Babybäuche und Windelträger in ME/P/KS

124678

Kommentare

• na ihr machts das spannend, woher kennt ihr euch denn? :)

schön dass so viele Zeit haben :)

sagt mal wie verhütet ihr eigentlich nach der Geburt?? bin grad ziemlich ratlos weil ich eigentlich nichts mit Hormonen nehmen will aber die Pille wär halt am Praktischsten.. hmm
  • @Tiinchen17
    weiß nicht ob ich schon geschrieben hab... wir sind auch dabei! ;)
    also wird bleiben einstweilen beim Kondom... ich darf ja nur eine bestimmte Pille nehmen & da bekomm ich meine Tage gar nimmer.... außerdem hab ich nachm absetzen beim Ben gemerkt dass ich ohne das klump viiel besser drauf bin! ;)
    und soooooooooo arg lange werden wir mit Baby No.2 nit warten.... danach hätt ich gern die Kupferspirale....

@Glanraven04 ma so süß is Emilia! :x
  • @Niki07 @kuchen08 danke :*

Ich freu mich auch schon aufs Wiedersehen! Vorallem die Neuzugänge ;) und bin auf Ben gespannt, der is ja jetz bereits größer als Emilia :)
  • @Glanraven04 schau ma mal! :-) kiä hat letztens 66cm gemessen... kann i mir aber iwie nit vorstellen weil er 5 wochen davor schon 65,5 hatte! ;-)
  • @Glanraven04 okay danke für die info, wenn die tasche braun gewesn wär hätt ich sie vl genommen. Schade ...

Wisst ihr schon eine Zeit für das Meeting am 8.1.? Wär das direkt in StP? Wenn soviele kommen würd ich schon auch gern kurz dazustoßen wenns geht.
  • Hatte heut Herzultraschall, das Loch in der Scheidewand is zum Glück nicht mehr da und sie liegt schon mit Kopf nach unten, bissi schräg noch. Hoff das bleibt auch so.
    Etwas zu leicht is sie im Moment für die SSW aber an den Feiertagen könnma bestimmt was aufholen. =)
    ZakiYordaTiinchen17
  • @Niki07 ist meine Schwägein :p

@nileo freut mich das so weit alles passt =)

@Tiinchen17 wer kommt jetzt aller? =)
    und die Frage aller Fragen..... kann man dort parken? =))
  • Is ja cool, habts gewusst, dass die jeweils andere angemeldet is?
  • @Glanraven04 wir müssen die Gruppe in 'Verwandte und Bekannte' ändern! =))

@nileo supi dass alles gut ist! :)
  • @ nein, ich hab vom Namen und vom schreiben her erkannt das sie es ist und hab ihr dann gleich geschrieben auf **** \:D/
    Zaki
  • @kuchen08 wird dann die nächste Runde ;)

Wie heißts so schön, die welt is a dorf :D
  • Haha na was für ein Zufall \:D/ sehr cool! @Niki07 @Lilly21
  • Niki07Niki07

1,423

bearbeitet 24. 12. 2015, 04:32
    Die Welt ist echt klein \:D/ .

Ich wünsche euch allen ein schönes Weihnachtsfest und die meisten haben ja das erste mit Kind.
    Ein schönes beisammen sein mit euren lieben ♡.

☆Frohe Weihnachten☆

Freu mich schon so wie mein Sonnenschein heuer reagiert aufn Baum :3 . Meiner meinte schon hoffentlich kannst schlafen =)) =)) =)) .

Sind bis auf heute viel unterwegs die nächsten Tage.
    Tiinchen17
  • Hallo :)
    hatte gestern etwas Stress und irgendwie keine Zeit zum Antworten.. waren mit Raphael beim Kinderarzt weil er Mundsoor hat und einen roten Hintern :/ Babyakne hat er auch im ganzen Gesicht und stellenweise häutet et sich noch. schaut nicht schön aus :( hoffe das geht bald vorbei..

parken ist kein Problem. wenn man schnell ist sind zwei Parkplätze vor dem Haus, also vor den zwei Garagen da darf man sich hinstellen. und beim Nachbarhaus sind neben der Straße auch Parkplätze, sind aber zum seitwärts einparken :p

wenn ich mich nicht irre haben bisher @Glanraven04 , @Lilly21 , @kuchen08 , @Yorda , @Giulia1991 und @Zaki zugesagt.
    @nileo und @kerstina sind noch nicht sicher.
    hab ich wen vergessen?

