Babybäuche und Windelträger in ME/P/KS

123578

Kommentare

• Hey...
    Na kein Problem @Glanraven04 brauchst dich nicht schuldig fühlen... ;)
    Hab halt mal dacht ich schau mal rein :D
    Hmm... gibt ned vie zum erzählen, bin in der 19 ssw und mir (uns) gehts gut....
    Weis nur ned genau, ab wann man zb ein Hebammengespräch macht und ob ich ned schon zu spät dran bin oder ned, und wie des so is.... ?
  • Hallo @Binky92 :)
    woher bist du denn?
    kugelst du noch oder darfst du schon kuscheln? :)
  • jetzt ham ma gleichzeitig geschrieben :D
  • Niki07Niki07

1,423

bearbeitet 10. 01. 2016, 21:07
    Hallo @Binky92 :)
  • Bezirk St.Pölten...
    Kugel noch :3 19 ssw...
  • Gibts da noch wem, der noch kugelt?
  • Niki07Niki07

1,423

bearbeitet 10. 01. 2016, 21:19
    Ich kugle auch :-) zum 2ten mal ;)
    In 15 Wochen Termin ;)
    Dein erstes Kind?
  • Ja mein erstes :x
    freu mich schon so viel.... <3<3
  • Glaub ich dir ♡
  • haben noch ein paar Kugeln hier :)

ich bin aus PL, kuschel seit 02.12. ;)
  • Hallo @Binky92!
    Wünsch dir eine gaaaanz schöne Schwangerschaft, die Zeit ist sooo schön und sooo schnell vorbei, was danach kommt ist aber noch viel viel schöner <3
    Niki07
  • @Binky92 wird ein maizwerg, wenn ich mich nicht verrechnet hab. Mai is ein super Monat ;)
    Wisst ihr schon was es wird?
  • Niki07Niki07

1,423

bearbeitet 10. 01. 2016, 22:05
    Ich glaub Juni ;)
  • @Binky92

Hallo! ich bin in der 25. ssw und das Hebammengespräch macht man glaub ich bis zur 20. Woche. Sollte aber eh im muki-pass stehen! :)

Bei mir wars 1 Std lang und sehr informativ. Konnte alles fragen was mich interessiert hat und ja :) schadet auf keinen Fall :D
  • @Glanraven04 hab ich mir auch schon gedacht! =))

@Binky92 <3lich willkommen! ;)<br> Willst dich zu uns in die **** Gruppe gesellen? :*
  • hallo @Binky92 :D ich hab meine Tochter im September bekommen :x
    ich kann dir die Hebamme Lisa Sanchez empfehlen, die ist einfach super ;)

@Rinoa @Emma87 und @Binky92 wir würden uns freuen wenn ihr zu unserer **** Gruppe kommen wollt =) wenn ihr wollt schickt mir eure Nummer per Pn :3
  • Hier ist ja wirklich nimma viel los... :(

Bei uns fängt heute der 3. Kurs beim Babyschwimmen an. Freu mich schon drauf, vor allem, weil es Emma bisher immer so viel Spaß gemacht hat. :)
  • Hey...
    Es wird ein Juni Käfer... Nein wir wissen noch ned was es wird, aber hoffentlich in einer Woche... :)
    @zaki Danke... Hoff das geht sich noch aus....
  • @Binky92 ich kugel auch noch, aber nicht mehr lang, Et ist der 31. Jänner, aber sie kann ruhig noch drinbleiben, sind grad voll im Umzug nach Ober-Grafendorf :)
  • @Binky92
    Ja ich hab auch sehr kurzfristig einen Termin bekommen, auch bei der Lisa Sanchez. Hätte fast drauf vergessen \:D/

Nur sie bekommt im April auch ein Baby deswegen ist es bei dem einmaligen Gespräch geblieben aber sie ist super lieb! :)
  • Huhu @binky92 - ich kugel auch noch, aber auch nimma allzu lang, derzeit 33. ssw!
  • @Sabinchen85 wann seits ihr? babyschwimmen wir sind um 12h dran
  • @Glanraven04 Wir waren im 14:15. Bei uns war das Wasser sooooo kalt. :s Bei wem seid ihr gewesen?
  • Wir sind bei Beate, leider eine ziemlich große Gruppe :(
  • Wir sind bei der Gerlinde. Beate kann ich jetzt nicht, ist das die Schwarzhaarige?
    Von der Größe her geht es bei uns, also ich glaub heute waren wir 7 Mütter.
    Gefällt es deiner Kleinen? Startet ihr den 2. Kurs gerade?
  • Wir sind beim zweiten Kurs, sie is total begeistert. Die Schwimmscheiben mags sie leider über nicht, ihr die anziehen is jedesmal ei kampf.
    Ja Beate is schwarzhaarig da gibts aber zwei sind Zwillinge ;)
    Wir sind die ganze Gruppe vom erste kurs plus 4 dazu also knapp 10-11 Leute...
  • Dachte ich mir doch, dass es da zwei gibt, die sich so ähnlich schauen. Das erklärt einiges :3

Emma war heute zwieda, weil das Wasser so kalt war. Hatte dann schon ganz blaue Lippen :/ Mit den Scheiben haben wir dafür keine Probleme.

• Glanraven04Glanraven04

1,393

bearbeitet 20. 01. 2016, 07:44
    Nur kurz hochschupf, uns gibts noch, sind nur auf **** ausgewandert
    Freuen uns über Zuwachs ;)
  • Hier!
    Wir werden mit ca März wieder in meine Heimat St.pölten ziehen! I freu mi scho so sehr drauf!
    Wohn mit meinem Mann seit 2 Jahren in Linz, aber hab halt Heimweh =)
    Bin gerade ssw 20 mit Zwillingen =)
    Zaki
  • @tascha87 hallo! Ah, ein Umzug in der Schwangerschaft, das ist ganz schön anstrengend. Wir sind auch am Sonntag von St. Pölten nach Ober-Grafendorf umgezogen und es ist noch so viel zu tun. Ich bin schon Ssw 39, aber die Kleine soll sich ruhig noch bis zum Et Zeit lassen, es ist noch nix so richtig fertig :) ui, Zwillinge, wie schön!
  • @tascha87
    oh wie schön! :) Gratulation!
    Baut ihr hier ein Haus oder habt ihr eine Wohnung gefunden? :) bin vor 2 Jahren nach Stattersdorf gezogen, aber nur von Pöchlarn :D

Wie geht's dir so bis jetzt in der SS?
  • bearbeitet 20. 01. 2016, 10:23
    @Zaki =)=) nein, kein Haus. Bin nicht so der Haustyp =) eine Wohnung in der Stadt über die ich mich sooooo freu =)=) in stattersdorf war ich früher oft, da hat a gute Freundin von mir gewohnt!

@Yorda wow schon so weit =) ssw 39, wirst fertig bis zur Geburt? Stell ich mir nämlich ganz schön anstrengend vor. Mir is März ja schon fast zu spät bei uns zum siedeln. Aber i seh jetzt scho dass i mi in einem Monat nimma rühren kann =))

Habt ihr vielleicht gleich einen Tipp für einen guten FA in St.pölten? Der bei dem i früher war, den gibt's nimma. Und i bin nu ned ganz sicher ob i vor der Geburt noch wechseln soll, oder die paar mal halt noch mit'm Zug nach Linz fahren soll zu meinem jetzigen Frauenarzt.
  • @tascha87
    Asoo okay na das glaub ich dir :):) und dein mann is ursprünglich aus linz? :)

Bin mit meiner FÄ sehr zufrieden aber is auch a wahlärztin.. weiß nicht ob das auch in frage kommt? :)
  • hallo @tascha87 und herzlichen Glückwunsch zur Zwillings-Schwangrschaft :) hast du schon Kinder oder sind das die ersten?

