So, ich habe es geschafft, mir etwas auszusuchen. Emma mag die Haube auch wenn sie schon etwas kurz ist. Ich hoffe einfach, dass der Winter nicht mehr lange dauert...
Hier gibt es noch ein Bild vom Inhalt beim Start und eines am Ende. Am Ende sind wohl auch meine Badekugeln. Das Chaos in der Küche ist bitte zu ignorieren.
Somit ist diese Runde zu Ende. Der Inhalt ist noch sehr schön, so dass ich demnächst wohl eine neue Runde starten werde. Etwas wird es aber noch dauern, da ich ja auch ein paar passende Sachen fürs neue Paket machen will. Wenn ihr wollt, markiere ich euch aber dann.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
19,908
4,444
4,444
Somit ist diese Runde zu Ende. Der Inhalt ist noch sehr schön, so dass ich demnächst wohl eine neue Runde starten werde. Etwas wird es aber noch dauern, da ich ja auch ein paar passende Sachen fürs neue Paket machen will. Wenn ihr wollt, markiere ich euch aber dann.
19,908
813
704
4,444
@xxxisabellaxxx danke