Hallo. Kennt wer diese Therme wir würden sehr gerne morgen dorthin fahren. Ein bisschen entspannen jedoch weiß ich nicht ob ich in eine Therme fahren darf bin heute 22+5. Meine FÄ hat heute leider keine ordinadion sonst hätt ich sie angerufen.
Danke für eure Antworten
Kommentare
7,390
Ich hab halt nur immer schon 2-3 Tage vorher die Döderlein Kapseln genommen um einen Pilz vorzubeugen.
Auf was du achten solltest:
Immer frischen und trockenen Bikini anziehen
Nicht zu lange im Wasser bleiben
Das ganz heiße Becken solltest du eher meiden
1,335
Soll ich solche schwimmtampons auch verwenden?
7,390
Schwimmtampons sind nicht zwingend notwendig.
3,564
1,335
3,633
1,960
987
Auf was du achten solltest is sauna, ich war nur in der leichten drinnen wo man nicht wirklich schwitzt u da auch nur kurz (neben mir war auch eine schwangere die sicher schon weiter war als ich)
Richtig finisch saunieren würde ich nicht.
Ansonsten auf trockene bademode achten und einfach auf deinen zwerg achten wie er reagiert. Meine maus hat mir gezeigt wo es ihr besonders gefällt:)
Viel spass liebe Grüsse
11,031
5,123
War alles problemlos. Hatte erst diese Schwimmtampons, aber hab mich mit denen nicht wohl gefühlt. Hab nicht abbekommen. Nach jedem Mal Wasser gut gewaschen untenrum und trockene Hose angezogen.
Whirlpool soll man meiden. Und Sauna nur, wenn du davor oft in der Sauna warst und das gut vertagen hast. Hör einfach auf deinen Körper!
Wenn du leicht Pilze bekommst, sind Schwimmtampons vielleicht sinnvoll.
Wo wohnst du? Wien, dann könntest bei mir noch welche abholen. Verschlossen versteht sich!
346
Ich habs wunderschön dort gefunden - genießt den Aufenthalt!
3,564
11,145
440
1,598
1,122