Mensch, das tut mir leid, dass ich jetzt so ein hin und her verursache. xD Nur hab ich die Erfahrung gemacht, dass vor Weihnachten die Paketzustellgeschwindigkeit gerne zu wünschen übrig lässt...
@Sweetbaby Musst du nicht, tu sie in einem Umschlag mit meinem Usernamen drauf mit ins Paket. denke mal wir würden wissen wer den entwendet hätte, ist ja nicht viel Auswahl. Ich kann noch warten auf die Hülle. ^^
Das Paket ist heute früh bei mir angekommen und ich habe mir auch schon was ausgesucht. Ich stelle euch morgen ein Bild ein. Ich hatte total vergessen, dass das Paket ankommt und war total irritiert. Ich hatte keine Ahnung, was das für ein Paket ist. Beim Öffnen wars dann natürlich klar.
Das habe ich mir ausgesucht. Sind die Kugeln eigentlich ein Set? Sie waren nämlich zusammen in einem Sack. Falls nicht, suche ich mir eine aus und der Rest kommt wieder in die Kiste.
Wenn ich die nächste Adresse bekomme, könnte ich das Paket heute Abend noch abschicken. Bis halb zehn hat der Paketshop auf. Falls gewünscht, kann das Paket auch über Weihnachten noch bei mir bleiben, stört mich auch nicht...
Ah, hab mal wieder beiträge übersehn. Bei 60 dinge bei den updates ab und an...
@123Emma Ich bin ab den 4.1. Wieder daheim also bitte bis Neujahr behalten. Schicke dir gleich aber schonmal die Adresse.
Und sollte ich nicht wieder rechtzeitig herfinden: Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch.
(Momentan nur Verwandtenbesuche die die kleine sehn wolln...)
Nach entfernen eines halben Kilos Paketklebebandes und Panzerband bin ich irgendwann zum Kern angelangt. Die Wahl war nicht leicht aber inzwischen hab ich mir etwas ausgesucht. Paket muss nur noch wieder zugeklebt werden dann geht es schnellstmöglich weiter.
Zurück zu dir @Fluffy84 oder? Brauch nochmal deine Adresse. ^^
Bild und Beschreibung kommt später. Erstmal Foto machen und Sachen bestaunen.
Und hier das Foto.
Ich bin so inspiriert von einigen näherischen Fähigkeite, dass ich meine Nähmaschine endstauben möchte. Ich konnte mich bei den Stoffen nicht endscheiden (2 Sets und ein Einzelnes) dass ich kurzerhand die alle genommen hab. Und Fimo Air hab ich auch schon ewig auf meiner Wunschliste gehabt... xD
Ich hab keine Ahnung was das graue runde ist, wenn mich da wer aufklären kann? Sah interessant aus also auch mit.
Dazu noch einige Nadeln, Wackelaugen und Wäscheklammerchen. Ach und etwas Wolle/Häkelgarn.
(p.s. die farben des Bildes sind etwas verkehrt, musste mit Bildbearbeitung etwas aufhellen aber hab es nicht so ganz getroffen...)
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
19,908
Chucks Stoff ist von mir
19,908
1,146
Mensch, das tut mir leid, dass ich jetzt so ein hin und her verursache. xD Nur hab ich die Erfahrung gemacht, dass vor Weihnachten die Paketzustellgeschwindigkeit gerne zu wünschen übrig lässt...
916
@Nadine0815 ich schick dir die Hülle dann extra, okay?
1,146
4,444
4,444
4,444
Wenn ich die nächste Adresse bekomme, könnte ich das Paket heute Abend noch abschicken. Bis halb zehn hat der Paketshop auf. Falls gewünscht, kann das Paket auch über Weihnachten noch bei mir bleiben, stört mich auch nicht...
813
Viel Spaß damit! Wenn sich keiner meldet, würd ich die Kugeln auch als Set sehen, weil sie ja in einem Sackerl waren ;-)
4,444
813
19,908
Damit endet diese Runde
4,444
704
Kugeln gerne als Set ja!
916
@Fluffy84 wieso endet das Paket bei dir, war ja noch nicht bei @nadine0815 ?
19,908
Ansonsten schicke ich es unverändert an @Nadine0815. War ja meine Schuld
4,444
19,908
@Nadine0815 wie ist es dir Recht?
4,444
1,146
@123Emma Ich bin ab den 4.1. Wieder daheim also bitte bis Neujahr behalten. Schicke dir gleich aber schonmal die Adresse.
Und sollte ich nicht wieder rechtzeitig herfinden: Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch.
(Momentan nur Verwandtenbesuche die die kleine sehn wolln...)
4,444
1,146
1,146
704
1,146
Zurück zu dir @Fluffy84 oder? Brauch nochmal deine Adresse. ^^
Bild und Beschreibung kommt später. Erstmal Foto machen und Sachen bestaunen.
1,146
Ich bin so inspiriert von einigen näherischen Fähigkeite, dass ich meine Nähmaschine endstauben möchte. Ich konnte mich bei den Stoffen nicht endscheiden (2 Sets und ein Einzelnes) dass ich kurzerhand die alle genommen hab. Und Fimo Air hab ich auch schon ewig auf meiner Wunschliste gehabt... xD
Ich hab keine Ahnung was das graue runde ist, wenn mich da wer aufklären kann? Sah interessant aus also auch mit.
Dazu noch einige Nadeln, Wackelaugen und Wäscheklammerchen. Ach und etwas Wolle/Häkelgarn.
(p.s. die farben des Bildes sind etwas verkehrt, musste mit Bildbearbeitung etwas aufhellen aber hab es nicht so ganz getroffen...)
19,908
4,107
Die beiden stoff-sets und das graue runde sind von mir. \:D/
das graue ist washi-tape. Zum dekorieren Oder basteln gedacht
viel Spaß damit
19,908
Diese Dinge behalte ich
1,146
813
Wennst wieder ein Paket startest, bin ich auch gern wieder dabei
19,908
@xxxisabellaxxx bitte schließen