon das, was sie brauchen. Solange Deine Maus zufrieden ist und brav zunimmt brauchst Du Dir keine Sorgen machen. Es könnte eventuell auch mit der Kälte etwas zu tun haben. Ich habe immer beobachtet, dass meine Kinder weniger getrunken haben, wenn es so richtig kalt war und dementsprechend mehr an heißen Tagen. Wir Erwachsenen haben ja auch unterschiedlich viel Durst. Ich glaube bei den Kleinen ist es ähnlich.