also ich bin bei Fr.Dr. Hütter, die ist total lieb aber die Wartezeiten sind eine Katastrophe.. ansonsten könnt ich die Fr. Dr. Schürz empfehlen, meine Schwester ist dort und ist sehr zufrieden. die teilt sich die Ordination mit Hrn. Dr. Peter, der soll auch nicht schlecht sein :) sind alles Kassenärzte.
    private gibt es mehrere da kann ich dir aber keinen empfehlen ;)
  • @tascha87 huhu, freut mich das du zu uns gefunden hast!

Ich kann dir meinen empfehlen, Dr. Johannes Nagl, ist allerdings auch ein privater.

Zwischen Linz und st. Pölten is ja ein kleiner Unterschied, auch wenn beides Hauptstädte sind ;)
  • kuchen08kuchen08

445

bearbeitet 20. 01. 2016, 13:27
    Hey @tascha87 und alles Liebe zur Schwangerschaft! Kann dir auch Dr.Nagel empfehlen! Kenn ihn zwar nur vom KH in Melk aber ich mag ihn total gerne! Hat auch meinen Zwerg zur Welt gebracht! :)
  • danke euch!! ein bisschen Zeit ist ja noch, und den nächsten Februar-Termin hab ich jetzt auch schon ausgemacht in Linz. Aber man kann ja nie früh genug Empfehlungen haben =)

@Tiinchen17 ja, sind meine ersten. und somit gleich bei der ersten Schwangerschaft das Thema Einzelkind ja/nein erledigt ;)
    @Zaki ja gegen wahlärzte hab ich auch nichts. Seitdem ich so gute Erfahrungen mit privaten Zahnärzten im Unterschied zu Kassenzahnärzten gemacht habe, ist da meine Hemmschwelle weg =)
  • Hallo @tascha87. Herzlich willkommen und herzlichen Glückwunsch. ♡

Ich kann dir die Fr. Dr. Birner empfehlen. Ist wirklich, sehr nett und kompetent. Falls du in der Innenstadt wohnen wirst, kannst auch zu Fuß zu ihr gehen. :)
    Amanda85
  • haha @tascha87 stand diese Frage vorher leicht im Raum? :D
    weißt du denn schon ob es Mädchen, Buben oder ein Pärchen werden? :)
  • @tascha87
    Ok na dann muss ich mich @Sabinchen85 anschließen, bin auch bei der Fr. Dr. Birner. Sie ist extrem empfehlenswert :)
    Amanda85
  • @Tiinchen17 naja, irgendwie schon. Ich wollte eigentlich ein Einzelkind. Wobei ich mir das jetzt gar nicht mehr vorstellen kann :3

Danke für eure Empfehlungen!!!!
    Ob Buben/Mädchen is nu ned zu 100% fix, da werden wir am 9.feb hoffentlich mehr wissen =)
  • Hallo @tascha87!
    Wie schön Zwillinge, freut mich!
    Als ich noch klein war, wollt ich immer so gerne Zwillinge. Nun hab ich einen kleinen Zwerg und denk mir oft phuuuu wenn da noch einer da wäre *schwitz* :-)
  • @Emma87 i bring da in Ben vorbei dann kannst es ausprobieren! ;)
  • @Emma87 Emilia kannst auch mal haben, dann weißt was in ein paar Monaten ansteht ;)
  • na @kuchen08 und @Glanraven04 will da etwa jemand sein Kind loswerden??? :p
  • @kuchen08 und @Glanraven04: Das ist aber lieb von euch :3:p

• Hallo @tascha87 =) ich bin auch in der SS umgezogen :3 ist super schön wenn man wo neu alles herrichten kann =)
  • na, so ruhig hier ... ;)
  • RinoaRinoa

940

bearbeitet 8. 02. 2016, 11:13
    Sind alle auf **** unterwegs
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Social Media & Apps

Registrieren im Forum