Naja, wieso willst du dich denn nu löschen? Hatte doch nix mit dir zu tun? Du hast dich für wen eingesetzt, bekamst kontra, fertig. Nachher ists vergessen und alle sind lieb zu dir - das ist ja nicht persönlich zu nehmen!
Ich finds aber wichtig zu erwähnen, wenn etwas unschlüssig erscheint. Ich habe sooo viel forumserfahrung... Du willst gar nicht wissen wie oft was erfunden wird. Von harmlos bis endlos krass alles dabei! Meine Antennen sind da ausgefahren und sorry, mir kam da auch was spanisch vor. Aber egal...
Jedenfalls hab ich schon erlebt, wie ein forum kleidung gesammelt hat, für ein erfundenes kind einer erfundenen familie, wie geld für ein kranz gesammelt wurde für ein verstorbenes kind, eine frau, die schwanger war während ihr mann auf der love parade starb, erfundene schwangerschaften und teilweise haben diese Personen monatelang mitgeschrieben, haben telefoniert oder sind auf Treffen gegangen!!!
In nem forum muss man auch mit sowas rechnen, manchmal zu unrecht, manchmal zu recht!
Ich kann da nur aus Erfahrung sprechen, irgendwann härtet man ab!
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
11,016
62
1,788
Ich finds aber wichtig zu erwähnen, wenn etwas unschlüssig erscheint. Ich habe sooo viel forumserfahrung... Du willst gar nicht wissen wie oft was erfunden wird. Von harmlos bis endlos krass alles dabei! Meine Antennen sind da ausgefahren und sorry, mir kam da auch was spanisch vor. Aber egal...
Jedenfalls hab ich schon erlebt, wie ein forum kleidung gesammelt hat, für ein erfundenes kind einer erfundenen familie, wie geld für ein kranz gesammelt wurde für ein verstorbenes kind, eine frau, die schwanger war während ihr mann auf der love parade starb, erfundene schwangerschaften und teilweise haben diese Personen monatelang mitgeschrieben, haben telefoniert oder sind auf Treffen gegangen!!!
In nem forum muss man auch mit sowas rechnen, manchmal zu unrecht, manchmal zu recht!
Ich kann da nur aus Erfahrung sprechen, irgendwann härtet man ab!
11,145
11,016
1,788
470
11,016
3,957
470
7,049
11,016
http://www.babyforum.at/discussion/1/neu-hier-stell-dich-vor/p23