wünsch euch allen ein schönes Weihnachtsfest :)
  • Hey meine Lieben! wir wünschen euch ein wunderschönes Weihnachtsfest! :)
    Genießt die Zeit mit euren Lieben!
    :*
    Tiinchen17
  • @Tiinchen17 Unsre hat auch starke Babyakne und die Haut löst sich überall. Mir tut sie voll leid obwohl ich weiß dass es ihr nicht weh tut. Unsre KiÄ hat gesagt dass die Akne noch länger bleiben kann also bis zur 10 Lebenswoche dauern :(

@all Ich wünsch euch frohe Weihnachten meine Lieben und ein braves Christkind <3
    Tiinchen17
  • Frohe Weihnachten euch allen <3
    Tiinchen17
  • ja @Giulia1991 zu uns haben sie auch gesagt es kann bis zu 8 Wochen dauern :s aber ja, solange es wenigstens nicht weh tut.. ;)
  • Frohe Weihnachten ihr Lieben! :3
    Tiinchen17
  • Frohe Weihnachten mit euren Liebsten o:)<3
    Tiinchen17
  • Frohe Weihnachten! <3
    Tiinchen17
  • Frohe Weihnachten auch von Johannes und mir o:)
    Tiinchen17
  • Emilia, Stefan und ich hoffen ihr hattet ein schönes Weihnachtsfest!
    Tiinchen17
  • Wir hatten ein schönes Weihnachtsfest und ich hoffe, bei euch war´s auch schön, vor allem mit den Kleinen :) ich freu mich schon auf unser Treffen, nur eine Adresse bräuchten wir dann irgendwann noch @Tiinchen17 :)
  • wir hoffen auch das ihr alle ein schönes Wehnachsfest hattet =) unser erstes war naürlich super schön :x

@Tiinchen17 und @Giulia1991 meine Maus hatte das nur eine Woche lang, hat mich damals auch voll gestört, kommt anscheinend vn den weiblichen Hormonen in der SS und darum haben das Buben oft länger und schlimmer hab ich gelesen :/ haber es geht ja wieder weg =)
  • He Mädels, alles klar bei euch? Die Feiertage schön verbracht?

Emilia hält uns grad auf trap, wickeln is eine Katastrophe, sie bleibt mir nicht mehr liegen, ausserdem wird aufs gröbste protestiert, anziehen geht aich grad nur mit Ablenkung. Aufstehzeit is grad 4:30h nachmittagsschlaf gibts nicht mehr, dafür is sie um 18h streichfähig. Essen tut sie brav, am liebsten ihre Maisstangerl und Birnen.
    Sie krappelt und zieht sich überall auf, der Couchtisch is bereits leer, genauso wie die offenen Fächer vom Fernsehkastl...

Ansonsten gehts uns gut, sie is der totale Sonnenschein und nur am grinsen, wenn ned grad gewickelt wird..

Wie gehts euch?
  • Hallo :)

ich bin froh dass Weihnachten vorbei ist, ist nicht so lustig mit einem Baby das noch keinen Rhythmus hat *gg*
    aber ist auch vergangen, und wir haben es überlebt :P

@Glanraven04 bei dir wirds sicher nicht fad in nächster Zeit mit dem kleinen Wirbelwind ;) ich freu mich schon wenn ihr kommt, muss vorher wohl ein bisschen zusammenräumen :P

@nileo sorry hab deine Frage noch garnicht beantwortet. das Treffen wär in Kapelln, also nicht direkt in St. Pölten. am 08.Jänner. Uhrzeit weiß ich noch nicht, schätze aber wieder so ab halb 2 ;)
  • Hallo, wir haben Weihnachten schön verbracht. Für meinen Sohn war es dann schon bissl zuviel. Der war froh wenn wir nicht mehr fort gefahren sind. ;)
    Antrag hab ich auch bekommen ♡ . War so schön ♡.
    @Glanraven04 na da ist deine Maus jetzt überall dran ;). Wickeln hat meinen noch nie besonders gefallen. Nur wenn eine Oma wickelt bzw wer anderer als wir dann bleibt er liegen ;).
    Wünsche euch einen guten Rutsch und ein schönes neues Jahr :-D.
    LG
    nileoTiinchen17
  • Einen guten Rutsch ins neue Jahr, viel Gesundheit und Glück wünsch ich euch allen :):)
    nileoZaki
  • Guten Rutsch euch Mädels! :)
    Tiinchen17Zaki
  • Wünsch euch auch einen guten Rutsch ins neue Jahr 2016 <3
    Tiinchen17Zaki
  • Guten Rutsch ins neue Jahr <3
    Tiinchen17
  • schönes neues Jahr =)
    Tiinchen17ZakiNiki07
  • Alle gut rüber gerutscht?
    Tiinchen17
  • Hab Silvester fast verschlafen :D waren bei meinen Eltern, Raphael ist um halb 11 eingeschlafen und ich hab mich auch hingelegt, um kurz vor 12 hat mich mein Freund aufgeweckt und um 1 bin ich wieder schlafen gegangen =))
    das hätt ich vor einem Jahr auch nicht gedacht *gg*

die Zeit vergeht so schnell, Raphael wird morgen schon wieder ein Monat alt.. Wahnsinn.....
  • Bei uns waren Freunde zum Essen und die sind um halb 1 gefahren, da war ich aber schon totmüde :)

