Suche Mamas aus 1020 Wien - spazieren, treffen, austauschen,...

mb1020mb1020

6

bearbeitet 20. 04. 2015, 20:07 in Wien
Hallo!

Ich suche Mamas die gerne draußen sind, spazieren gehen (Prater, Donauinsel,...), sich treffen würden (Erfahrungsaustausch).
Ich bin 31 Jahre alt, wohne im Bereich Nordbahnhof / Bednarpark und bin in SSW 35, dh unser erstes Kind kommt Ende Mai. Da ich sportlich bin und mich gerne bewege, würde ich mich freuen hier Mamas kennenzulernen um dies gemeinsam zu machen.

Lg Maria

Kommentare

• @mb1020: hallo, du kuschelst wahrscheinlich schon. Ich hoffentlich auch bald, morgen wäre Et...bin 28 und wohne in 1030. würd mich freuen von dir zu hören!! LG Simone
  • @mb1020
    Ich wohne auch im 2.
    Wir haben hier auch eine Gruppe mit Mamis aus dem 2.,20.,...
    Ich verlinke dich da gerne mal.
    LG
  • Hallo Simone!

Ja ich kuschle seid 31.5 mit Tobias.
    Gerne würde ich mich mal treffen. Ich bin jeden Tag draußen unterwegs und spaziere durch das Viertel.
    Ist dein Baby schon da?

Lg Maria
  • Hallo PrinzessinMia!

Könntest du mich verlinken bzw den Link posten zur Gruppe?

Danke
  • bearbeitet 26. 06. 2015, 06:51
    Das hab ich eigentlich nach dem letzten Post hier sofort gemacht. Probiert gleich noch einmal!
    Ich sehe, du hast mittlerweile eh hingefunden :)
  • hallo ich bin auch so eine "Mami" 34 jahre jung :-) aus dem 02. die sportlich ist und viel unterwegs ist (augarten, donaukanal, prater)

bitte mich auch verlinken - würd mich über neue kontakte sehr freuen (und noah auch <3 )
  • such such such, wo finde ich diese gruppe?
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum