Ich find das hat hier nichts mit meinungsfreiheit etwas zu tun. ihr geht es nicht gut und sie wird noch immer mit Vorwürfen vollgelabert! Ich hoffe wirklich ihr werdet auch mal falsch behandelt und dann wird euch vlt auch keiner Helfen! Sie vertraut hier sachen an und dann werden ihr Vorwürfe gemacht! also wenn ihr so helfen wollt bitte!
ja schon aber ich persönlich würde mich hier nichtsmehr schreiben trauen wenn ich um hilfe bitte und als Lügnerin bezeichnet werde. Ist halt meine Persönliche Meinung.
Keiner hat gesagt das sie lügt
ich hab ja.nur gsagt das meines wie deines auch ungewollt war bzw. NOCH.nicht geplant und ich mir halt alles gemerkt hab
Und streiten tu ich schon gar ned :-D
nein du hast gesagt das das alles unglaubwürdig ist und für mich hat sich das angehört wie wenn du sie als Lügnerin bezeichnest nur weil sie nicht mehr weis wie was berechnet worden ist. Ich weis es auch nichtmehr und wenn mich wer fragt wann ich meine letzten Tage hatte muss ich auch draufsagen das ich es nichtmehr weis aber ich glaube Juli. 2012
he könn mas bleiben lassen? es geht um was anderes und diese alle auf einen find i jz echt blöd und man solltst dann auch mal auf sich beruhen lassen können!!!!
so meine lieben, ich oute mich jetzt mal als friedliebender mensch und möchte euch bitten wieder lieb miteinander zu sein! O:-)
freie meinung ist ok, persönlich angriff nicht - so sehr zumindest ich!
deinem zwergi gehts gut und du hast dich von dem schock schon etwas erholt @_sabsii ?? irgendwas ist dir doch schon vorher komisch vorgekommen, sonst hättest ja nicht dein bauch-foto online gestellt...?! und der babybauch ist sehr süß
:x
meiner meinung nach verlasse ich dieses Forum bevor ich hier mehr anvertraue und eh nicht ernst genommen werde (ich bin froh das es erst 2Theads gemacht hab) ^^! Jeder arzt macht Fehler und wie Ladys jemanden zum schweigen bringen können sieht man ja! Auf wiedersehen
@nini das ist schade es würde dir hier nämlich viel mehr positives als negatives unter kommen! das nicht inner alles Friede Freude Eierkuchen ist, ist klar ist gar ned möglich!
ich bin seeehr jung und weis ehrlich gesagt auch nichts könnte aber an meiner Haarfarbe liegen chillt ladys keine vorwürfe machen keinen als lügnerin bezeichnen und das leben geht easy tschisi weiter
Doch. Ich finde es schon seltsam,dass jemand schreibt, sie hätte im Februar a Fehlgeburt gehabt und sei jetzt wieder schwanger und habe Angst,ob es diesmal gut geht. Dann gleich Kinderwagen kauft, in derselben Woche das Geschlecht weiß usw.
Wenn ich ernst genommen werden will,muss ich damit einverstanden sein,dass meine angaben hinterfragt werden.
Ansonsten wünsche ich dir und deinem baby alles gute.
war das auch sabsi? das wär ja medizinisch ned möglich dann das im dez schwanger wordn is :-/
aber in der Woche dann es Geschlecht erfahren wär in dem Fall ja logisch weils ja weiter war als gedacht
Lässt ihr es jetzt bitte bleiben oder warum hat sie denn sonst so einen bauch? wollt ihr noch Fotos vom muttipass sehen oder reicht euch hier nichts ! hach gott zicken zicken zicken und das ist jetzt keine schlechte Wortwahl sondern mein Ernst! ich kenne die Sabsi sehr lange und persönlich! und kenne sie besser wie ihr sie alle und das mit der Fehlgeburt ist weil ihre Freundin eingeloggt war ( siehe in einen Thead ) Omg ! Bloß nicht aufregen! ^^
Wenn sie im FEB eine FG hatte KANN sie NICHT schon seit 24.12 schwanger sein? Somit muss ich den "Bösewichten" recht geben!!!!!!
Also irgendwas passt da ned ganz ?
Ich wollte nur aufklären,warum hier manche Leute zweifeln.
Man will genauso wenig belogen werden wie zum Lügner abgestempelt werden.
Die Leute hier bemühen sich, einfühlsam und hilfreich zu sein und wollen dafür auch Ehrlichkeit.
So. Friede.
haut euch vor die klotze mit euren Männern und seht ihnen beim Fußball schaun zu , is doch spannender als hier jemanden als lügner zu beschimpfen! bin mal ! schatzi ärgern damit er ja nicht zum schaun kommt )
ähm..
eigenartig ist auch das sie vor 3 Tagen geschrieben hat dass sie gerade in die 13 ssw kommt und heute ist sie aufeinmal in der 14. ?! #-o
sehr spannend ..
Kommentare
16,197
7,306
10,377
11,145
19
62
7,306
11,145
16,197
10,377
ich hab ja.nur gsagt das meines wie deines auch ungewollt war bzw. NOCH.nicht geplant und ich mir halt alles gemerkt hab
Und streiten tu ich schon gar ned :-D
62
11,145
11,145
7,306
7,049
10,377
6,213
freie meinung ist ok, persönlich angriff nicht - so sehr zumindest ich!
deinem zwergi gehts gut und du hast dich von dem schock schon etwas erholt @_sabsii ?? irgendwas ist dir doch schon vorher komisch vorgekommen, sonst hättest ja nicht dein bauch-foto online gestellt...?! und der babybauch ist sehr süß
:x
62
7,306
568
7,306
6,213
@_kersii eine mittelschwere katastrophe basierend auf missverständnissen und teilweise "schlechter" wortwahl.
568
653
977
Wenn ich ernst genommen werden will,muss ich damit einverstanden sein,dass meine angaben hinterfragt werden.
Ansonsten wünsche ich dir und deinem baby alles gute.
6,213
7,306
aber in der Woche dann es Geschlecht erfahren wär in dem Fall ja logisch weils ja weiter war als gedacht
@_kersii du daugst ma
568
19
Also irgendwas passt da ned ganz ?
568
568
977
Man will genauso wenig belogen werden wie zum Lügner abgestempelt werden.
Die Leute hier bemühen sich, einfühlsam und hilfreich zu sein und wollen dafür auch Ehrlichkeit.
So. Friede.
10,377
568
1,734
eigenartig ist auch das sie vor 3 Tagen geschrieben hat dass sie gerade in die 13 ssw kommt und heute ist sie aufeinmal in der 14. ?!
#-o
sehr spannend ..
568
7,306
568
7,306
1,615
Danke euch Recht herzlich - aber auch sehr kindisch, sorry und auch lächerlich von euch allen!
568
11,016
Alle mal cool down
3,957
10,139