Madleen ist um 9 schlafen gegangen und hat Silvester natürlich voll verpennt *gg*

@Tiinchen17 Habs mir heute auch gedacht, dass die Zeit so schnell vergeht, jz ist sie nicht mal 4 Wochen alt und hat teilweise schon 62iger Sachen an X_X
  • Wünsch euch allen ein gutes neues Jahr! Möge es viele viele schöne Momente mit unseren kleinen Wundern bringen! <3
    ZakiTiinchen17Niki07
  • Unser Silvester war leider bescheiden, bin so um halb 5 zum Arzt gefahren weil ich Schmerzen im Brustkorb hatte die sich bis in den Rücken gezogen haben. Die Ärztin hat mich dann ins kh geschickt mit Verdacht aif Herzmuskelentzündung oder Bauchspeicheldrüse, meine Eltern haben Emilia geholt und mein Mann is dann nachgekommen ins Kh.
    Im Endeffekt haben sie ausser einem erhöhten Entzündungswert nix gefunden und vermuten, dass es was mit dem Magen zu tun hatte, da ich ja das we vor Weihnachten flach gelegen bin. Um halb 12 waren wir daheim, ham uns dann vom Dach aus, Feuerwerk angesehen und um 1h hab ich auf der Couch geschlafen :(
  • wie geht's dir heut @Glanraven04 ??
  • ohjee @Glanraven04 wie gehts dir jetzt?? das war ja mal kein toller Jahresabschluss :(

ja @Giulia1991 das ist echt ein Wahnsinn wie schnell das Gewand nima passt.. mir geht das alles jetzt schon zu schnell :/
  • @Tiinchen17 Ja voll und es ist wahnsinn dass jz schon jeden Tag was neues kommt, mit Drehen, kopf heben usw. :)
    Bezüglich Gewand bin ich froh, dass wir soviel bekommen haben, hätt mich echt in den Po gebissen, wenn ich alles neu gekauft hätte.
  • an alle =)@Tiinchen17 und ich haben eine **** Gruppe gemacht, wer dazu will bitte schickt mir eure Nummer per PN :3

alle die mit lesen aber nicht schreiben.. auch ihr dürft mir gerne eure Nummer schicken =)=)
    Tiinchen17Niki07
  • Mir gehts soweit wieder gut, mein Bauch is halt etwas beleidigt, aber sonst merk i nix mehr

@Tiinchen17 danke für die **** Gruppe
  • @all Hoffe ihr seid gut ins neue Jahr gerutscht. Wir waren bei Freunden. Emma hat alles verschlafen, beim nach Hause fahren ist sie dann wach geworden gegen 2 Uhr und hat dann bis halb 5 nicht mehr schlafen wollen :/

@Glanraven04 Oje, gute Besserung. Es geht aber auch so a doofe Bauchgrippe um.

@Giulia1991 & @Tiinchen17 Ja, sie wachsen so schnell dahin. Wenn ich mir denke, vor einem Jahr waren wir gerade mal ein paar Tage aus dem Krankenhaus zurück und jetzt marschiert sie uns bald davon. :) Kleidergröße geht am Anfang extrem schnell, aber jetzt trägt sie ihre Sachen schon etwas länger.

Ich hab heute Babyfrei und gehe mit ein paar Freundinnen fort. :3

Wünsche euch noch einen schönen Abend !
  • Hey ihr ... hier is es so still! Tippselts ihr jez nur mehr via WA?? Weil dann müssts mi auch aufnehmem! Krieg garnix mehr mit :|
  • @nileo ja schreiben auf **** sehr viel ;)
    schick @Lilly21 deine Nummer dann bist auch dabei :)
  • Hallo....
    Ich bin neu hier!
    Wie gehts euch so?
    Lg
  • Hallo =)
    Hier ist in letzter Zeit nicht mehr so viel los, sind alle auf **** ausgewandert ;)
  • Huhu, fühl mich eh schon schuldig :(
    Erzähl mal binky92
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Social Media & Apps

Registrieren im Forum