Zumba mit Baby in 1120

Hallo ihr Lieben,
Ich habe mit der VHS geschrieben weil ich einen Zumba Gold (sanft) mit Baby in der Trage besuchen wollte. Leider geht das nicht. Aber sie haben angeboten, wenn sich mindestens 6 Personen finden dass man einen eigenen Kurs mit 8.2. starten kann.
Wir sind schon zu zweit und suchen noch andere die fix mitmachen möchten.
Bei Interesse meldet euch bitte bei mir.
Weitersagen natürlich erwünscht.
LG Elsa

Kommentare

• Könnt ich mir schon prinzipiell vorstellen. Kommt darauf an wann der Kurs stattfindet. Kannst du ein bissl genauer sagen was man da macht? Ich war noch nie zumba.
    Wo wär der Kurs? In der VHS selbst? Und was würd das kosten?
  • Also Zumba ist so Fitnesstanz zu lateinamerikanischer Musik. Das wäre Zumba Gold was sonst für Senioren ist also leichter. Das Baby in der Trage oder Tuch und bissi vor zurück seitlich herum tanzen, Arme bissi bewegen und doch ein bissi ins schwitzen kommen.
    Kosten würde es glaub ich so wie der normale Kurs 90-95€ pro Semester (ca 15x).
    Diesen Kurs gibt es noch nicht also kommts drauf an ob wir die 6 Personen zusammen kriegen und an welchem Tag/Uhrzeit das dann wäre.
    Momentan ist Freitag Vormittag der Favorit. Dann schauen die von der VHS wie das mit den Räumen ist. Aber Plan wäre direkt in der VHS nähe Ubahn Längenfeldgasse
  • Im Prinzip ist es ähnlich wie Kangatraining nur andere Musik ;-)
  • Würde mir gefallen aber meine kleine ist 14 Monate und bleibt nicht in der trage
  • je nach dem wie früh der Kurs stattfinden würde wäre ich auch dabei. vor 10 geht bei uns aber nix... ;-)
  • @cons Vor 10h geht bei mir auch nix ;-)
    Bisher ist mal freitag vormittag im Gespräch, vielleicht eher 11h
    @Nina33 ist schon gedacht dass das Kind in der Trage ist. Wenn du sie nur so mitnimmst, glaubst du dass sie dich ungestört trainieren lässt? Meiner liebt es in der trage und schläft immer ein, aber ich muss mich auch bewegen. Er ist aber auch erst 5 monate
  • Hab die Dame nun nochmals angeschrieben wie es mit größeren Babies ist. Halte euch auf dem laufenden
  • @nina33 also ea ist kein problem wenn auch bissi ältere babys herumkrabbeln während wir schwitzen
    @kea siehe posting oben, freitag vormittag wär der favorit
    @cons wenn du dabei sein willst dann schrwib mir am besten per pn deine daten (Name, Telefonnummer, Alter des Babys)
    Alle anderen ( @himbeerblüte ) die fix dabei sein wollen auch einfach gebauere Daten an mich per pn
  • Gibt es schon einen Tag und Uhrzeit? Würde dann noch ein paar Mamas fragen
  • @nina33 bist du auch fix dabei? Weil dann haben wir 6 personen und es kann fix stattfinden. Im Gespräch war jetzt freitag 11h aber das ist noch nicht fix weil die Dame von VHS das ja auch erst checken und fixieren kann wenn wir genug leute haben
  • Leider haben wir nicht rechtzeitig genügend Teilnehmer zusammen bekommen daher wird der Kurs nicht statt finden. Tut mir leid
  • Im 15. in U3 Nähe gibt es eine sehr nette Pilatestrainerin die Mutter-Kind-Yoga, Rückbildungsgymnastik, Babymassage usw. anbietet und preislich wirklich okay ist, falls das wen interessiert gern per PN (ich reg mich ja auch hier im Forum gern über offene Werbung auf, da kann ich nicht einfach dann selber ;) ) Mir hat es gut dort gefallen. Keine schicken superschlanken Innenstadtmütter, sondern eher bodenständige Normalos. Und auch dicke Mütter wie ich. \:D/
  • schade... :-( danke für deine Bemühungen @Elsasa
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum