Hallo!
Ich habe gestern erfahren dass ich
#Zwillinge im Bauch trage.. Seitdem bin ich wirklich fertig.
Wir haben ja schon eine bezaubernde Tochter, 2,5J, und wollten wenn dann nur noch 1 Kind.
OMG! Ich bin nur am heulen weil ich mich so fertig mache.... Vielleicht hat ja jemand die gleiche Erfahrung gemacht und mag sich mit mir austauschen.... Danke!!!
Kommentare
1,195
1,675
Weiß genau wie du dich fühlst. Ich hab gelacht, geheult, und weiter geheult und wieder gelacht. Aber was ich dir sagen kann, es ist alles viel viel einfacher gelaufen als ichs mir vorgestellt und ausgemalt hab.
7
1,675
Ich war anfangs auch nicht total begeistert, hab mich die ersten 12 Wochen immer drauf eingestellt dass ich eins 'verlieren' könnte. Dann erst bei der Untersuchung in der 12.war alles okay und ich hab den Zwergen gesagt, okay jetzt bleibt ihr aber und wir ziehen das durch, alles was da kommen mag.
Wie weit bist jetzt?
3,580
Ja klar gibt's mehr arbeit und wenn man nochdazu schon ein kind daheim hat wirds natuerlich auch net einfacher. Aber zwillinge beim wachsen zusehen ist sooooo was Schoenes! Sie haben halt von stünde 0 weg einen Spielkameraden und koennen sich somit viel rascher "alleine" beschäftigen als einzelkinder.
Lass es mal auf dich zukommen - du wirst sehen du wirst positiv überrascht werden.
7
Ich bin in der 11. SSW.
Beim ersten Gyn Termin vor Xmas war nur eines zu sehen und eben am Dienstag waren es zwei... In einer Woche habe ich nochmal Kontrolle. Mal sehen...
150
7
Durch seinen Beruf ist er allerdins ca 3-4 Tage unterwegs und 2-3 Tage daheim. Dh die Kinder sind natürlich hauptsächlich bei mir und das durchgehend Tag und Nacht, tagelang, alleine... Meine Schwiegereltern helfen gerne, aber die halte ich nicjt immer um mich aus
1,675
Du wirst sehen, es funktioniert. Klar kann man nicht allem immer gerecht werden, aber du schaffst es so wie es für alle passt.
202
Is halb so wild.. ; )
1,146
Hier im Haus wohnt eine Familie mit Zwillingen, die mutter sagt: Es ist zwar anstrengend aber auch so schön wie nichts anderes auf der Welt.
Und eine Bekannte hatte das große Glück, dass sie 2x hintereinander Zwillinge bekommen hat. Und sie sagt, dass das auch schaffbar ist und ihre 4 nie hätte wegzaubern wollen würden wenn sie die Wahl gehabt hätte.
Klar ist es anstrengend aber das kann auch ein einzelnes sein. Und später hast du dafür mehr ruhe wenn sie miteinander spielen können und man nicht selber dauernd den alleinunterhalter spielen muss.