NMT +3 negativ

Ein "Hallo" in die Runde!

Ich bin Neu hier! Würde mich freuen wenn ihr mir schreibt!

Mein Schatz&ich lassen bereits seit einem Jahr das Leben darüber entscheiden ob und wann wir Eltern werden!

Seit ca. 7 Tagen vor NMT bin ich etwas verwirrt!
Meine Brüste wurden plötzlich fülliger&fester und sie begannen weh zu tun! Beim Zähneputzen hatte ich Brechreiz...ansonsten eher nur einen flauen Magen!
Ich bekam dann ein Ziehen im UL welches Uch in den Lendenwirbelbereich ausstrahlte!
Außerdem bin ich sehr trocken (sorry für die genaue Beschreibung) obwohl ich normal eher zu Ausfluss neige!

Habe 2 Tage vor NMT, am NMT und an NMT negativ getestet!

Meine Muttermund scheint richtig hoch&nach hinten zu liegen!

Trau mich schon nicht mehr noch einen Test zu machen! Was meint ihr dazu?

Lg Jessy32

Kommentare

• Hallo!

Vielleicht hat sich dein ES verschoben.

Als ich positiv getestet hab, hab ich eher mehr Ausfluss gehabt, der sich jetzt in der SS immer wieder gesteigert hat.

Positiv getestet hab ich an ES +9 mit billigen Tests und an ES+10 mit CB digital.

Ich weiß, warten ist ein Ding der Unmöglichkeit, aber es wird dir nichts anderes übrig bleiben...
  • bearbeitet 7. 01. 2016, 10:03
    Danke für deine rasche Antwort!
    Die Warterei ist echt ein "Unding"!
  • Jacky92Jacky92

6,653

bearbeitet 7. 01. 2016, 12:04
    @jessy32 Mein Test war erst bei NMT+11 positiv! Und dann hatte ich auch noch einen so kompetenten Frauenarzt der meinte er könne mir nicht sagen ob ich schwanger bin oder nicht weil nur die Gebärmutterschleimhaut gut aufgebaut ist... Ich solle einfach warten.
    Wollte ich nicht, also ab zu einer privaten Frauenärztin die dann schon ne leere Fruchthülle gesehen hat und dann noch Blut abgenommen hat um den hcg zu testen... Zwei Wochen später hab ich mein Zwergi dann schon auf dem US sehen können und jetzt bin ich fast in der 14.SSW :)
  • @Jacky92
    Wow...erst an NMT +11!?!?!? Bis dahin wird man doch völlig verrückt oder?
    Mich nervt der Harndrang schon voll! Bin schon am Überlegen ob ich eine Blasenentzündung oder so habe! Haben gestern geherzelt...wenn i grad sensibel bin könnt das schon sein!
    Hm...hab echt kan Plan! Bin nur froh dass ich jetzt endlich keine Kopfschmerzen mehr hab!
  • Dein FA ist ja scheinbsr total interessiert daran gewesen dich genauer zu untersuchen!
  • @jessy32 Jup. Naja, das hat mich weniger verrückt gemacht ich hab ja schon gemerkt dass ich schwanger bin (die Brüste haben unerträglich gespannt und waren empfindlich, ich war sehr gereizt und hatte Stimmungsschwankungen, Lieblingsspeisen haben komisch gerochen und dann hatte ich auch ständig dieses Ziehen im UL)
    Verrückt gemacht hat mich dann eher der komische Arzt weil er keinen Bluttest gemacht hat und dann auch noch so komische Meldungen geschoben hat... Meine jetzige Frauenärztin war da viel netter und hat mir auch versichert dass ich mit hoher Wahrscheinlichkeit schwanger bin und sich wohl mein Eisprung verschoben hat und ich deswegen nicht so weit bin wie errechnet (müsste ja schon 2 Wochen weiter sein) Mit dem Baby passt jetzt aber alles und es ist jetzt sogar groß für die 13. SSW.
  • Sehr gut...wichtig ist dass du jetzt eine Ärztin an deiner Seite hast der du vertrauen kannst und natürlich ist es super zu hören dass es dem kleinen Würmchen gut geht!!!!! ;)
    Bin schon gespannt was sich bei mir noch tut!
    Einbildung oder doch nicht? o:)
    Jacky92
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum